Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Taschenbillard-Spieler
    Registriert seit
    20.08.2009
    Beiträge
    367

    Standard Empire: Total War | Deutschland spielen...

    ........
    Geändert von xXx Löwenherz xXx (03.06.2010 um 17:27 Uhr)

  2. #2
    Taschenbillard-Spieler Avatar von tig0r
    Registriert seit
    30.08.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    280

    Standard

    einen staat namens deutschland gabs zu der zeit noch nicht, erst ab 1871 mit dem deutschen kaiserreich wurde deutschland wirklich zu einem nationalstaat vereinigt.

    davor war "deutschland" (von 963 nach christus bis 1806 - zerschlagung des heiligen römischen reiches deutscher nation durch napoleon - und die folgenden restaurationsjahre bis 71 auch) ein eher loses gebilde und keine vollkommen zusammengehörige nation wie frankreich zum beispiel. deutschland bestand auch zur zeit des 18. jahrhunderts aus vielen kleineren gebilden die eher lose durch das gewählte heilig römische kaisertum verbunden waren, aber das driftet zu sehr ins geschichtliche ab.

    wichtig ist, dass du mit preußen oder österreich einem "deutschen staat" am nächsten kommst. du kannst dir ja als ziel setzen deutschland früher zu einigen als das der fall ist und alle kleineren länder wie sachsen, mecklemburg, hannover und so weiter deinem reich einverleiben.

  3. #3
    Casual-Gamer Avatar von Karvarn
    Registriert seit
    29.09.2009
    Ort
    Duisburg
    Beiträge
    574

    Standard

    Ganz einfach Steuern auf Maximum und alle anderen Städte auser Brandenburg/Berlin Steuerfreiheit geben und dan warten und dich den Rebellen anschlißen.

    Was ich nicht mache ich vernichte die aus Spass immer ich bin mehr für die Absulute Monarchie bei Empire Total War ich hab immer bis 1799 das königreich Preußen die Weltmacht^^

    Edit:

    Und Entferne deine Soldaten aus der Haupstadt dan wird es leichter Berlin einzunehmen um dan die "würg" Schwarz Rot Gold dings zu Hissen in der Stadt

    Was ich ja nicht mache ich hab da meine Elite Soldaten meine 4 Garde Corps Reiterein paar Kanonen und rest sind immer Die Elite Linieninfantrie und warte immer auf die Rebellen
    Geändert von Karvarn (14.05.2010 um 19:11 Uhr)

  4. #4
    Taschenbillard-Spieler
    Registriert seit
    20.08.2009
    Beiträge
    367

    Standard

    .........
    Geändert von xXx Löwenherz xXx (03.06.2010 um 17:28 Uhr)

  5. #5
    Casual-Gamer Avatar von Karvarn
    Registriert seit
    29.09.2009
    Ort
    Duisburg
    Beiträge
    574

    Standard

    Naja wenn du sie magst "würg" ich bleib lieber bei Preußen ^^

  6. #6
    lawingly distracted Avatar von Nikut
    Registriert seit
    28.07.2010
    Ort
    LK Wü, Würzburg
    Beiträge
    4.984

    Standard

    Ich habe auch schon öfters mit Deutschland gespielt. Natürlich Gewaltenteilung und den ganzen Kram erforscht und dadurch die "Forderung nach Reformen" erhöht. Dann (wie Karvarn geschrieben hat) die Soldaten aus der Hauptstadt und der Revolution anschließen. Mit den Revoluzionären die Haupstadt einfach einnehmen. Und der gesamte Staat wird "Deutschland".
    Das Problem:
    Es steht noch "Preußen" da.
    Die Soldaten haben die preußische Uniform.
    Der Präsident heißt "Kaiser/in". einmal bei mir sogar "Kaiserin Heinrich Merkel" (kein Scherz, habe Bildbeweis)
    Geändert von Nikut (29.07.2010 um 00:24 Uhr)


    Webmaster bei TotalWar | Co-WM bei Witcher | Youtube | Zwitscher | Nimbits

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •