Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 20 von 20
  1. #11
    Daddler Avatar von churchie
    Registriert seit
    01.03.2010
    Ort
    Milchstrasse
    Beiträge
    1.352

    Standard

    Sehr schön Jasha!

    Hebt sich,durch die Thematik der sozialen Interaktion, deutlich von anderen Fanfics ab.

    Wenn man mal ganz aufmerksam den Umgang der Autoren mit Romantik oder gar Sex in der Belletristik verfolgt, stellt man immer wieder fest welche Schwierigkeiten sie haben dieses Thema allein mit Worten zu beschreiben. Da hat der Film ganz klare Vorteile gegenüber dem Buch.

    Deine Herangehensweise an das Thema ist so ganz anders. Erfrischend unverkrampft und trotzdem spannend und knisternd.

    Großes Lob!

    Absätze!

  2. #12
    Taschenbillard-Spieler Avatar von Jasha Shepard
    Registriert seit
    18.08.2008
    Ort
    NRW
    Beiträge
    225

    Standard

    Jaja hau ruhig druf XD ich habs verdient das ist aber auch ein Block... werde das anders lösen, versprochen!

    So hab das problem jetzt gelöst XD weiterhin noch viel Spaß!
    Geändert von Jasha Shepard (19.04.2010 um 14:29 Uhr)

  3. #13
    Rookie Avatar von Atze GT
    Registriert seit
    06.02.2010
    Ort
    Mark Brandenburg
    Beiträge
    58

    Standard

    Geile Sache Sorry anders kann Ich das nicht ausdrücken Das geht mal echt in eine ganz andere Richtung (eine sehr Interessante Richtung). Da ist echt alles drin, was man braucht: Action, Garrus, Romantik und nochmal Garrus. Und das Ganze ist gewürzt mit dem glaubwürdigen Charakter des Commanders. Man würde Ich nicht mitten in den Klausuren stecken, dann könnt ich meine Geschichte auch weiter schreiben... Egal Erstmal bin Ich jetzt freudiger Erwartung auf deine vielleicht noch kommenden Geschichten.

  4. #14
    Einmalposter
    Registriert seit
    21.04.2010
    Beiträge
    1

    Standard

    also ich muss sagen WOW
    ich hab schon einige FFs gelesen, sowohl englische als auch deutsche, aber so fesselnd geschrieben wie deine erwisch ich selten eine (XDDD irgenwie hat sich das gerade gereimt)
    Ich bin gespannt wie es weiter geht, und werd auf jeden fall das ganze im Auge behalten^^
    vor allem es ist ungewohnt Sheppard so angreifbar zu sehen, gleichzeitig aber auch so unangreifbag, also ich will unbedingt wissen wie es weiter geht

  5. #15
    Taschenbillard-Spieler Avatar von Jasha Shepard
    Registriert seit
    18.08.2008
    Ort
    NRW
    Beiträge
    225

    Standard

    Danke, danke... das ist halt mein Schreibstil und ich bin froh, dass euch das gefällt.
    Also weiter geht es nicht direkt... ich beginne heute Abend meine Fanstory abzutippen. Es wird komplett von vorne beginnen. Dieser Teil stammt aus dem Mittelteil meiner Story und ich bin mir selbst noch nicht im Klaren, wie ich das weiter führen werde, aber es Wird weitergehen. Dies hier war lediglich ein Test um zu schauen, ob es sichlohnt das ganze Monsterding abzutippen XD

  6. #16
    Newbie
    Registriert seit
    03.04.2010
    Beiträge
    12

    Standard

    Das war echt eine Interessante Geschichte, sehr gut geschrieben wie ich finde, möchte gerne mehr davon lesen!

    In diesem Sinne ... push.

  7. #17
    Rookie Avatar von Lene Natal
    Registriert seit
    14.04.2010
    Ort
    Überall und nirgendwo
    Beiträge
    62
    Gamer IDs

    Gamertag: Cynthel

    Standard

    /push

    Wie laufen den die Arbeiten am FanFic? Würde sie gerne mal lesen. ^^

  8. #18
    Newbie
    Registriert seit
    06.07.2010
    Beiträge
    3

    Standard

    Echt genial gemacht, so detailiert und ach
    Einfach super gemacht wollte direkt mehr, freue mich schon auf die hoffentlich nächsten Texte

  9. #19
    Taschenbillard-Spieler Avatar von Jasha Shepard
    Registriert seit
    18.08.2008
    Ort
    NRW
    Beiträge
    225

    Standard

    Hey ich war in den letzten Wochen sehr aktiv in meinem RL beschäftigt aber ich werde die Story in den nächsten Tagen reinsetzen also Kapitel 1, dann seit schon mal gespannt!

  10. #20
    vas Normandy Avatar von reeot
    Registriert seit
    19.02.2010
    Ort
    Austria
    Beiträge
    157

    Standard

    Schön geschrieben
    Da ich die PDF version nichtmehr downloaden konnte hab ich mir mal diese "Yudu"-Flash-Version gesaugt.

    Solltest du noch eine Geschichte schreiben hats du jedenfalls meine Aufmerksamkeit

    Ansonsten keep it up Jasha
    Geändert von reeot (13.08.2010 um 08:27 Uhr)

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •