Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 20
  1. #1
    Taschenbillard-Spieler Avatar von Jasha Shepard
    Registriert seit
    18.08.2008
    Ort
    NRW
    Beiträge
    225

    Standard ME Comicserie "Chaos Effect- the Normandy goes crazy"

    Halli hallo wieder einmal zur später Stunde...
    und wieder ein neues Projekt meinerseits an dem ich seit einigen Wochen arbeite:
    Herzlich Willkommen zu meiner Comicserie "Chaos Effect- the Normandy goes crazy"
    (auf den Namen hat mich Kaidan, eines unserer Forummember und mein über alles geschätzter Testleser gebracht, danke dafür)

    Ich habe mir mit meinen Ingame screenshots kleine Comics gebastelt und wollte wissen, wie ihr sie findet. Ab heute poste ich wöchentlich oder auch mal öfter je nachdem wie ich das schaffe kleine Comicstrips die entweder witzig oder auch mal tragisch sind. Ab und zu werden auch einmal Stellen aus meinem noch kommenden Fanfiction dabei sein... Wahrscheinlich würden die ME Autoren nicht mal im Traum daran denken sowas zu schreiben XD naja ich schon, also viel Spaß!

    Angefangen wird mit einem kleinen Testcomicstrip aus meinem kommenden Fanfic also.. Trommelwirbel...

    http://content.yudu.com/Library/A1nh...rankenstation/

    (keine Angst ihr müsst nichts runterladen, nur schauen und genießen XD)

  2. #2
    inaktiv
    Registriert seit
    13.02.2010
    Beiträge
    6.160

    Standard

    Als erstes muss ich sagen: "Klasse dass dir mein Namensvorschlag gefallen hat."
    Und zweitens ist dein Comic sehr gut. Ich kann nur erahnen was das für eine Arbeit gemacht hat. Mir gefällt die Darstellung und ich weiß ungefähr wie die Story weitergeht, und deshalb kann ich schon jetzt sagen "es wird grandios". Also freut euch schon mal auf die Fortsetzung.

    mfg. Kaidan
    Geändert von Kaidan (19.04.2010 um 12:04 Uhr)

  3. #3
    Daddler Avatar von churchie
    Registriert seit
    01.03.2010
    Ort
    Milchstrasse
    Beiträge
    1.352

    Standard

    Große Klasse!

    Ist wirklich sehr lustig. Jetzt weiß ich wofür Du so viele screenshots brauchst (Hast Du ja mal gesagt).
    Ich hatte bei Deiner Ankündigung fast gedacht Du würdest es auch malen/zeichnen, wegen Manga malen meine ich (hattest du glaube ich auch mal erwähnt).
    Aber so ist das natürlich echt heiß.
    Am Schlimmsten stelle ich es mir vor, aus so einem Wust von screenshots, sich für einen zu entscheiden.

    Freue mich auf mehr.

    @Kaidan
    Schöner Titel.

  4. #4
    Taschenbillard-Spieler Avatar von Jasha Shepard
    Registriert seit
    18.08.2008
    Ort
    NRW
    Beiträge
    225

    Standard

    XD oh man du hast Recht ich MUSS echt mal die Screenshots ordnen es sollen ja noch viel mehr dazu kommen in den nächsten Wochen lol ich blich jetzt schon kaum noch durch lol...
    Schön, dass es euch gefällt werd mich nachher mal an was witziges setzen!

  5. #5
    Taschenbillard-Spieler Avatar von Jasha Shepard
    Registriert seit
    18.08.2008
    Ort
    NRW
    Beiträge
    225

    Standard

    Uh *hart gearbeitet hat* ich bin tatsächlich fertig geworden!
    Hier ist ganz ofiziell die erste Ausgabe mit dem Titel "Spector oder Nichtspector" ich wünsch euch viel Spaß beim lesen.

    Diese Ausgabe widdme ich (wie ihr auch beim lesen feststellen werdet) dem Threat: "Mass Effect 2 mal etwas anders (Parody)" und allen lustigen Autoren die dort schon etwas beigesteuert haben! Vor allem dem Gründer Shamrock !Schnitzel an die Macht! XD

    http://content.yudu.com/Library/A1nl...ME-Comicissue1

    Ahhhhhh hab grad noch n Tippfehler gefunden (bin jetzt schön doof dass ich das so sage jetzt sucht ihr alle bestimmt schön fleißig) der Erste der ihn findet kriegt ein Schnitzel XD
    Geändert von Jasha Shepard (29.04.2010 um 03:43 Uhr)

  6. #6
    inaktiv
    Registriert seit
    13.02.2010
    Beiträge
    6.160

    Standard

    Ich fands einfach nur GENIAL. Sehr großes Lob für deine erste fertige Ausgabe von hoffentlich noch vielen Ausgaben. Deine Crewmitglieder stehen alle hinter dir, leider aber nur physisch. Und sie interessieren sich nur für Reaper Schnitzel oder Blutwurst. Das mit Miranda war auch wieder mal ein toller "Running Gag".
    Von mir gibts für diese tolle Arbeit 10 Smiley's von 10.

    -

  7. #7
    Zocker Avatar von Nemoss
    Registriert seit
    10.11.2007
    Ort
    50°43' Nord, 7°7' Ost
    Beiträge
    2.358

    Standard

    Super Arbeit und vielen Dank dafür!!!

    Ich muss sagen, dass ich gerade bei den EDI-Joker-Dialogen sogar die dazugehörige Stimmen im Kopf hatte!!!

  8. #8
    Taschenbillard-Spieler Avatar von Oorillon
    Registriert seit
    10.02.2010
    Beiträge
    250

    Standard

    Ich schließe mich den anderen an.
    Super Arbeit.
    (Nur die Schriftart ist kein Freund des "D" und ich bin ein Fan des Kanon-Sheppard)^^
    PS: Das war konstruktive und gut gemeinte Kritik^^

  9. #9
    Taschenbillard-Spieler Avatar von Jasha Shepard
    Registriert seit
    18.08.2008
    Ort
    NRW
    Beiträge
    225

    Standard

    Stimmt die Schriftart ist wirklich ziemlich unleserlich an einigen Stellen, werde das noch verändern. Nur das zweite hab ich grad nicht verstanden Kanon Shepard??? steh grad auf dem Schlauch XD Die Sonne sticht so mein Hirn arbeitet langsamer.

  10. #10
    Zocker Avatar von Nemoss
    Registriert seit
    10.11.2007
    Ort
    50°43' Nord, 7°7' Ost
    Beiträge
    2.358

    Standard

    Der hier.

    Einfach das Standartgesicht von BioWare ist mit Kanon gemeint

    Die Schrift ist in der Tat manchmal etwas schwierig zu lesen, aber die Aufteilung der eigenen Bilder finde ich bsw. durchweg gelungen!
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	me2_20100116_12.jpg 
Hits:	162 
Größe:	157,5 KB 
ID:	8656  

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •