Seite 3 von 21 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 207
  1. #21
    Ne fiese Möp Avatar von Lichti
    Registriert seit
    11.06.2008
    Beiträge
    19.694
    Gamer IDs

    Gamertag: Fieser Moep

    Standard

    Zitat Zitat von Buddy Beitrag anzeigen
    Ist dies jetzt nun korrekt oder haben wir in Deutschland doch eine Chance mit Uncut spielen zu dürfen?
    Wenn es so gemacht wird, wie bei Modern Warfare 2, dann dürft ihr euer legal erworbenes und ungeschnittenes New Vegas gegen ein geschnittenes umtauschen. Denn im Fall von Modern Warfare 2 ist mittlerweile nicht einmal mehr eine Aktivierung möglich.

    Zum Artikel: Modern Warfare 2 nicht mehr unzensiert in Deutschland

    Alle Berichte über Schnitte in Fallout: New Vegas sind bisher übrigens noch unbestätigt.

  2. #22
    Avatar von Darth Bane
    Registriert seit
    18.04.2006
    Ort
    Osnabrück
    Beiträge
    2.585

    Standard

    Ich bestells mir so oder so aus dem Össi-Land, da ist kein Megagroßes USK Logo drauf...


    Zum Thema Steam und Uncut

    KLICK MICH

    Ich jedenfalls werde, bevors ich über meinen deutschen Steam Account installiere, abwarten wie, wo was andere machen mit ihrer Uncut Version + Steam.
    Lieber später installieren...


    Bin ja eh noch nicht mit F3 durch, bin ja nur am modden
    [CENTER][URL="http://www.nuclear-modding.de"][IMG]http://img265.imageshack.us/img265/3900/headersig.jpg[/IMG][/URL][/CENTER]
    [CENTER][B][COLOR="Blue"][URL="http://www.facebook.com/pages/Nuclear-Modding/233842369974047"]Nuclear Modding bei Facebook[/URL][/COLOR][/B][/CENTER]

  3. #23
    DataRoamer Avatar von Ceremonius
    Registriert seit
    05.03.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    478

    Standard

    Nunja,

    wenn man sich den Titel im Ausland zulegt, dürfte man doch wohl davon ausgehen, das das Ding uncut bleibt. Bei Modern Warfare hingegen, verstehe ich diese äusserst sensible Haltung .

    Mir persönlich ist es eigentlich Recht egal, ob da nun ein Schädel in tausend einzelteile zerspringt, oder nicht. Es gibt nur leider wieder eine handvoll Probleme, die kommen werden. FOSE wird vermutlich wieder ewig auf sich warten lassen, zumindest für die deutsche Cut. Steam ist ein ständiges Ärgernis, auch wenn es Mittel und Wege gibt dieses Programm zu umgehen. Bin nämlich kein Freund ungefragtem Patchens .
    Und bevor mir wer kommt, mit "kann man doch deaktivieren" - probiert mal Dawn of War 2 als Version 1.0 zu spielen .

    Am ehesten sehen ich aber hierbei das Problem, das benötigte Moddingtools (z.b. FOSE) einfach viel zu spät für die DV herauskommen, um damit wirklich im deutschen Bereich was anfangen zu können.

  4. #24
    Casual-Gamer Avatar von Kepe
    Registriert seit
    02.09.2009
    Ort
    Camp Golf
    Beiträge
    695

    Standard

    Angenommen ich kauf es in Österreich und installiere es mit einem deutschen Steam.
    Ist es dann trotzdem cut????

    Wenn ja wär das ja voll die Verarsche.

  5. #25
    Newbie Avatar von Jalokin
    Registriert seit
    13.08.2010
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    3

    Standard

    Es wird wohl so sein ... Aber wie es in letzter Zeit aussieht wird sich da auch was an Steam ändern . Finde das zwar seltsam aber ok !

    Mfg Jalo

  6. #26
    Bleibt zu Hause Avatar von alceleniel
    Registriert seit
    20.03.2006
    Ort
    Urban Jungle
    Beiträge
    32.341

    Standard

    Noch weiß man nichts genaues und alles spekulieren bringt uns hier jetzt auch nicht weiter. Einfach abwarten, bis es dazu verlässliche Infos gibt.

  7. #27
    Let's Play-Gucker Avatar von Matt79
    Registriert seit
    13.10.2008
    Beiträge
    102

    Standard

    Wie ich das verstanden habe, benötigt man Steam nur ein einziges Mal und zwar zum Aktivieren des Spiels. Wenn man also eine uncut Version installiert hat, sollte die demnach IMO auch uncut beleiben.

  8. #28
    Bleibt zu Hause Avatar von alceleniel
    Registriert seit
    20.03.2006
    Ort
    Urban Jungle
    Beiträge
    32.341

    Standard

    Fallout: New Vegas - neue Screenshots und Previews

    Auf der QuakeCon hatten Journalisten wieder die Möglichkeit Fallout: New Vegas anzuspielen und entstanden sind eine ganze Menge neuer Previews:

    Eurogamer.net
    IGN
    Joystiq
    G4
    Kotaku
    1up
    GameSpot

    Außerdem wurden sechs neue Screenshots veröffentlicht, die ihr in unserer Galerie bewundern könnt.

  9. #29
    Bleibt zu Hause Avatar von alceleniel
    Registriert seit
    20.03.2006
    Ort
    Urban Jungle
    Beiträge
    32.341

    Standard

    Fallout: New Vegas erscheint in Deutschland geschnitten

    Was viele vermuteten ist nun scheinbar offziell bestätigt. Publisher Namco Bandai hat bekannt gegeben, dass Fallout: New Vegas in Deutschland nur geschnitten in den Handel kommen wird. Damit wolle man eine Altersfreigabe ab 18 Jahren erreichen. Über den genauen Umfang der Änderungen ist noch nichts bekannt, dürfte sich aber an der Cut-Version von Fallout 3 orientieren, wo zerplatzende Köpfe und übertriebende Gore-Effekte entfernt wurden. Wie es in diesem Zuge mit der Aktivierung über Steam aussieht, wenn man sich eine ungeschnittene Version aus dem Ausland gekauft hat, ist ebenfalls noch nicht bekannt.

    Quelle

  10. #30
    Dödööö! Yöas is do. Avatar von Yoas
    Registriert seit
    20.01.2009
    Ort
    Bei mir...
    Beiträge
    417

    Standard

    Zum glück muss man immer öfters sagen! Zum glück wohne ich nicht in Deutschland.!

    Und zum glück darf ich immer und immer die uncut versionen von allen Games Spielen

Seite 3 von 21 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •