Umfrageergebnis anzeigen: Welches Lied passt am besten zu Sub Zero in einem Fanmade Video?

Teilnehmer
10. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Slipknot – Psychosocial

    0 0%
  • Creed- My Own Prison

    0 0%
  • Creed - Illusion

    0 0%
  • Flyleaf - I'm So Sick

    3 30,00%
  • Flyleaf - Cassie

    0 0%
  • Evanescence - My Immortal

    0 0%
  • Evanescence - bring me to life

    1 10,00%
  • Poison The Wall - Botchla

    1 10,00%
  • Breaking Benjamin - Breath

    1 10,00%
  • Breaking Benjamin - So Cold

    1 10,00%
  • Disturbed - Down With The Sickness

    1 10,00%
  • Drowning Pool - Bodies

    0 0%
  • Filter - Hey Man Nice Shot

    0 0%
  • Foo Fighters - Let It Die

    0 0%
  • Foo Fighters - All My Life

    0 0%
  • Linkin Park - Given Up

    0 0%
  • Muse - Supermassive Black Hole

    0 0%
  • The Prodigy - Breathe

    2 20,00%
  • Placebo- broken promise

    0 0%
  • Radiohead - Creep

    0 0%
  • Nine Inch Nails - Hurt

    0 0%
  • Queens of the stone age - little sister

    0 0%
  • Queens of the Stone Age – This Lullaby

    0 0%
  • Avenged Sevenfold - A Little Piece Of Heaven

    0 0%
  • Avril Lavigne - Nobody's home

    0 0%
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 17 von 17
  1. #11
    Daddler Avatar von churchie
    Registriert seit
    01.03.2010
    Ort
    Milchstrasse
    Beiträge
    1.352

    Standard

    @Kaidan

    Ich finde es wirklich klasse, dass Du Dich, wenn du erst mal eine Idee hast, dieser Idee dann auch mit Leib und Seele verschreibst.
    Die ganzen Vorschläge erstmal alle durchhören, aussortieren und uns dann die Möglichkeit zu geben über die Musik für Dein "Baby" abzustimmen finde ich top.

    Ich kann es dann schon verstehen wenn man nach all der Arbeit etwas dünnhäutiger wird,... aber nicht alles was keine direkte Bauchpinselei ist, ist direkte Kritik.

    So, hab jetzt abgestimmt. Bin gespannt.
    Geändert von churchie (11.03.2010 um 22:51 Uhr)

  2. #12
    inaktiv
    Registriert seit
    13.02.2010
    Beiträge
    6.160

    Standard

    Zitat Zitat von churchofviolence Beitrag anzeigen
    @Kaidan

    Ich finde es wirklich klasse, dass Du Dich, wenn du erst mal eine Idee hast, dieser Idee dann auch mit Leib und Seele verschreibst.
    Die ganzen Vorschläge erstmal alle durchhören, aussortieren und uns dann die Möglichkeit zu geben über die Musik für Dein "Baby" abzustimmen finde ich top.

    Ich kann es dann schon verstehen wenn man nach all der Arbeit etwas dünnhäutiger wird,... aber nicht alles was keine direkte Bauchpinselei ist, ist direkte Kritik.

    So, hab jetzt abgestimmt. Bin gespannt.
    Oh vielen Dank für die Komplimente, war doch nicht nötig. Aber du kennst mich schon richtig gut. Und was die Ergebnisse der Umfrage angeht: da bin ich auch sehr gespannt.

    Zitat von Crushd_tin:
    dass du jetzt "Creep" genommen hast anstelle von "The National Anthem" tut mir als Radiohead-Sympathisant natürlich in der Seele weh. vielleicht hättest du nur Creep hinschreiben können und beim Interpreten "unknown" oder so.

    also ich finde nach wie vor The National Anthem am passendsten.
    Häh... ich versteh gerade nicht, wieso du Creep nicht magst (einer ihrer besten Songs, nicht nur meine Meinung), obwohl du ein Sympathisant bist. Normalerweise mögen die Sympathisanten einer Band auch fast all ihre Songs, wenn nicht sogar wirklich alle. Aber ist ja auch egal. Sei nicht traurig/enttäuscht ich werde in der nächsten Zeit ganz sicher einen neuen Beitrag erstellen mit "Welcher Songs passt zu welchem Charakter", und da könnte dann vielleicht dein favourite Song drin vorkommen.

  3. #13
    BECK'Street Boy Avatar von Crushd_tin
    Registriert seit
    25.10.2009
    Ort
    Out Of This World
    Beiträge
    1.153
    Gamer IDs

    Gamertag: FlowFuchs

    Standard

    Zitat Zitat von Kaidan Beitrag anzeigen
    Häh... ich versteh gerade nicht, wieso du Creep nicht magst (einer ihrer besten Songs, nicht nur meine Meinung), obwohl du ein Sympathisant bist.
    reicht es wenn ich sage, dass Radiohead selbst sich für Creep und das gesamte Album schämen und es verweigern irgendeinen der Tracks live zu spielen? das hat nichts mit Radiohead zu tun bzw. damit wofür Radiohead mittlerweile stehen, das ist dieser typische, dröge Brit-Pop/-Rock der Neunziger... mit dem kann ich nichts anfangen und die meisten der Leute, die sich als "große Radiohead-Fans" bezeichnen auch nicht. niemand, der sich wirklich intensiv mit der Musik Radioheads beschäftigt hat, würde Creep als "einen ihrer besten Tracks" bezeichnen.

    ps. "The National Anthem" ist nicht mein "favourite Song" sondern meiner Meinung nach sehr passend zum Charakter Jacks.
    Geändert von Crushd_tin (12.03.2010 um 14:21 Uhr)

  4. #14
    Spammer Avatar von Surf Solar
    Registriert seit
    27.01.2010
    Beiträge
    788

    Standard

    Zumal es die Jungs bei Radiohead selbst ankotzt, von vielen nur auf diesen einen Song runterdefiniert zu werden. Ich kann mit dem ganzen Album auch nicht wirklich was anfangen.

    Aber egal - OT.

  5. #15
    Casual-Gamer
    Registriert seit
    10.11.2008
    Beiträge
    700

    Standard

    http://www.globalgameport.de/newrepl...treply&t=34751 dürfte wohl am bessten zu Sub Zero passen

    Spass bei Seite, hätte jetzt kein bestimmtes Lied was zu Jack passt

  6. #16
    Taschenbillard-Spieler Avatar von Jasha Shepard
    Registriert seit
    18.08.2008
    Ort
    NRW
    Beiträge
    225

    Standard

    Flyleaf geht immer XD und I am so sick läuft eh jeden Tag in meinem Auto!

  7. #17
    Taschenbillard-Spieler Avatar von darkunimatrix
    Registriert seit
    13.06.2008
    Ort
    The Hive
    Beiträge
    406

    Standard

    Hallo,

    sind viele gute Songs dabei, The Prodigy - Breathe passt wohl aber am besten.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •