Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 25
  1. #11
    Daddler Avatar von churchie
    Registriert seit
    01.03.2010
    Ort
    Milchstrasse
    Beiträge
    1.352

    Standard

    Zitat Zitat von Surf Solar Beitrag anzeigen
    Die Idee an sich ist gut, allerdings find ich es nicht so toll diese jetzt in's ME Universum "reinzudenken". Dafuer ist Drew Karpyshyn zustaendig, nicht wir.
    Na ja, wenn mans so sieht, sind auch nicht wir diejenigen die sich hier die Köpfe über Ungereimtheiten im ME Universum, wie könnte ME 3 aussehen, welche Gefährten kommen wohl in ME 3 vor usw., zerbrechen müssen.
    Das sind die Leute von Bioware.

    Wem es Spaß macht, der kann doch seine Ideen einbringen. Ist doch schön wenn jemand seine Kreativität mit anderen Teilen möchte.

    Es ist ja hier auch das ME-Forum, warum soll man's dann nicht ins ME Universum reindenken.

  2. #12
    Taschenbillard-Spieler Avatar von Jasha Shepard
    Registriert seit
    18.08.2008
    Ort
    NRW
    Beiträge
    225

    Standard

    Genau find ich auch aber unsere Spezies könnten wir auch einfach in eine Nachbargalaxis verfrachten und uns ne eigene Geschichte ausdenken so ME for Fans XD toll dass wir alle so viele Einfälle haben also an die Navi aus Avatar (James Cameron hat übrigens meinen Romantitel geklaut, vielen Dank XD) musste ich bei Natu nicht denken ich nehm für sowas oder auch für fiktive Personen die ich mir ausdenke immer den ersten Begriff der mir einfällt. Das mit der Ameisenähnlichen Spezies finde ich eine gute Idee. Ihr werdet sehn, schon bald haben wir unser ME Nachbarsystem voll XD und die kommen Shepard dann im Kampf gegen die Reaper zur Gilfe, Soooooo! Das hat Bioware nun davon die Rachni und Wrex im Neudurchgang wegzurationalisieren!!! lol wir machen uns das jetzt einfach wies uns gefällt!

  3. #13
    inaktiv
    Registriert seit
    13.02.2010
    Beiträge
    6.160

    Standard

    Super, vielen Dank für eure Rückendeckung. Dadurch fühlt man sich richtig gestärkt um sich etwas neues einfallen zu lassen.

    Und das mit der Nachbargalaxie ist ne richtig gute Idee. Obwohl die "Fagor" vielleicht nicht in der Galaxie vom ME Universum eine Rolle spielen, können sie ja trotzdem zum Gesamtkonzept von ME passen. Vielleicht treffen ja die Reisenden der "Idenna" (Quarianer) auf die Fagor, nur so zum Denkanstoß.

    P.S.: Ich sitz schon an ein paar Zeichnungen für die Gliedmaßen der "Fagor".
    Und bei den Symbiose-Ameisen denk ich über eine gewisse Ähnlichkeit mit den Batarianern nach.

    Zitat von Jasha Shepard:
    Ihr werdet sehn, schon bald haben wir unser ME Nachbarsystem voll XD und die kommen Shepard dann im Kampf gegen die Reaper zur Gilfe, Soooooo! Das hat Bioware nun davon die Rachni und Wrex im Neudurchgang wegzurationalisieren!!! lol wir machen uns das jetzt einfach wies uns gefällt!
    Ja wohl Commander Shepard.

  4. #14
    Spammer Avatar von Surf Solar
    Registriert seit
    27.01.2010
    Beiträge
    788

    Standard

    Zitat Zitat von churchofviolence Beitrag anzeigen
    Na ja, wenn mans so sieht, sind auch nicht wir diejenigen die sich hier die Köpfe über Ungereimtheiten im ME Universum, wie könnte ME 3 aussehen, welche Gefährten kommen wohl in ME 3 vor usw., zerbrechen müssen.
    Das sind die Leute von Bioware.
    Es ist aber immer was Anderes, sich ueber bereits bestehenden oder auf dem Universum aufbauenden Content auszutauschen, als vollstaendig neuen in Selbiges zu integrieren. Versteht mich hier bitte nicht falsch - ich find es klasse wenn jemand seiner kreativen Ader freien Lauf laesst - ich mach es ja selbst nicht anders - ich hab aber wahrscheinlich einen anderen Zugang dazu, bzw. einfach zuviel Respekt vor dem Gesamtwerk als dass ich mir sowas "trauen" wuerde.
    Die bisher geposteten Vorschlaege find ich aber klasse.

  5. #15
    Taschenbillard-Spieler Avatar von Jasha Shepard
    Registriert seit
    18.08.2008
    Ort
    NRW
    Beiträge
    225

    Standard

    So will ich das sehen XD irgendjemand muss sich immer mal trauen. Wenn sich einige Menschen früher etwas nicht getraut hätten wären wir jetzt nicht alle hier XD Ich finde man muss sich so etwas gerade trauen als Fan denn nichts ist wichtiger für ein Spiel als die Community!!!
    Bin auch fester Bestandteil eines Sims Forum und wenn die Community da einige Sachen nicht getraut hätten, dann gäbs das auch nicht mehr was meint ihr denn wer so alles in offiziellen und inoffiziellen Foren von den Spielemachern rumschnüffelt, ihr würdet euch wundern XD

  6. #16
    inaktiv
    Registriert seit
    13.02.2010
    Beiträge
    6.160

    Blinzeln Hände für die "Fagor" bzw. Gliedmaßen

    Hallo,

    jetzt habe ich endlich die Hände der „Fagor“ zu ende gemalt, aber es sind 2 verschiedene Arten dabei entstanden. Ich konnte mich einfach nicht entscheiden, welches besser ist, da mir beide Varianten sehr gut gefallen. Aber seht es euch ruhig selbst mal an:

    1. Skizze:

    Anhang 8115

    mit Bildbearbeitungs Programm gestaltet:

    Anhang 8116

    2. Skizze:

    Anhang 8117

    mit Bildbearbeitungs Programm gestaltet:

    Anhang 8118
    Geändert von Kaidan (27.11.2011 um 11:54 Uhr)

  7. #17
    Taschenbillard-Spieler Avatar von Jasha Shepard
    Registriert seit
    18.08.2008
    Ort
    NRW
    Beiträge
    225

    Standard

    Die 2. Skizze gefällt mir echt megagut. Kann mir vorstellen, dass es schwer ist mit den Pazscheklaien zu arbeiten und zu schießen XD

  8. #18
    inaktiv
    Registriert seit
    13.02.2010
    Beiträge
    6.160

    Standard

    Zitat Zitat von Jasha Shepard Beitrag anzeigen
    Die 2. Skizze gefällt mir echt megagut. Kann mir vorstellen, dass es schwer ist mit den Pazscheklaien zu arbeiten und zu schießen XD
    Aber dafür gibts ja zum Flück die Symbiose-Ameisen. Hmm... ich sollte mir mal endlich einen Namen für die einfallen lassen.

    Und ich freu mich sehr, dass dir meine Werke gefallen.

    P.S.: Falls du auch zeichnerisch tätig bist und Lust hast, kannst du liebend gerne deine Entwürfe zu den Fagor hier in dem Thread posten.

    mfg. Kaidan

  9. #19
    Taschenbillard-Spieler Avatar von Jasha Shepard
    Registriert seit
    18.08.2008
    Ort
    NRW
    Beiträge
    225

    Standard

    Eigentlich wollte ich Patscheklauen schreiben XD Das ist toll ich glaub ich werde
    mich wirklich mal zeichnerisch betàtigen. Die Fagor sind echt interessant. Werde bald auch eine eigene Rasse beisteuern.

  10. #20
    inaktiv
    Registriert seit
    13.02.2010
    Beiträge
    6.160

    Standard

    Zitat Zitat von Jasha Shepard Beitrag anzeigen
    Eigentlich wollte ich Patscheklauen schreiben XD Das ist toll ich glaub ich werde
    mich wirklich mal zeichnerisch betàtigen. Die Fagor sind echt interessant. Werde bald auch eine eigene Rasse beisteuern.
    Das mit den "Patscheklauen" - Rechtschreibfehler in deinem vorherigen Comment ist nicht so schlimm, ich wusste schon was du meintest.
    Und dass du bald eine eigene neue Rasse beisteuern willst ist suuuper.
    Bald werden wir eine ganz eigene neue SCI FI Galaxie erfinden. Ok, das mit dem "bald" ist etwas übertrieben. Aber wer weiß, was in ein paar Monaten so alles zu Stande gekommen ist, nicht wahr?

    "Over and out, Commander Shepard."

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •