Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 25 von 25
  1. #21
    Deal with it! Avatar von Burgerkrieg
    Registriert seit
    14.02.2010
    Ort
    Bananistan
    Beiträge
    281

    Standard

    Welche Software benutztn du für die Pics?

  2. #22
    Taschenbillard-Spieler Avatar von Jasha Shepard
    Registriert seit
    18.08.2008
    Ort
    NRW
    Beiträge
    225

    Standard

    Das würde mich auch interessieren ich hätt mir ja wie immer einfach nur Photoshop geschnappt aber das ist schon wieder alles zu kompliziert XD

  3. #23
    inaktiv
    Registriert seit
    13.02.2010
    Beiträge
    6.160

    Standard

    Zitat Zitat von Jasha Shepard Beitrag anzeigen
    Das würde mich auch interessieren ich hätt mir ja wie immer einfach nur Photoshop geschnappt aber das ist schon wieder alles zu kompliziert XD
    So viel mit Programmen habe ich die Bilder jetzt auch nicht verändert. Eigentlich habe ich meine Ideen erst aufgemalt, später eingescannt und dann entweder mit dem normalen Paint Programm bearbeitet od. einem Photoshop Programm namens "Ashampoo Photo Commander 4", also nur ein schlichtes und einfaches Bildbearbeitungs Programm, mehr eigentlich nicht.
    Geändert von Kaidan (03.04.2010 um 23:21 Uhr)

  4. #24
    Taschenbillard-Spieler Avatar von Jasha Shepard
    Registriert seit
    18.08.2008
    Ort
    NRW
    Beiträge
    225

    Standard

    Ja achso das eine sah so 3D Programmmäßig aus. XD
    Ich bin übrigens der Meinung unser Nachbarsystem indem unsere Alienrassen leben, braucht noch einen Namen also bisher haben wir ja schonmal einen Planeten mit 2 Rassen und einer + Rasse ist noch bei mir in Arbeit. Kaidan weiß schon näheres. Sobald ich in 2 Wochen wieder Internet hab folgen Skizzen und Geschichte meiner Rasse als PDF Dokument XD find ich immer viel übersichtlicher als das alles einfach in einen Thread zu klatschen. Ich geh mich dann jetzt mal im Schlaf berieseln lassen mit Ideen XD

  5. #25
    Let's Play-Gucker Avatar von Lery
    Registriert seit
    05.02.2010
    Ort
    Normandy
    Beiträge
    151

    Standard

    Also ich find eure Ideen hier klasse, muss mal ein Lob ausprechen!!!

    btw: Das die Fagor trotz der Hufen auf feingliedrige Extremitäten haben erinnert mich an die Draenei aus World of Warcraft. Selbiges dort, obwohl die ja nen dämonischen Ursprung haben (passt net ins Sci-Fi^^). Aber was dabei herausgekommen ist... tjo, die haben die hübschesten Weibchen wie ich find

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •