Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    Pathfinder Avatar von See/V
    Registriert seit
    24.11.2007
    Ort
    Tempest X Nexus
    Beiträge
    8.668
    Gamer IDs

    Gamertag: FRXmaVe

    Standard [Spoiler] Samara oder... ? [Spoiler]

    Würde mal gerne wissen ob sich jemand wissentlich mal für Morinth entscheiden hat und ob es auswirkungen auf das Ende hat!

    Die Fähigkeit von ihr Dominieren würde ich auch gerne mal erklärt bekommen!
    Versteh die irgendwie nicht! :confused:

    Danke Schön!

  2. #2
    Spammer Avatar von Surf Solar
    Registriert seit
    27.01.2010
    Beiträge
    788

    Standard

    Ich hab zwar Morinth auch ueber den Jordan geschickt und kann daher nur vermuten, aber "Dominieren" klingt so wie KI Hacken nur bei organischen Gegnern.

  3. #3
    Pathfinder Avatar von See/V
    Registriert seit
    24.11.2007
    Ort
    Tempest X Nexus
    Beiträge
    8.668
    Gamer IDs

    Gamertag: FRXmaVe

    Standard

    Zitat Zitat von Surf Solar Beitrag anzeigen
    Ich hab zwar Morinth auch ueber den Jordan geschickt und kann daher nur vermuten, aber "Dominieren" klingt so wie KI Hacken nur bei organischen Gegnern.
    Das wäre doch mal was, Vorbote ich komme!

  4. #4
    Cybernetic-Warlord Avatar von POW
    Registriert seit
    13.09.2009
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    165
    Gamer IDs

    Gamertag: KEYGETS

    Standard

    Ok hier mal was als spoiler wenn du es machst:

    Spoiler:
    Es gibt immer noch das selbe ende wenn du sie nimmst. Sie wird loyal sein und du kannst mit ihr auch dein ganzes team zurück bringen. Achja und hier gibts auch noch ein geheimniss. Shepard kann auch anders sterben. Nachdem du die kollektoren fertig gemacht hast kannst du mit ihr schlafen. Und du weisst ja was ihre mum über sie erzählt hat was mit den leuten passiert ist mit den sie geschlafen hat ^^


    MfG POW

  5. #5
    P-Buddy Avatar von Ryudo
    Registriert seit
    15.04.2006
    Beiträge
    4.935

    Standard

    Was heißt wissentlich?
    Ich habe Morinth genommen bei meinem bösen Durchgang. Ob das Auswirkung auf das Ende hat weiß ich nicht. So weit bin ich noch nicht. Aber ansonsten gibt sie sich als Samara aus.
    Ihre Fertigkeit Dominieren ist das gleiche wie Hacken, nur für organische Gegner. Der betroffene Gegner kämpft kurze Zeit für dich und mit höherem Fertigkeitenlevel bekommt der manipulierte Gegner auch eine biotische Barriere als Schutz, so wie die Roboter Schilde.

    Edit:
    Zitat Zitat von See/V Beitrag anzeigen
    Das wäre doch mal was, Vorbote ich komme!
    Das geht nicht, da der Vorbote nur Barriere und Rüstung besitzt, und somit nicht dominiert werden kann.

    "Besser schweigen und als Narr scheinen, als sprechen und jeden Zweifel beseitigen."


    Name: Despot
    Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus

  6. #6
    Spammer Avatar von Surf Solar
    Registriert seit
    27.01.2010
    Beiträge
    788

    Standard

    Cool, dann lag ich sogar richtig in meiner Annahme.

  7. #7
    Pathfinder Avatar von See/V
    Registriert seit
    24.11.2007
    Ort
    Tempest X Nexus
    Beiträge
    8.668
    Gamer IDs

    Gamertag: FRXmaVe

    Standard

    Zitat Zitat von POW Beitrag anzeigen
    Ok hier mal was als spoiler wenn du es machst:

    Spoiler:
    Es gibt immer noch das selbe ende wenn du sie nimmst. Sie wird loyal sein und du kannst mit ihr auch dein ganzes team zurück bringen. Achja und hier gibts auch noch ein geheimniss. Shepard kann auch anders sterben. Nachdem du die kollektoren fertig gemacht hast kannst du mit ihr schlafen. Und du weisst ja was ihre mum über sie erzählt hat was mit den leuten passiert ist mit den sie geschlafen hat ^^


    MfG POW
    Aua! Ok wird sich wohl Shepi das zweimal überlegen!

    Zitat Zitat von Ryudo Beitrag anzeigen
    Was heißt wissentlich?
    Ich habe Morinth genommen bei meinem bösen Durchgang. Ob das Auswirkung auf das Ende hat weiß ich nicht. So weit bin ich noch nicht. Aber ansonsten gibt sie sich als Samara aus.
    Ihre Fertigkeit Dominieren ist das gleiche wie Hacken, nur für organische Gegner. Der betroffene Gegner kämpft kurze Zeit für dich und mit höherem Fertigkeitenlevel bekommt der manipulierte Gegner auch eine biotische Barriere als Schutz, so wie die Roboter Schilde.

    Edit:

    Das geht nicht, da der Vorbote nur Barriere und Rüstung besitzt, und somit nicht dominiert werden kann.
    Ich hab es mal getestet aber direkt wieder geändert! #schlechte gewissen#
    Also lassen sich nur gegner Dominieren die eine Gesundheitsanzeige (ROT) haben?

    Ich hab eben gesehen das ImportShepistufe60 alle Fähigkeiten sofort nutzen kann. Bzw sich eine aussuchen und sie da Dominieren ist dabei! #händereib#

    PS.:Übrigens sehr gut gelöst mit den 2 Sonderfähigkeiten Alle Punkte neu verteilen und zusatfähigkeit erlernen!

  8. #8
    emergency induction port Avatar von Aquarius
    Registriert seit
    19.06.2008
    Ort
    NRW
    Beiträge
    3.591

    Standard

    Mir gefiel die Samara-Morinth-Quest zwar, aber Morinth selbst finde ich vergleichsweise langweilig.

    Spoiler:
    Sie nimmt ja die Position ihrer Mutter ein, damit die Crew Shepards Entscheidungen nicht in Frage stellt (Crewmitglied Samara einfach getötet, eine Mörderin an Bord geholt), man kann ein wenig mit ihr plaudern und sich beim Mindsex ohne Konsequenzen töten lassen (man erhält danach wie bei einem normalen Tod im Kampf ein critical mission failure und muss neu laden), das war es dann aber auch schon.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •