Seite 2 von 10 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 95
  1. #11
    Casual-Gamer Avatar von Kasushi
    Registriert seit
    29.12.2008
    Ort
    Ilos
    Beiträge
    687

    Standard

    wo im me 2 kann man wieder diese neue vision sehen habs nämlich vergessen und vlt bauen die reaper ja sich selbst nach den damals stärksten rassen nach um so die besten eigenschafften von organischem und syntetischen zu vereinen (wieso komt mir das so bekannt vor xD)und immer wenn sie einen bessere organische spezies finden bauen sie reaper nach nach denen .bei den reapern warns irgendwelche tentakel dinger und als ein mensch es geschafft hagt deise zu vernichten wäre wohl ein beweis dass diese besser als die tentakelspezies sind und beginnen jetzt menschen reaper zu bauen kp vlt wollen die ja so nur die perfekte spezies werden . nur mal meine überlegung.

  2. #12
    Spammer Avatar von Surf Solar
    Registriert seit
    27.01.2010
    Beiträge
    788

    Standard

    Das waere eigentlich auch ein guter Denkansatz, stimmt.
    Wobei ich eigentlich nicht wirklich viele phsysiologische Vorteile bei den Menschn sehe, ebenso wird denen ihre eigene Neugier oft zum Verhaengnis.
    Da sind andere Rassen im Vergleich schon "ueberlegener" imo - aber BioWare will ja auch ne Geschichte erzaehlen, also passt schon.

    Seit dem Ende von ME2 hab ich auch irgendwie ne ganz andere Meinung zur "Macht" der Reaper. Man hat alleine in einem Dreierkommando mal eben nen Reaper zerstoert (ok, der war auch noch nicht vervollstaendigt). Saehe irgendwie auch albern aus, wenn da solche "Menschenreaper" durch die Galaxie fliegen.

    EDIT: In ME2 kann man die Vision bei irgendeiner Nebenmission sehen, eben da wo die protheanische Ausgrabungsstaette ist..

    EDIT@below: Sah der auch so aus? Muß dann gleich mal nachschauen, weiß das gar nicht mehr.
    Geändert von Surf Solar (02.02.2010 um 15:49 Uhr)

  3. #13
    What are you doing kiddo? Avatar von Couga
    Registriert seit
    29.07.2008
    Ort
    Fürth
    Beiträge
    15.389
    Gamer IDs

    PSN ID: Couga83

    Standard

    Zitat Zitat von Surf Solar Beitrag anzeigen
    Und das war nur das was ich so komisch fand, dass eine millionen Jahre alte Rasse wie die Reaper dann ploetzlich nur noch solche "Prothean-like" Schiffe baut. Vlt. war das ja nur ein kleiner Teil der Flotte. Ich tippe aber auch einfach auf Faulheit/Zeitmangel bei den kreativen Menschen von BioWare.
    Naja das kann nicht der Prothean-like Style sein weil der Reaper wo man das FFS beschafft auch so aussieht und der soll dort ja schon über 30 Millionen jahre rumhängen. Also diese Design muss noch von einer viel älteren Zivilisation stammen.

  4. #14
    temporäre RPG Anomalie Avatar von Aquarianer
    Registriert seit
    19.02.2009
    Ort
    Erde
    Beiträge
    230

    Standard

    Öhm also in meiner Collectors Edition war ja noch das Art-Book dabei und da gibt es zwei schöne Abbildungen.
    Vlt Ist die Grundform der Reaper ja gleich oder ähnlich, und der Mensch-Reaper ist ja noch eine Larve vlt fehlt da einfach noch diese Hülle. Hoffe man erkennt das auf dem Bild gut.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	DSC00346.jpg 
Hits:	672 
Größe:	108,2 KB 
ID:	7814  
    Geändert von Aquarianer (02.02.2010 um 15:52 Uhr)

  5. #15
    Casual-Gamer Avatar von Kasushi
    Registriert seit
    29.12.2008
    Ort
    Ilos
    Beiträge
    687

    Standard

    wenn ein mensch und ein nicht reaper tentakel ding eienn unbewaffneten kampf liefern würde ,würde doch der mensch gewinnen weswegen man auch denken kann das die menschen besser sind als die tentakel . wie ein computer warum nen alten schlechten pc kaufen wenn man nen neuen besseren pc kaufen könnte

  6. #16
    http://iamawesome.com/ Avatar von Fosso_Decay
    Registriert seit
    15.11.2008
    Ort
    Äh...tja...*Festplattenfehler*
    Beiträge
    627

    Standard

    Nachdem EDI gesagt hatte, dass die Kollektoren vermutlich "nur" veränderte Protheaner sind, ist mir aufgefallen, dass die Schiffe der Kollektoren (wenn man sich die Fleisch-Dinger wegdenkt) ja relativ modern aussehen.
    Ich meine, in dem deaktivierten Kollektorenschiff sieht man an manchen Stellen den Boden (ich meine nicht den organischen Belag).
    Es sieht eigentlich so aus, als ob das früher Protheanerschiffe waren, die dann mit diesen...Dingern verwachsen sind.

  7. #17
    Casual-Gamer Avatar von Kasushi
    Registriert seit
    29.12.2008
    Ort
    Ilos
    Beiträge
    687

    Standard

    das eine bild im art book bei 02 alien life forms ist ja die menschen reaper larve und das daneben siehtr aus wie ein menschen embryo als reaper waren das die bilder die du meintest aquarianer ?
    @aguarianer ganz links ist ja eine skizze von den tentakeln aus denen die reaper sind und auf seite 18 noch recht interressante zeichnungen mit vielen tentakeln xD sind das nur frühe zeichnungen von kolektoren oder die dinger aus denen die reaper sindsehen denen ja recht ähnlich
    Geändert von Kasushi (02.02.2010 um 16:04 Uhr)

  8. #18
    temporäre RPG Anomalie Avatar von Aquarianer
    Registriert seit
    19.02.2009
    Ort
    Erde
    Beiträge
    230

    Standard

    Jain, ich meinte das Bild was ich hochgeladen habe(die linke und rechte Abbildung), da sieht man ja die Ähnlichkeit von dem normalen Reaper und der Larve. Ich vermute einfach das die Larve mal noch nicht diese Hülle hat, vlt. ist das ja so ne Art Grundgerüst wenn nicht, dann wären Menschreaper wirklich häßlich Raumschiffe XD.
    Geändert von Aquarianer (02.02.2010 um 16:01 Uhr)

  9. #19
    Newbie
    Registriert seit
    28.01.2010
    Beiträge
    16

    Standard

    Wenn der Menschen reaper noch in eine Tintenfischhülle verpackt werden soll,
    dann macht sein bisheriges Aussehen doch wenig Sinn.
    Der hat ja schon funktionsfähige Hände z. B.
    Wofür sollte er sie im Inneren einer solchen Hülle brauchen?

    Überhaupt ein Raumschiff mit Händen macht für mich keinen Sinn...

  10. #20
    Spammer Avatar von Surf Solar
    Registriert seit
    27.01.2010
    Beiträge
    788

    Standard

    Die Reaper sind ja nicht nur primaer Raumschiffe, es sind Lebewesen die organische und technische "Bauteil" in sich vereinen. Also "leben" die ja auch irgendwie und sind nicht nur Raumschiffe. Warum dann also keine "Haende", auch die Sovereign hatte ja sowas aehnliches wie Greifarme usw.

Seite 2 von 10 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •