Seite 8 von 8 ErsteErste ... 678
Ergebnis 71 bis 78 von 78
  1. #71
    Not my Fallout Avatar von Boïndil
    Registriert seit
    20.07.2008
    Ort
    Vaullt 101
    Beiträge
    12.122
    Gamer IDs

    Gamertag: PixelMurder

    Standard

    Wann und wo stürzt dein Spiel genau ab?
    No mods for Failout 76.

  2. #72
    Newbie
    Registriert seit
    29.01.2014
    Beiträge
    48

    Standard

    nachdem ich in megaton war, hab ich mich auf richtung galaxy radio gemacht, und kam an einem supermarkt vorbei. von dem aus, nach rechts wo ein kleiner junge einen bittet seinen vater zu suchen, wenn ich da lang gehe crasht das spiel nach sek. hoffe ihr wisst wo ich meine

  3. #73
    Not my Fallout Avatar von Boïndil
    Registriert seit
    20.07.2008
    Ort
    Vaullt 101
    Beiträge
    12.122
    Gamer IDs

    Gamertag: PixelMurder

    Standard

    Man muss zwischen Crashes von aussen(Treiber, ...) und solchen im Game unterscheiden. Und im Game muss man zwischen repetierbaren und sporadischen Crashes unterscheiden.

    Fallout 3 kann immer wieder mal an beliebigen Orten crashen, das ist normal, ich meine bei mir crasht es vielleicht alle paar Stunden mal, kann aber durchaus über 10 Stunden ohne zocken. Dafür habe ich viel an den Inis rumgeschraubt und Mods von Hand miteinander optimiert. Es sollte nicht zwei Mal pro Stunde crashen, dann läuft etwas schief: Bugs duch Mods, schlecht optimierte Ini. Mods ohne esp können trotzdem Crashes erzeugen, z.B. ein kaputtes Modell einer Rüstung. Ich sebst zocke es auf Win 7 Professional, von daher sehe ich Win 7 nicht als problematisch.

    Dann gibt es Crashes durch falsche Zustände im Spiel oder Save, etwa so wie bei dir, die immer dann auftreten, wenn ein bestimmer NPC in der Nähe ist oder wenn man einen bestimmten Weg geht. Das muss nicht zwangsläufig das Aus für einen Spielstand bedeuten. Das Spiel hält gewisse Zellen im Speicher und wenn das fehlerhaft ist, dann kannst du nicht an diesem Ort weitermachen. In solchen Fällen sollte man in eine einfache Innenzelle wie dem Spielerhaus und vier Tage warten, dann einen Save machen. Dann nochmals da hin, wo der Crash aufgetreten ist und testen. Kannst auch irgendwelche anderen Quests erledigen und andere Wege gehen, der Fehler sollte irgendwann mal weg sein.

    Es ist auf jeden Fall dringend, dass man CASM installiert hat, der nicht nur ein komfortabler Speichermanager ist, sondern auch noch solche Bugs in den Saves minimiert. Dazu solltest du in den Einstellungen das automatische Speichersystem von Fallout deaktivieren.
    No mods for Failout 76.

  4. #74
    Newbie
    Registriert seit
    29.01.2014
    Beiträge
    48

    Standard

    selbst ungemoddet kackt bei mir das spiel ab. und ansonsten hab ich nur texturen mods (genaue reiche ich nach). hab jetzt ma testweise probiert in richtung galaxy news zu laufen oder zurück nach megaton oder sogar vault 101 es stürzt immer ab, egal ob ich das unter win7 oder kompa vista sp2/sp3 oder sogar xp ausführe. bringt alles nix und nimmt ehrlich gesagt total den spielspaß zur zeit.

    ich kann gar nix machen ausser einfach ein paar meter laufen dann friet oder crasht das spiel und kommt ne fehlermeldung fallout 3 funktioniert nicht mehr.

    ganz anders fallout new vegas das ist gemoddet nach der anleitung von gorin hier im forum mit enb das läuft einwandfrei keinerlei probs bisher

  5. #75
    Newbie
    Registriert seit
    29.01.2014
    Beiträge
    48

    Standard

    also hier die liste aller mods, etc. was ich für die steam version verwende.

    Hair Pack by YoshikinaKota
    Terrain_Pack_ROCKS_ADD_ON_PACK by NeilMc_NMC
    Rivet City Texture Pack by NeilMc_NMC
    Megaton_Texture_Pack by NeilMc_NMC
    Hi-Res Weapons v3 by the a - burns
    BEWARE OF GIRL Type 3 HiRez HiDetailed Replacer by BlackBlossom
    Fallout Stutter Remover by SkyRanger-1 (noch installiert, wegen fose)
    Enhanced Blood Textures v2_22b by dDefinder
    Terrain pack by NeilMc_NMC
    Unofficial Fallout 3 Patch by Quarn
    FO3Edit by ElminsterAU
    EVE - Energy Visuals Enhanced by weijiesen and Cipscis
    Fallout 3 Redesigned - Formerly Project Beauty HD by Dracomies and SpaceOden
    ArchiveInvalidation Invalidated by Quarn
    NMCs_Texture_Pack_for_FO3 by NeilMc_NMC
    Fallout mod manager by Timeslip

    fellout ist runtergefolgen. was kann ich noch tun? ich liebe nw aber f3 würde ich auch gern ma zocken... gab eine komplett neuinstallation. hab doch von einigen gelesen dass es bei denen unter win7 läuft!?

  6. #76
    Not my Fallout Avatar von Boïndil
    Registriert seit
    20.07.2008
    Ort
    Vaullt 101
    Beiträge
    12.122
    Gamer IDs

    Gamertag: PixelMurder

    Standard

    Man sollte zuerst die Beschreibungen lesen, bevor man längst überflüssige und möglicherweise gefährliche Mods installiert
    The Unofficial Fallout 3 Patch has been created for Fallout 3 v1.1 (english) or higher and should not be used with any other Fallout 3 versions\languages.

    Du solltest zuerst mal nur mit den DLC starten und anschliessend einen Mod nach dem anderen installieren und jedes Mal zuerst testen, ob es läuft. Wobei Enhanced Blood und andere eigentlich laufen sollten.
    Bei mir läuft es problemlos mit Win 7. Wobei es auf dem BS nach meinem Wissen generell ratsam ist, nicht auf C zu installieren.
    No mods for Failout 76.

  7. #77
    Newbie
    Registriert seit
    29.01.2014
    Beiträge
    48

    Standard

    ok dann fällt der auch ma weg.
    werd ich die tage ma testen, hoffe das es dann klappt

  8. #78
    Newbie
    Registriert seit
    29.01.2014
    Beiträge
    48

    Standard

    also das problem besteht nach wie vor. kann jetzt aber ma 2-3 min zocken bevor es abstürzt. wenn ich mich nicht bewege läuft es stabil.
    hab jetzt nur die o.g. mods ausgenommen natürlich dem unoffical patch sowie die fallout sutter sachen die hab ich nicht.

    was kann ich noch tun?

    edit: auch das reine spiel stürzt bei mir ab. die selben als wenn ich die o.g mods benutze
    Geändert von tdk01 (12.04.2014 um 16:37 Uhr)

Seite 8 von 8 ErsteErste ... 678

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •