Seite 6 von 6 ErsteErste ... 456
Ergebnis 51 bis 54 von 54
  1. #51
    Taschenbillard-Spieler Avatar von Seth Steiner
    Registriert seit
    06.12.2009
    Beiträge
    265

    Standard

    Ja das geht natürlich auch, die Romanze wird man weiter fortführen können bis in ME3.

    @Tali
    Bei mir liegt es nicht in irgendeiner Dominanzgeschichte (hab ich so ehrlich gesagt auch noch von keinem so verstanden) sondern einfach darum, das diese Mädels modern sind und keine Tussis die nichts besseres zutun haben als sich total Mädchenhaft zu benehmen, sich nur und einzig darum kümmern gut auszusehen und zulächeln wie eine Paris Hilton. Mit dem Sex hat das glaube ich alles recht wenig zutun und bei Subject Zero ist es eigentlich auch klar wer da wen dominiert bzw. wie wild es da wird.^^

  2. #52
    Let's Player Avatar von Lyk2
    Registriert seit
    15.06.2008
    Ort
    Reach
    Beiträge
    1.891
    Gamer IDs

    Gamertag: Lyk2

    Standard

    Zitat Zitat von moongoose Beitrag anzeigen
    Das gehr doch auch, oder?

    So wie ich es verstanden habe ist Liara zwar in ME2 vertreten, jedoch keine Romanze aufgrund des dritten Teils.

  3. #53
    Taschenbillard-Spieler Avatar von Seth Steiner
    Registriert seit
    06.12.2009
    Beiträge
    265

    Standard

    Natürlich keine Teamromanze, da sie nicht im Team ist aber weitergeführt wird die Romanze aus Teil 1.

    Übrigens ist jetzt Teil 2 der Sci Vs. Fi Doku draussen. Achtung, einmal mehr Spoilergefahr:
    http://www.gametrailers.com/video/ex...s-effect/60945

  4. #54
    Let's Player Avatar von Lyk2
    Registriert seit
    15.06.2008
    Ort
    Reach
    Beiträge
    1.891
    Gamer IDs

    Gamertag: Lyk2

    Standard

    Zitat Zitat von Seth Steiner Beitrag anzeigen
    Natürlich keine Teamromanze, da sie nicht im Team ist aber weitergeführt wird die Romanze aus Teil 1.


    Ok...das ist mir jetz neu....

    zu Video...ich gucks mir an so dicht vor release fürchte überlebe ich nicht ohne Spoiler

Seite 6 von 6 ErsteErste ... 456

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •