Seite 1 von 6 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 54
  1. #1
    Let's Play-Gucker Avatar von StarMarine
    Registriert seit
    10.03.2008
    Beiträge
    181

    Standard Catfight und Spitzenunterwäsche (evtl. Spoiler)

    Auf YouTube ist jetzt ein interessantes Video aufgetaucht, in dem die herzliche Beziehung zwischen Miranda und Subject Zero sowie der Dessous-Geschmack von Miss Lawson beleuchtet wird.

    Außerdem wird wohl eindeutig geklärt, ob Miranda als Love Interest gelten darf, oder nicht.

    http://lh5.ggpht.com/_DCWUebhYtNs/S1...0/Miranda9.JPG

    "Miranda's Secret"

    edit alceleniel: Bilder breiter als 600px bitte nur als Link posten
    Geändert von StarMarine (15.01.2010 um 22:22 Uhr)

  2. #2
    Taschenbillard-Spieler Avatar von Admiral of N7
    Registriert seit
    12.01.2008
    Ort
    Terra Nova
    Beiträge
    398

    Standard

    heiß echt heiß mehr fällt mir net ein ^^

  3. #3
    Let's Player Avatar von Lyk2
    Registriert seit
    15.06.2008
    Ort
    Reach
    Beiträge
    1.891
    Gamer IDs

    Gamertag: Lyk2

    Standard

    Zitat Zitat von Admiral of N7 Beitrag anzeigen
    heiß echt heiß mehr fällt mir net ein ^^
    naja wers mag mir wäre immernoch Garrus oder gar Grunt lieber Miranda sieht einfach schieß aus

  4. #4
    Taschenbillard-Spieler Avatar von Admiral of N7
    Registriert seit
    12.01.2008
    Ort
    Terra Nova
    Beiträge
    398

    Standard

    jedem das seine ^^

  5. #5
    Taschenbillard-Spieler Avatar von Seth Steiner
    Registriert seit
    06.12.2009
    Beiträge
    265

    Standard

    @Lyk2
    Okay ich glaube langsam wurde das in jedem Forum in tausend Threads schon gesagt. Ich denke aber, man sollte vielleicht damit etwas zurückhalten, der Definition von schön im Sinne von Proportion entspricht sie jedenfalls, was nichts am persönlichen Geschmack ändert aber so ein verallgemeinerndes "es ist so" ist einfach falsch.

    Nun aber mal zum Video bzw. zum Bild:
    Ich bin sehr froh, das man an der Unterwäsche endlich mal was getan hat. Ganz ehrlich, diese Windeln in Dragon Age waren grauenhaft, keinerlei ästhetik. Natürlich war es Fantasy aber auch Fantasy schafft es ja online in tausenden Bildern wunderbare und eben fantasiereiche Kleidungsstücke zu liefern, auch für unten drunter. Ich kann ja verstehen das man sich etwas ans Mittelalter halten will aber manchmal gibt es Dinge, wo man diese Korrektheit über den Haufen werfen darf.
    Mirandas Unterwäsche ist jedenfalls sehr sexy und genau das richtige, hoffentlich wird das so weitergemacht.

    Was das Video angeht, fand ich diesen Ausraster und die Cineastik schon sehr ansprechend. Ich hoffe das Gespräch verläuft dann nicht einfach mit zwei rumstehenden Frauen die dann nacheinander in zwei Sätzen antworten. Genau hier muss die Dynamik gehalten werden und das ganze darf auch ruhig etwas länger sein. Beides ist aufjedenfall sehr vielversprechend und das volle Video ist wirklich der Hammer.

  6. #6
    Let's Player Avatar von Lyk2
    Registriert seit
    15.06.2008
    Ort
    Reach
    Beiträge
    1.891
    Gamer IDs

    Gamertag: Lyk2

    Standard

    Zitat Zitat von Seth Steiner Beitrag anzeigen
    Ich bin sehr froh, das man an der Unterwäsche endlich mal was getan hat. Ganz ehrlich, diese Windeln in Dragon Age waren grauenhaft, keinerlei ästhetik. Natürlich war es Fantasy aber auch Fantasy schafft es ja online in tausenden Bildern wunderbare und eben fantasiereiche Kleidungsstücke zu liefern, auch für unten drunter.
    Nen mir eins und wehe du kommst jetz mit einem aus Japan, die zählen nicht
    Mal ehrlich in DragonAge wäre so eine Unterwäsche mehr als fehl am Platz.

    Was Miranda angeht, was mich stört ist das Gesicht, während sie im Fight for the Lost - Video noch gut aussieht sieht sie im Spiel einfach schrecklich aus, alle anderen Grunt, SubZ und Thane kommen ihrem aussehen aus dem Spiel sehr nahe.

    Keine Ahnung was da schiefgelaufen ist, aber da finde ich selbst Ashley schöner.

  7. #7
    Was geht ;) Avatar von Shirakawa
    Registriert seit
    10.01.2010
    Ort
    Eifel
    Beiträge
    7.261
    Gamer IDs

    Gamertag: PandoraKegel PSN ID: PandoraKegel

    Standard

    Ich glaub das machen die Haare. Auf den Bildern und Filmen hat sie doch recht voluminöse Haare, während sie im Ingame recht schlapp runterhängen... aber auch bei den Augen ist da was schief gegangen.

  8. #8
    Taschenbillard-Spieler Avatar von Seth Steiner
    Registriert seit
    06.12.2009
    Beiträge
    265

    Standard

    Zitat Zitat von Lyk2 Beitrag anzeigen
    Nen mir eins und wehe du kommst jetz mit einem aus Japan, die zählen nicht
    Mal ehrlich in DragonAge wäre so eine Unterwäsche mehr als fehl am Platz.

    Was Miranda angeht, was mich stört ist das Gesicht, während sie im Fight for the Lost - Video noch gut aussieht sieht sie im Spiel einfach schrecklich aus, alle anderen Grunt, SubZ und Thane kommen ihrem aussehen aus dem Spiel sehr nahe.

    Keine Ahnung was da schiefgelaufen ist, aber da finde ich selbst Ashley schöner.
    Kann ich dir leider gar nicht zustimmen, diese Unterwäsche war der reinste Horror und machte die Atmosphäre auch gut kaputt. Auf DeviantArt zeigen doch unzählige Künstler wie es besser geht, Elfen in Rollenspielen haben auch eine Kleidung die weitaus sexier ist und die Japaner kann man natürlich ebenfalls mit aufzählen. Aber diese Baumwollschlüpfer passen einfach nicht, Fantasy darf auch sexy sein dürfen, egal ob es mittelalterlich ist oder nicht. Ansonsten könnte man ja auch Achselhaare implementieren und noch einige andere Sachen. Ich glaube das will dann aber keiner.^^

    *seufz* und was Mirandas Aussehen angeht: Yvonne Strahovsky wurde mit dem Computer eingescannt, das ist nun mal ihr Kopf und ihr Gesicht. Auf ästhetischer Ebene ist sie aber nun mal schon schön, auch wenn das vielleicht nicht jeden Geschmack trifft, was ja auch völlig okay ist. Aber in Wrex Threads geht doch nun auch nicht dauernd wer rein und sagt wie Faltig sein Gesicht ist.

  9. #9
    Let's Player Avatar von Lyk2
    Registriert seit
    15.06.2008
    Ort
    Reach
    Beiträge
    1.891
    Gamer IDs

    Gamertag: Lyk2

    Standard

    Zitat Zitat von Seth Steiner Beitrag anzeigen

    *seufz* und was Mirandas Aussehen angeht: Yvonne Strahovsky wurde mit dem Computer eingescannt, das ist nun mal ihr Kopf und ihr Gesicht. Auf ästhetischer Ebene ist sie aber nun mal schon schön, auch wenn das vielleicht nicht jeden Geschmack trifft, was ja auch völlig okay ist. Aber in Wrex Threads geht doch nun auch nicht dauernd wer rein und sagt wie Faltig sein Gesicht ist.
    Wrex ist nunmal ein Echsenwesen, der darf es sich erlauben

    Und was die Unterwäschen angeht, solche saubere und feine Wäsche hat einfach nix in Fantasy-Spielen zu suchen, egal ob nun schön oder nicht.

    Erst recht nicht wenn die SPiele dreckig und blutig sind, das zerstört das gesamtbild.

  10. #10
    Taschenbillard-Spieler Avatar von Seth Steiner
    Registriert seit
    06.12.2009
    Beiträge
    265

    Standard

    Ich seh nicht wo das ein Gesamtbild zerstören soll, es gibt genug dreckige Filme und trotzdem trägt man keine Baumwollwindeln. Sie ist sauber und fein und niemand hat sich je darüber beschwert. Wie gesagt, wenn man für diese Unterwäsche ist, sollte man auch für andere unannehmlichkeiten sein und das bedeutet bei Frauen dann noch einige unschönheiten mehr. Da ist das hier eine klare Weiterentwicklung. Zerstören tut nämlich allein uninspirierte, pseudo-realistische Wäsche.

Seite 1 von 6 123 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •