Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 17 von 17

Thema: Demon's Souls

  1. #11
    Was geht ;) Avatar von Shirakawa
    Registriert seit
    10.01.2010
    Ort
    Eifel
    Beiträge
    7.261
    Gamer IDs

    Gamertag: PandoraKegel PSN ID: PandoraKegel

    Standard

    Gibt es hier jemanden, der Demon Souls spielt? Bin Anfänger bei diesem Spiel und suche nach einer Art Mentor Habe leider die englische PS3 Version (ausgeliehen) und bekomme partout nicht raus, wie ich meinen Charakter skille. Noch dazu wären Tipps ganz gut.
    Wirklich reich ist der, der mehr Träume in seiner Seele hat, als die Wirklichkeit zerstören kann.

  2. #12
    KABUUM Avatar von Saikx
    Registriert seit
    28.04.2012
    Beiträge
    3.304
    Gamer IDs

    PSN ID: station1235

    Standard

    Kann mir wer sagen, wo es nach dem Turmwächter weiter geht? Das tor vor mir ist noch verschlossen und es fallen mir nur 1-2 Türen ein, die zuvor noch verschlossen waren, aber das wäre ein langer Weg.

    Und wo level ich mich eigentlich hoch? Habe schon so viele Seelen, die zu verlieren, wäre eine Tragödie.

    E: Bin zurück im Nexus, verstehe jetzt aber nciht, wo ich hin soll. Der Weg, der mir angezeigt wurde, führt nur zu einer Art Topliste/Ruhmeshalle. Weiß wer weiter?
    Geändert von Saikx (05.07.2014 um 16:01 Uhr)

  3. #13
    Ne fiese Möp Avatar von Lichti
    Registriert seit
    11.06.2008
    Beiträge
    19.694
    Gamer IDs

    Gamertag: Fieser Moep

    Standard

    Vielleicht hilft dir ja dieses Wiki oder das Knallhart durchgenommen von EDMUNDENZEL weiter.

    Für den Einstieg und auch den weiteren Spielverlauf dürfte beides recht hilfreich sein.

  4. #14
    KABUUM Avatar von Saikx
    Registriert seit
    28.04.2012
    Beiträge
    3.304
    Gamer IDs

    PSN ID: station1235

    Standard

    Oh, es hatte ja wer geantwortet

    Das Wiki interessiert mich nicht wirklich, weil Englisch. Ich kann zwar Englisch, aber ich kenne nicht die englische Namen der Gegenstände und da suche ich lieber vereinzelnd nach deutschen Antworten. Wenn ich denn mal was wissen muss und das ist hauptsächlich bei den Charakteren so.

    Und nun zu dem eigentlichen Grund, warum ich hier wieder reinschaue.

    Ich liebe dieses Spiel!
    Endlich mal ein Spiel, wo der Schwierigkeitsgrad fair, aber auch nicht zu leicht ist. Skyrim und Co. kann ich auf Extrem oder whatever nicht zocken, dazu fehlen mir die Spielmethoden, es ist nicht balanct genug, aber Demon's Souls ist in dem Punkt einfach herrlich.
    Ich arbeite momentan mit einem Drachenlangschwert + Großschild und für Fern/Magie Angriffe habe ich auf die Nebenslots entsprechendes Equip mit.
    Habe auch schon meinen ersten Erzdämonen besiegt, den Drachengott. Das fand ich mal eine innovative Idee, für einen Bosskampf. Der Flamenlurker davor war zuerst schwierig, aber als ich seine Schwäche (Magie) herausfand, ging auch das schnell. Danach ging es erstmal ans farmen. Zuerst in der Bovetaria Festung (1-3?), als ich den Richter besiegt hatte, aber dann dort. Keine Ahnung welches Seelenlevel, aber damit (und mit Hilfe von nem Ritterfreund, den ich zuvor befreite) konnten wir dann den Penetrator (geiler Name für nen Ritter ) killen. In die Burg habe ich mich aber noch nicht getraut.
    Der Drache dort ist auch schon tot.
    Als nächstes werde ich versuchen die Schwäche des alten Helden herauszufinden. Ich tippe entweder auf Magie oder Bogen/Armbrust. Nahkampf komme ich trotz des Großschildes noch nicht klar mit dem.

    Einen PvP Kampf hatte ich auch schon. Das war lustig. Ich hatte ganz vergessen im Nexus runter zu springen (ich will weiße Tendenz erstmal behalten) und wurde während einem Gespräch mit nem Händler angegriffen, mit Feuerbällen. Kratzte nicht so stark an mir, ergriff aber fürs erste trotzdem die Flucht, in Hoffnung mich wegwarpen zu können. Nichts da.
    Also schnell sich geheilt und den Kampf nach draußen, auf eine größere Fläche verlegt. Am Ende konnte ich gewinnen

    Oh und die Schimäre (Patches?) und der stumme Häuptling (Yura?) mussten bisher dran glauben. Ersterer wurde gekillt, da mich das I-Net vor ihm warnte und bei zweiteren bin ich auf die Angriffstaste ausgerutscht.

    Fürs erste mache ich aber mal ne Pause, zu sehr erledigt vom zocken (sehr selten bei mir = gut gemacht Demon's Souls)

  5. #15
    Ne fiese Möp Avatar von Lichti
    Registriert seit
    11.06.2008
    Beiträge
    19.694
    Gamer IDs

    Gamertag: Fieser Moep

    Standard

    Da wurde also noch jemand vom Souls-Fieber gepackt.

    Deine Euphorie kann sehr gut verstehen, auch wenn ich Demon's Souls mangels PS3 nie gespielt habe. Aber falls du nach Demon's Souls Dark Souls spielen solltest, kann ich dir zumindest mit Rat zur Seite stehen.

  6. #16
    KABUUM Avatar von Saikx
    Registriert seit
    28.04.2012
    Beiträge
    3.304
    Gamer IDs

    PSN ID: station1235

    Standard

    Dark Souls habe ich bei nem Freund auf der XBOX schon gespielt. War mein erster Souls Teil und kam überraschend schnell voran. War nach zwei Wochenenden bereits in Sins Festung
    Bin ansonsten bis zu Smough & Ornstein gekommen.

    Gekauft habe ich es schon, auf dem PC um genau zu sein (danke Steam Summer Sale!) und werde es dann mit dem neuen PC in Angriff nehmen.

  7. #17
    KABUUM Avatar von Saikx
    Registriert seit
    28.04.2012
    Beiträge
    3.304
    Gamer IDs

    PSN ID: station1235

    Standard

    Mittlerweile ist nur noch einer übrig. Okay zwei, wenn ich den blauen Drachen mitzähle.
    Jedenfalls habe ich bis dahin alles an Bossen besiegt, inklusive dem alten König. Nun muss ich nur noch die beste Waffe gegen ihn finden.

    Ich rechne nebenbei schon jetzt mit Extra Bossen wie das Uralte usw.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •