Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: UK Version!!!

  1. #1
    Newbie Avatar von Shmokk
    Registriert seit
    06.01.2010
    Beiträge
    3

    Standard UK Version!!!

    Hallo Leute,

    erstmal Hi an alle ich bin wie man sieht komplett neu hier. Hab zwar immer wieder das Forum als Gast durchgestöbert doch nie aktiv daran teil genommen.

    Allerdings hab ich das Internet abgesucht nach der immer wiederkehrenden Frage und habe nichts gefunden. Ich hoffe, dass mir hier jemand helfen kann!? Und zwar:

    Ist die UK Version von ME2 auf der XBOX 360 nun auch in Deutschland spielbar und wenn ja, wie sieht das dann mit den Savefiles aus, wenn man bei ME die US Version gespielt hat. Außerdem hatte ich Probleme mit den DLCs mit meiner US Version, sie funktionierten garnicht.

    Okies...dann danke ich schonmal im vorraus...

    Bis denne...

  2. #2
    Ne fiese Möp Avatar von Lichti
    Registriert seit
    11.06.2008
    Beiträge
    19.694
    Gamer IDs

    Gamertag: Fieser Moep

    Standard

    Erstmal Willkommen im Forum.

    Die UK-Version wird auf jeden Fall auf einer deutschen Konsole spielbar sein, die Speicherstände sollten auch kompatibel sein, mir fällt zumindest kein Grund ein, warum sie dies nicht sein sollten.

    Die Frage mit den DLCs lässt sich nicht mit Sicherheit beantworten, ich gehe aber davon aus, dass sie mit der UK-Version des Hauptspiels kompatibel sein werden. Da es die englischen Sprachdateien als Download geben wird, wird es wohl auch wieder englische und deutsche Versionen der DLCs geben.

  3. #3
    Newbie Avatar von Shmokk
    Registriert seit
    06.01.2010
    Beiträge
    3

    Standard

    ...wow...danke für die schnelle Antwort...

    ...na dann kann ich mich ja beruhigt auf meine vorbestellte UK Version freuen...denke ich...hehe...

    Cheerz...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •