Seite 3 von 12 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 114
  1. #21
    Magus Killer Avatar von Soulja Boy123
    Registriert seit
    12.03.2008
    Beiträge
    1.526

    Standard

    Ich poste mal etwas von Fallout 3, wenn ich schon so viele Screens mache, dann müssen die auch gezeigten werden .
    Eine kleine Anmerkung: Das ist keine Vanilla-Fallout(ungemoddet), ich spiele Fallout mit dem Mod "Venom".


    Mein aktueller Chara in Fallout zusammen mit Dogmeat(rechts) und Hawx(links).


    Na wer ist denn mir hier über den Weg beim Angriff auf die Evergreen Mills gelaufen .
    Tut mir leid Alceleniel, aber du wolltest mich nicht vorbei lassen^^.




    Wer sagt, dass Roboter nicht menschlich sind .
    Und ja, der Roboter hat ein Altmetall-Häufchen ins Töpfchen gemacht.






    Der "Pümpel-Raum des Todes", wie ihn manchen so schön nennen.
    Da waren echt viele Pümpel, da hatte jemand einen merkwürdigen fetisch^^.

    Das wars auch fürs erste, man will doch hier niemanden mit Screens gleich erschlagen.
    Geändert von Soulja Boy123 (30.07.2010 um 00:34 Uhr)

  2. #22
    Casual-Gamer Avatar von Karvarn
    Registriert seit
    29.09.2009
    Ort
    Duisburg
    Beiträge
    574

    Standard

    Empire Total War/Mod DMUC

    Die Bilder stammen aus einer Schlacht Preußen(Mir) gegen Österreich(PC) da ich schon lange mit den im Krieg bin und keiner aufgeben will kommt es oft zu Gefechten an den grenzen.


    Der Kampf beginnt Artillerie vs Artillerie die Preußische war haushoch überlegen.


    Ein fruchtloser versuch der Österreicher meine Linie mit ihrer Kavallerie zu durchbrechen aber sie kamen nicht mal so weit.


    Nach einem Positionswechsel wollten ein paar Einheiten der Österreicher meine Linie wieder durchbrechen aber als der Pulverrauch sich legte lagen die meisten am Boden und der rest suchte sein heil in der Flucht


    Als endlich mal das Abtasten endete entschlossen sich die Österreicher meine Truppen anzugreifen deswegen schickte ich meine Husaren in ihre rechte Flanke um ihre schwächeren Truppen in die Flucht zu schlagen.


    Die Österreicher kratzten nochmal allen Mut zusammen und wollten meine Armee im Nahkampf stellen aber kurz nach dem screen ist die Moral komplett zusammen gebrochen und sie nahmen endgültig die Beine in die Hand.


    Hir ist noch ein Schlachtergebnis das bischen älter ist aber auf das ich sehr stolz bin ich dachte mein letztes stündchen hätte geschlagen aber wie heist es klasse statt masse

  3. #23
    survive the insanity Avatar von joraku
    Registriert seit
    12.06.2010
    Beiträge
    6.728

    Standard

    @Karvern: Weißt du zufällig mit welchen Settings du die Bilder gemacht hast?
    Schöne, imposante Schlachtszenen auf jeden Fall.

    Zur Zeit Moment spiele ich wieder ein bisschen mit Crysis herum, da ich für Crysis-Shooter.de ein paar Mods testen werde.
    Hier, zum testen der Grafikeinstellung. (mit Ultra Config Mod -> alles "Hoch" mit 2xAA)
    Leider hat Fraps die Bilder sehr stark komprimiert, da ich JPG's anstatt der sonst üblichen PNG's gemacht habe.
    Außerdem von 120x720 auf 600xXXX verkleinert.
    Alle Bilder stammen aus der ersten Mission und sind mehr oder weniger alle im Dunkeln aufgenommen worden.












    Wer es nicht weiß, bei Crysis sind auch alle Videos mit der jeweilig eingestellten IngameGrafik.
    Szenen waren noch sehr gut flüssig spielbar.
    Geändert von joraku (03.08.2010 um 01:13 Uhr)

  4. #24

    Standard

    Zitat Zitat von joraku Beitrag anzeigen
    Leider hat Fraps die Bilder sehr stark komprimiert, da ich JPG's anstatt der sonst üblichen PNG's gemacht habe.
    Außerdem von 120x720 auf 600xXXX verkleinert.
    Aua. Fraps ist scheiße was JPGs angeht ... ich meine so richtig scheiße. Der JPG Konverter von Fraps kann absolut nix und schadet der Qualität erheblich. Am besten bmps machen und dann mit IrfanView konvertieren.

    Und von deinen ganzen Einstellungen sieht man dann wegen der Verkleinerung auf 600*schlagmich tot sowieso nix. Am besten per Thumb verlinken, damit man auch entsprechende Qualität sehen kann.

  5. #25
    survive the insanity Avatar von joraku
    Registriert seit
    12.06.2010
    Beiträge
    6.728

    Standard

    Zitat Zitat von Keksus Beitrag anzeigen
    Und von deinen ganzen Einstellungen sieht man dann wegen der Verkleinerung auf 600*schlagmich tot sowieso nix. Am besten per Thumb verlinken, damit man auch entsprechende Qualität sehen kann.
    Mis*. Jetzt habe ich gerade die ganzen Bilder wieder auf 600xXXX geändert bevor ich deinen Post gelesen habe. (und die Originale sind als PNG's zu groß, werd ich mit IrfanView dann in JPG's umwandeln)
    Naja, nächstes Mal. Jetzt habe ich die Bilder schon hochgeladen.
    __________________________________________________ _________


















    Lust auf gekühlten Fisch?
    Gekocht oder gebraten?

    Zum Fisch noch eine Dose, äh, Erbsen?


    Auf gehts zum nächsten Level.

  6. #26
    Taschenbillard-Spieler
    Registriert seit
    17.05.2009
    Beiträge
    327

    Standard

    Dann will ich diesen Thread auch mal heimsuchen - ich habe hunderte von Screens...
    Keine Bange, es wird jetzt keine Bilderflut folgen!
    Viel Spass hatte ich mit Borderlands in letzter Zeit. Ein Spiel, das sich nicht allzu ernst nimmt, aber trotzdem eine dichte Atmosphäre schafft - das gilt vor allem für die Zombie-Insel des Dr. Ned:






  7. #27
    survive the insanity Avatar von joraku
    Registriert seit
    12.06.2010
    Beiträge
    6.728

    Standard

    Sehr schöne Bilder, die nächsten von meiner Seite werden auch als Thumbnail gepostet.

    Den Thread hier sollte man umbedingt am Leben erhalten.

  8. #28
    survive the insanity Avatar von joraku
    Registriert seit
    12.06.2010
    Beiträge
    6.728

    Standard

    Gothic 4 Arcania - Demo
    Einstellungen: Mittel @ 1680x1050

  9. #29
    survive the insanity Avatar von joraku
    Registriert seit
    12.06.2010
    Beiträge
    6.728

    Standard



    Demo


    sehr eindrucksvoll, flüssig auf Normalen Einstellungen DX10, ohne PhysX (ungefähr Mittel; gibt noch Niedrig, Hoch, Sehr Hoch +DX11 Mod + PhysX)


    Geändert von joraku (12.12.2010 um 15:59 Uhr)

  10. #30
    survive the insanity Avatar von joraku
    Registriert seit
    12.06.2010
    Beiträge
    6.728

    Standard

    Eine amüsante Szene aus Empire - Total War.
    Da hat sich die KI mit ihrer Wegfindung aber ziemlich dämlich angestellt.



    Crysis Warhead, maximale Settings, 2xAA, Originalauflösung: 1920x1080
    Vor allem das letzte Bild ist sehenswert kleiner Easteregg von den Entwicklern. Da kann jeder was mit anfangen, der ICE AGE 1 gesehen hat.

    Geändert von joraku (16.02.2011 um 19:26 Uhr)

Seite 3 von 12 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •