Seite 12 von 12 ErsteErste ... 2101112
Ergebnis 111 bis 114 von 114
  1. #111
    What are you doing kiddo? Avatar von Couga
    Registriert seit
    29.07.2008
    Ort
    Fürth
    Beiträge
    15.389
    Gamer IDs

    PSN ID: Couga83

    Standard

    Zitat Zitat von RAT: Beitrag anzeigen
    Sagt mal ... DA:I sieht schon schick aus. Im Vergleich mit Skyrim, wie schneidet es da ab?
    Es gibt jede Menge zu sammeln, aber ein Skyrim sollte man vielleicht nicht erwarten.
    Es ist nicht eine große Welt, sondern diverse große Karten.
    Auch ist der Fokus noch immer stärker auf Gesprächen, Begleitern, Story als es in einem Elder Scrolls jemals war.

  2. #112
    This Account is woke free Avatar von marex
    Registriert seit
    16.05.2014
    Beiträge
    1.581

    Standard

    Auch ist der Fokus noch immer stärker auf Gesprächen, Begleitern, Story als es in einem Elder Scrolls jemals war.
    Och sag das nicht Solche Begleiter sind für TES und Fallout keine Seltenheit mehr, Romanzenoptionen und Quests inkl. Und die wirken auch echt lebendig. Vilja hat 10 000!! Dialogzeilen. Der Vorteil hierbei ist, das du sie über umfangreiche Menüs voll konfigurieren kannst, was bei den Bioware-Begleitern eben nicht geht. Natürlich hat man da keine gut gemachten Cut-Szenes Und natürlich sind das Dinge die das Vanillaspiel nicht bietet.

    @ RAT

    Du warst doch so einer der lieber allein loszieht oder? Da ist DA:I eher nichts für dich, es ist ein Party-RPG. Ansonsten ist es recht hübsch geworden. Das Crafting macht Spass, auch für seine Begleiter und den Rest muss man eben mögen.

    Stalker hab ich auch noch ein paar, mit der Sigerous Mod. Sehr genial (1 Bild Vanilla)

    Geändert von marex (16.12.2014 um 10:39 Uhr)

  3. #113
    Daddler Avatar von churchie
    Registriert seit
    01.03.2010
    Ort
    Milchstrasse
    Beiträge
    1.352

    Standard

    @ dumb waiter

    Danke schön.

    Gabs bei Deinen New Vegas Bildern ne Zensur? Ich meine da würde was fehlen.

    Nachschlag. Hinterlande, Haven und Sturmküste. Vorwiegend Bilder von Nia'leen in Gesprächen.

  4. #114
    Notorischer Nörgler Avatar von RAT:
    Registriert seit
    04.08.2011
    Ort
    Rhoihesse
    Beiträge
    1.234

    Standard

    Zitat Zitat von dumb waiter Beitrag anzeigen
    [...]@ RAT
    Du warst doch so einer der lieber allein loszieht oder? [...]
    *Huch* Woher weißt Du das? Ist aber richtig, ich mag sammeln, sammeln, sammeln und anschließend alles schön einsortieren

    Mein letzter Steam-Sale hatte mir 3 Spiele beschert:
    - AoE 2 HD: Kann ich nicht zocken, da es mir immer den GraKa-Treiber zerreißt
    - Max Payne 3: Will ich nicht zocken, weil ich mich noch zusätzlich im social-club registrieren soll.
    - Shadow Warrior: Soweit OK, vor allem wenn man das Originalspiel noch im Schrank stehen hat. Aber nichts auf Dauer, eher so als Zwischendurch-Metzler


    Also mal wieder auf nach Himmelsrand



    Geändert von RAT: (24.12.2014 um 09:55 Uhr)
    Zitat Zitat von Auslieferator Beitrag anzeigen
    Fazit:
    Ein PC muss her!
    PC only!

Seite 12 von 12 ErsteErste ... 2101112

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •