Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Spielverlauf

  1. #1
    Newbie Avatar von Nanesk
    Registriert seit
    18.12.2006
    Beiträge
    28

    Ausrufezeichen Spielverlauf

    so jetzt hab ich mal wieder ne frage und zwar:
    wird das spiel ganz flüssig ohne laden gehn? oder werden einzelne stellen (dörfer, landschaften) geladen.
    also läuft es so wie bei oblivion? (obwohl dort wurden ja auch höhlen und häuser geladen)
    kann man auch in häuser gehn?

    also ich habe gehört das es es ganz ohne ladepunkte verlaufen soll. wäre ja mal sau geil

    naja wenn ihr was wisst könnt ihr ja antworten
    thx schon mal

  2. #2

    Registriert seit
    28.09.2006
    Ort
    Kanada
    Beiträge
    3.407

    Standard

    wird das spiel ganz flüssig ohne laden gehn? oder werden einzelne stellen (dörfer, landschaften) geladen.
    Dazu kann man wie leider bei vielen Fragen noch garnichts zu sagen. Das Spiel ist noch in einem sehr frühem Entwicklungsstadium und die Entwickler geben auch leider nur sehr wenig zum Spiel herraus. Das gilt natürlich auch für deine andere Frage!
    kann man auch in häuser gehn?
    Obwohl man hier schon sagen kann, das dem Spieler eine sehr große Freiheit geboten wird, was eventuell auch darauf schließen lässt, das man auch in Häuser gehen kann.

    also ich habe gehört das es es ganz ohne ladepunkte verlaufen soll. wäre ja mal sau geil
    Wo hast du das gehört? Würde mich mal interessieren. Weil bis jetzt gerade mal bekannt ist, was für Städte bzw. Landschaften im Allgemeinen geben wird, aber jetzt schon davon zu sprechen, das die Landschaften ohne Ladezeiten zu betreten sind ist mir neu....!

    Also eine weiterer Frage auf der Liste der noch nicht beantworteten Fragen.

  3. #3
    Newbie Avatar von Nanesk
    Registriert seit
    18.12.2006
    Beiträge
    28

    Standard

    weis nicht mehr wo ich das gelesen hab war glaub ich beim rumstöbern im i-net
    hab mich aber gleich gewundert das man das schon sagen kann naja ich hoff man erfährt bald mehr darüber

  4. #4
    Taschenbillard-Spieler Avatar von garrett
    Registriert seit
    27.06.2006
    Beiträge
    269

    Standard

    klick
    Gebäude infiltrieren oder anhand von Gesprächen über das Opfer recherchieren. Allerdings wird es keine offenen Metropolen geben - sprich: Die meisten Häuser bleiben euch verschlossen, ausufernde Katakomben sind derzeit nicht geplant.
    is jetzt denke ich geklärt es giebt begehbare heuser jedoch unvergleichbar mit oblivion. Ich denke die produzenten haben sich auf die aussenarchidektur konzentriert. doch mir ist das egal hauptsache ein paar heuser und vorallem freeclimbing. 8)

  5. #5

    Registriert seit
    28.09.2006
    Ort
    Kanada
    Beiträge
    3.407

    Standard

    hauptsache ein paar heuser und vorallem freeclimbing.
    Genau das gleiche wie bei Thief und alles wäre perfekt .

  6. #6
    Taschenbillard-Spieler Avatar von garrett
    Registriert seit
    27.06.2006
    Beiträge
    269

    Standard

    sag ich auch aber nicht ganz wie thief heisst auch wird so verkauft wie thief und das wäre nicht gut dann gäbe es ja wahrscheinlich keine nachfolger.

    Doch ich denke es werden ein paar mehr heuser offen sein so vielleicht bei jedem auftrag einen und noch händler (zwar ich denke händler sind nicht in häusern sonder auf dem Markt,(oder beides)) "Clubhäuser "(wie mönche und assassinen)

    der bericht ist ja mit 31.08.06 schon relativ alt und wenn Ubisoft schon das Datum ändert können sie ja als entschädigung ein paar mehr heuser von ihnen machen

  7. #7

    Registriert seit
    28.09.2006
    Ort
    Kanada
    Beiträge
    3.407

    Standard

    der bericht ist ja mit 31.08.06 schon relativ alt...
    Deswegen würde ich mich auch nicht zu sehr auf ihn stüzen.

    Ganz genau wie Thief sollte es natürlich nicht werden aber soetwas in der Art wäre schon nicht verkehrt . Naja wir werden es ja sehn.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •