Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 31 bis 37 von 37
  1. #31
    Taschenbillard-Spieler Avatar von Seth Steiner
    Registriert seit
    06.12.2009
    Beiträge
    265

    Standard

    Den Code bekommt man meines Wissens nach per E-Mail zugesand.

  2. #32
    Let's Play-Gucker
    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    147

    Standard

    Die Gamestop-exklusive Waffe hats mal wirklich in sich. (Rechts das Video beim kleinen Bild anklicken) Will ich haben.


    Weiß jemand wie sich die Vorbesteller-Items auf das Balancing auswirken? Wird das Spiel damit vielleicht zu einfach bzw. ohne die Items zu schwer?

  3. #33
    Bleibt zu Hause Avatar von alceleniel
    Registriert seit
    20.03.2006
    Ort
    Urban Jungle
    Beiträge
    32.341

    Standard

    Zitat Zitat von Yoshi Beitrag anzeigen
    Weiß jemand wie sich die Vorbesteller-Items auf das Balancing auswirken? Wird das Spiel damit vielleicht zu einfach bzw. ohne die Items zu schwer?
    Davon gehe ich jetzt mal nicht aus. Ich vermute die Items werden sich nahtlos in die vorhandenen einfügen und evtl. nur etwas besser sein.

    BioWare will ja nicht durch die Items das Balancing kaputt machen.

  4. #34
    Newbie
    Registriert seit
    13.01.2010
    Beiträge
    13

    Standard

    hey leute, passt zwar eigentlich net besonders hier rein aber immerhin hängts damit zusammen:
    bin gestern fast wahnsinnig geworden, hab seit langem mal wieder mein me1 eingelegt zur einstimmung auf den zweiten teil und da is mir was ziemlich doofes aufgefallen. habe meinen ersten teil mit nem nich an xbox live angeschlossenen profil gespielt weil ich es damals noch net konnte, jetz will ich natürlich mein spiel in teil zwei übernehmen was ja kein problem is. aber ich hab die CE und da sind ja alle nennenswerten extras und die vorbestelleritems (hier die verbindung zum topic )nur als dlc enthalten und ich hab jetz des problem dass ich mein altes profil nicht mit live verbinden kann da die kiste immer ein neues profil erstellen will. bedeutet für mich ich muss entweder aufs importieren verzichten oder auf die dlc´s.... und ich will auf beides eigentlich net verzichten!!!! also bin jetz ich einfach nur doof und raffs net wies funkt oder is die box tatsächlich so doof wie ich grad denk????

  5. #35
    Spammer Avatar von Wraith
    Registriert seit
    09.12.2008
    Ort
    CH
    Beiträge
    754

    Standard

    Du kannst dein Offline Profil nicht bei Xbox Live anmelden?
    Normalerweise sollte das kein Problem sein, über den Guide Button "Xbox Live beitreten".

    Du musst aber so oder so nicht auf etwas verzichten, wenn Du ein Profil erstellst um die DLC's runterzuladen, kann es danach mit jedem Profil auf der Konsole benutzt werden. Alle Xbox Live Inhalte werden der Konsolen-ID zugewiesen.

    Bei einer neuen Konsole muss man die Lizenzen auf die neue Konsole übertragen oder man kann sie nur noch mit dem Käuferprofil benutzen, wenn man auf Xbox Live angemeldet ist.

  6. #36
    Newbie
    Registriert seit
    13.01.2010
    Beiträge
    13

    Standard

    dacht ichs mir doch, bin also ich einfach zu doof !!! aber danke für die antwort probier, ich´s nomma. des ding wollt halt jedesmal mein profil erst abmelden.
    und wenn des mit den dlc´s so funktioniert is ja eh egal. habs halt nur gemerkt dass es bei dem inhalt der bei der classics version dabei war nach dem instalieren nur bei dem profil verfügbar war mit dem ich´s auch instaliert hab....... wie gesagt, bin ich wohl zu doof

  7. #37
    Spammer Avatar von Wraith
    Registriert seit
    09.12.2008
    Ort
    CH
    Beiträge
    754

    Standard

    Hmm, es kann natürlich sein, dass spezielle Inhalte wirklich an das Profil gebunden sind, mit dem sie runtergeladen werden. Aber sicher kann ich's nicht sagen. Mir ist noch kein solcher Inhalt untergekommen. Vielleicht kann dazu noch jemand anderes Auskunft geben...

    Ein Offline Profil muss einfach mit einer Email Adresse verknüpft werden und gegebenenfalls muss man den Gamertag ändern, weil er schon auf XBL existiert, rechtlich geschützt ist, oder gegen die Richtlinien verstösst. Man wird Schritt für Schritt durch die Anmeldung geleitet, also viel kann da nicht schief gehen. Ich wüsst jetzt aber grad nicht mehr ob man zuvor abgemedet wird

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •