Umfrageergebnis anzeigen: Welche Klasse werdet ihr in ME2 spielen?

Teilnehmer
46. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Soldat

    16 34,78%
  • Techniker

    4 8,70%
  • Experte

    5 10,87%
  • Infiltrator

    6 13,04%
  • Frontkämpfer

    8 17,39%
  • Wächter

    7 15,22%
Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 42
  1. #11
    Bleibt zu Hause Avatar von alceleniel
    Registriert seit
    20.03.2006
    Ort
    Urban Jungle
    Beiträge
    32.341

    Standard

    Ich bleibe auch erst mal beim Soldaten. Warum soll meine Shepardine auch was anderes machen als im ersten Teil.

  2. #12
    Daddler Avatar von Poisonous
    Registriert seit
    03.07.2008
    Beiträge
    1.374

    Standard

    Ich bin mir momentan noch nicht ganz sicher, es wird sich aber höchstwahrscheinlich zwischen Frontkämpfer, Experte und Wächter entscheiden.

    Infiltrator fand ich noch nie so besonders und sich unsichtbar machen ist auch nicht so meins, Soldat ist mir zu stereotyp und der Techniker erinnert mich mit dieser Drohne zu sehr an 'nen Beschwörer und die mocht ich auch noch nie...

    Den Frontkämpfer muss ich also noch abwarten, bevor ich mich endgültig entscheiden kann, bis jetzt fand ich eigtl den Wächter mit seiner Tech-Rüstung am interessantesten, wobei die neuen Biotik-Fähigkeiten auch cool aussehen...

  3. #13
    Not my Fallout Avatar von Boïndil
    Registriert seit
    20.07.2008
    Ort
    Vaullt 101
    Beiträge
    12.122
    Gamer IDs

    Gamertag: PixelMurder

    Standard

    Ich werde sicher mal alle Klassen durchspielen, begonnen mit Wächter und Techniker, meine Favoriten im ersten Teil, wohl weil sie durch ihre schwache Rüstung auf Wahnsinn länger eine Herausforderung darstellten.
    No mods for Failout 76.

  4. #14
    Let's Play-Gucker Avatar von Machalara
    Registriert seit
    19.10.2009
    Beiträge
    120

    Standard

    Von den bis jetzt vorgestellten eindeutig der Wächter. Starke Defensive gepaart mit starker Offensive, was will man mehr.

    Außerdem sieht man mit der Tech-Armor aus wie so ein Mech.

  5. #15
    Taschenbillard-Spieler Avatar von Arus
    Registriert seit
    10.09.2009
    Ort
    Da, wo ma koi hochdeutsch koa
    Beiträge
    274

    Standard

    Ich denke eher, dass der Wächter ENTWEDER gut in der Defensive ODER gut in der OFFENSIVE ist. Im Trailer selber, wurde doch schon gesagt, dass man den Wächter auf die unterschiedlichsten Arten spielen kann.

    Ich selbst habe für den Infiltrator gevotet, da dies auch meine Klasse in ME1 war und ich sie daher, voraussichtlich übernehmen werde. Die Spezialfertigkeit hat mich darin nochmal bestärkt, obwohl ich viele Situationen lieber gewaltfrei löse und das, den Trailern nach zu urteilen, (leider) eher die Audgabe eines Technikers oder Wächters wäre.

  6. #16
    Daddler Avatar von day world
    Registriert seit
    01.09.2008
    Beiträge
    1.313
    Gamer IDs

    Gamertag: Srgt Rafterman

    Standard

    Ich werde auf jeden fall den Wächter zuerst spielen. Das Video dazu hats mir echt angetan .

    PS: seit nem halben jahr mal wieder im forum unterwegs

  7. #17
    Newbie Avatar von Stukov
    Registriert seit
    01.01.2010
    Beiträge
    31

    Standard

    ja das Video zum Wächter hat doch am meisten überzeugt.
    Da ich die Videos zu Soldat und Soldat/Biotiker (name vergessen..vanguard?)
    nicht gesehen habe, habe ich vorerst den Wächter gevotet, vor allem weil die Mischklassen nun nicht nur die Niedrigtalente zweier Klassen vereinen, sondern jetzt auch noch eigene Spezialfähigkeiten bekommen und der Tech-Shield sieht ja wohl grandios aus!! Die Frage ist halt wie lange er hält.

    Aber wahrscheinlich werde ich wohl zum Soldaten tendieren, da er ja eigentlich der einzige mit schwerer Panzerung ist und auf die will ich nur ungern verzichten.

    Interessant wäre auch, ob man wie in ME-1 nach häufiger Anwendung einer Fähigkeit diese auch einem neuen Char als Bonustalent geben kann. Dann würde sich ein kurzweiliges Spielen als Biotiker lohnen um dann einen neuen Soldaten + Biotiktalent zu erstellen.

  8. #18
    Casual-Gamer Avatar von Kasushi
    Registriert seit
    29.12.2008
    Ort
    Ilos
    Beiträge
    687

    Standard

    Es wurde doch gesagt dass man in me 2 mit egal welcher klasse schwere rüssi tragen kann.

  9. #19
    Newbie Avatar von Kuwe
    Registriert seit
    30.12.2009
    Ort
    Leer / Ostfriesland
    Beiträge
    14

    Standard

    Mit meinem importiertem Shepard werde ich weiterhin als Soldat unterwegs sein. Aber nach einigen Durchgängen erstelle ich mir sicherlich auch mal 'nen neuen Charakter. Das wird dann vielleicht ein Wächter oder ein Frontkämpfer.

  10. #20
    Casual-Gamer Avatar von Karvarn
    Registriert seit
    29.09.2009
    Ort
    Duisburg
    Beiträge
    574

    Standard

    Naja ich hab ein Infiltrator und ein Soldaten werde woll durch Ene mene mu endscheiden was ich als erstes spielen werde aber ich glaub mal den Infi hab den erst seid kurzen angefangen

Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •