Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Taschenbillard-Spieler Avatar von Panasonic.
    Registriert seit
    07.06.2009
    Ort
    Links, richtung Chaos und Klebeband
    Beiträge
    463

    Daumen runter Red Faction Guerrilla friert ein!

    Hallo ihr Lieben.
    Ich habe mir vor ein paar Tagen Red Faction Guerrilla für die XBox 360 gebraucht bei Gamestop gekauft und finde das Game eig. ziemlich klasse, auch wenn die Story doch recht dürftig ist.
    Jetzt hatte die CD, als ich sie kaufte, keine nennenswerten Kratzer (nur ein-zwei ganz kleine) und lief zuHause auch sehr gut. Aber gestern stand dann da, ich müsse ein Update für das Spiel runterladen, was ich auch gemacht habe. Das Problem ist jetzt aber, dass mir das Spiel seit dem immer einfriert. Bin mir aber auch nicht sicher, ob das jetzt an dem Download liegt oder vll. auch schon vorher das Problem vorlag? Es friert nicht einfach im Spiel ein, sondern meistens nur dann, wenn ich das Pause-Menü aufgerufen und dann wieder verlassen habe oder wenn ich ein neues Gebiet lade (zum Beispiel nach einem Tod). Bild steht dann einfach still und ich kann nix mehr machen.

    Hat noch einer dieses Problem und liegt das vll. wirklich mit dem Download zusammen? Danke schonmal für eure Antworten.

    PS. Wie gut is eig. der Muliplayer des Games besucht? Wollte mir die Tage nämlich mal XBox Live Gold holen...

    EDIT : Samma. Hat hier keiner von euch Guerrilla-Spielern einen Tipp?
    Geändert von Panasonic. (21.01.2010 um 22:31 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •