Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    Newbie Avatar von Raiden
    Registriert seit
    15.10.2007
    Beiträge
    21

    Standard Mass Effect 2 wirklich UNCUT?

    Hallo Leute!
    Eigentlich wollte ich mir heute die ME2 Collectors Edition beim Gamestop vorbestellen. Als ich dann den Preis von 79.99 Euronen erfahren habe, war ich erst einmal ein bisschen geschockt, da Amazon die CE um 66,- verkauft.
    Ich selbst bin Wiener und kaufe Spiele grundsätzlich auch in Österreich, da ich oft befürchte, Spiele aus Deutschland könnten geschnitten sein, was auch leider öfters der Fall ist.

    Nun 2 Fragen:

    1. Ist Mass Effect 2 in Deutschland wirklich komplett uncut? Es steht zwar bei Amazon.de dabei, aber es hiess früher auch mal Resident Evil 4 sei uncut, dann fehlte aber eine Bonusmission bei der deutschen Fassung.
    2. Ich weiß von einem Vorbesteller-Bonus bei Gamestop, das dürfte eine Waffe + eine Rüstung sein oder? Bei Amazon wird einem auch ein Code für eine andere Rüstung versprochen, der Code wird dann per Email zugeschickt - stimmt das soweit?
    Danke, ich freu mich über jede Antwort!

  2. #2
    Ne fiese Möp Avatar von Lichti
    Registriert seit
    11.06.2008
    Beiträge
    19.694
    Gamer IDs

    Gamertag: Fieser Moep

    Standard

    Zitat Zitat von Raiden Beitrag anzeigen
    1. Ist Mass Effect 2 in Deutschland wirklich komplett uncut?
    Ja. EA gab das in einer Pressemitteilung bekannt. Heutzutage kann man zwar auch nicht mehr jeder Pressemitteilung blind glauben, aber EA ist ja nicht Activision. Zudem ist das Spiel ab 16 freigegeben, in Deutschland werden hauptsächlich Spiele die ab 18 freigegeben sind geschnitten. Klingt seltsam, ist aber leider so.

    Zitat Zitat von Raiden Beitrag anzeigen
    2. Ich weiß von einem Vorbesteller-Bonus bei Gamestop, das dürfte eine Waffe + eine Rüstung sein oder? Bei Amazon wird einem auch ein Code für eine andere Rüstung versprochen, der Code wird dann per Email zugeschickt - stimmt das soweit?
    Was man wo bekommt kannst du hier nachlesen.

  3. #3
    Newbie Avatar von Raiden
    Registriert seit
    15.10.2007
    Beiträge
    21

    Standard

    Danke, freut mich zu hören

  4. #4
    Spammer Avatar von Wraith
    Registriert seit
    09.12.2008
    Ort
    CH
    Beiträge
    754

    Standard

    So prüde wie die Amis sind, glaub ich, dass selbst ME1 nicht gänzlich uncut ist. Erst protzendes Sex & Violence PR-Gerede und dann bekommt man nur eine einzige lauwarme Szene geliefert. Das wird in ME2 nicht anders sein, die werden sich da sehr zurückhalten müssen um in Amerika überhaupt sowas veröffentlichen zu können, wenn schon eine solche Erotikszene wie in ME1 eine Mature Einstufung zufolge hat.

    Ist ja auch böse Sodomie was der Shepard da treiben kann

    Ich will garnicht erst wissen, wie Dante's Inferno bei den Amis abschneiden wird, so viele Nippel hab ich in einer Demo selten gesehen

    Was die Gewalt angeht ist ME nicht herausragend, da werden wohl alle Versionen identisch sein, nehm ich mal an.

  5. #5
    Let's Player Avatar von Lyk2
    Registriert seit
    15.06.2008
    Ort
    Reach
    Beiträge
    1.891
    Gamer IDs

    Gamertag: Lyk2

    Standard

    Zitat Zitat von Wraith Beitrag anzeigen
    So prüde wie die Amis sind, glaub ich, dass selbst ME1 nicht gänzlich uncut ist. Erst protzendes Sex & Violence PR-Gerede und dann bekommt man nur eine einzige lauwarme Szene geliefert. Das wird in ME2 nicht anders sein, die werden sich da sehr zurückhalten müssen um in Amerika überhaupt sowas veröffentlichen zu können, wenn schon eine solche Erotikszene wie in ME1 eine Mature Einstufung zufolge hat.

    Ist ja auch böse Sodomie was der Shepard da treiben kann

    Ich will garnicht erst wissen, wie Dante's Inferno bei den Amis abschneiden wird, so viele Nippel hab ich in einer Demo selten gesehen

    Was die Gewalt angeht ist ME nicht herausragend, da werden wohl alle Versionen identisch sein, nehm ich mal an.
    Was bei den Amis abgehts ist eh nicht normal, wenn Köpfe fliegen das ist ok, aber wenns Brüste sind kriegen die Amis einen schreikrampf

    Und ME1 ist Uncut, bei den Amis jedoch nicht, glaube da musste die "Sexszene" entfernt werden bzw. ein schwarzer Bildschrim erscheinen

  6. #6
    Spammer Avatar von Wraith
    Registriert seit
    09.12.2008
    Ort
    CH
    Beiträge
    754

    Standard

    Zitat Zitat von Lyk2 Beitrag anzeigen
    Was bei den Amis abgehts ist eh nicht normal, wenn Köpfe fliegen das ist ok, aber wenns Brüste sind kriegen die Amis einen schreikrampf
    Das erinnert mich an, ich glaube Mafia 2 (?), Gehirnmasse und Blut werden neben einer barbusigen Lady in voller Pracht dargestellt, aber ihre Nippel werden verpixelt

    Zitat Zitat von Lyk2 Beitrag anzeigen
    Und ME1 ist Uncut, bei den Amis jedoch nicht, glaube da musste die "Sexszene" entfernt werden bzw. ein schwarzer Bildschrim erscheinen
    Krass.

  7. #7
    Newbie Avatar von Space-Cowboy
    Registriert seit
    13.01.2010
    Ort
    In der Ganzen Galaxis...
    Beiträge
    15

    Standard

    Zitat Zitat von Wraith Beitrag anzeigen
    Ich will garnicht erst wissen, wie Dante's Inferno bei den Amis abschneiden wird, so viele Nippel hab ich in einer Demo selten gesehen
    Was mich vorallem interesiert ist ob es in deutschland die ungetaufte babys geben wird...es solle ja schon im januar erscheinen, aber die USK war sich nicht sicher ob das mit den babys ok ist, deswegen haben sie's auf den 4 februar verschoben...

    Also wenn sie die babys rausschneiden, kauf ichs mir in Österreich (also über amazon)

    PS: ich weiss das das mim eigentlichen Thema nix zu tun hat, wollt mal nur meinen Pfeffer zu dantes inferno abgeben (so sagen die menschen es doch?)^^

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •