Seite 2 von 6 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 54
    Rest in Pieces Avatar von Evil King
    Gamer IDs

Gamertag: de Kaizer

Standard

Die Bilder sehen ziemlich gut aus und ich fange immer mehr an, mich auf dieses Spiel zu freuen.
    Someday - and that may never come, I'll call upon you to do a service for me, But until that day, accept this justice as a gift

Rest in Pieces Avatar von Evil King
    Gamer IDs

Gamertag: de Kaizer

Panda Badass Avatar von Gruumsh
    Gamer IDs

PSN ID: Phinowa

Standard

GameStar veröffentlichte vor kurzem eine zweiseitige Vorschau. Auch hier hat das Spiel einen guten Eindruck hinterlassen.

Combo-Breaker Avatar von Uzumaki

Standard

Habe ich auch gelesen, und ich muss sagen, es macht lust auf mehr...Ich freu mich eigentlich schonmal drauf, besonders, weil es mal ein anderes Setting ist...Wie oft ist man denn schon in Dubai unterwegs?
    Dieser Penner braucht Hilfe! Durch einen Klick auf Link rettet ihr sein Leben sicher!

"Siehst du, Ralph? Das ist der Duft der Justiz!"
    "Hmmm..Riecht nach alten Würstchen..."
    (Die Simpsons)

User of the Year. Avatar von Shonak
    Gamer IDs

Gamertag: Shonak

Standard

Es gibt ne Demo seit Mittwoch, zumindest auf dem Xbox-Marktplatz.

Eindrücke dazu: Spielt sich wie Gears of War oder Uncharted, hat aber doch ein paar eigene Elemente. So kann man u.a. den zwei Kollegen, mit denen man unterwegs ist, Anweisung geben einen bestimmten Gegner auszuschalten. Wirklich taktisch ist es aber nicht. Steuerung ist dafür aber sehr gut geraten. Wenn man Gears gezockt hat, kennt man sie eigentlich eh, sag ich mal so salopp. An den Genre-Primus kommt sie aber nicht ran. Das Flair des Spiels erinnert angenehm an Apocalypse Now, bin gespannt was die da noch so liefern, könnte ein herrlicher Trip ins "Herz der Finsternis" werden. Übrigens: sehr gelungene Umsetzung des Themas "Sand" (das klingt jetzt etwas hohl...). Dank Uncharted 3 dürfte das wohl keinen aus den Socken hauen, der Nathan Drakes Abenteuer gezockt hat, aber ich fand es sehr gelungen. Insgesamt ziemlich klassisch, immer wieder Gelaber zwischen den Kollegen und dem Hauptcharakter (die Dialoge sind eh ganz okay geschrieben) und so weiter halt. Demo-Eindrücke halt. Aber sie lohnt sich, man bekommt 3(?) Abschnitte serviert, gerade genug um angefixt zu sein. Bis jetzt würde ich aber sagen, dass ich mir den Titel paar Monate nach Release zulege, gezockt wird es auf jeden Fall irgendwann einmal. Wenn die Reviews das Spiel feiern, dann vielleicht auch schon direkt zum Release.

Achja, noch ne Anmerkung: Finde es sehr toll, dass Yager endlich wieder nen Titel rausbringt. Ist ja auch schon ne gefühlte Ewigkeit her.

E: Und noch ne Randanmerkung, der Held schaut aus wie ein Shepard-Verschnitt. Generisches Heldendesign for the win! xD
    Bring in the savage, bring in the loud
    And fill our house with all the homey astronauts

ME-FRPG: Arseni Vigo | Octavian Visconti | Elias Verhoeven
    Das war eine Mischung aus Angst und Bier.
    The sun is a wondrous body. Like a magnificent father! If only I could be so grossly incandescent! - Solaire of Astora, Dark Souls.

Panda Badass Avatar von Gruumsh
    Gamer IDs

PSN ID: Phinowa

Standard

Zitat Zitat von Shonak Beitrag anzeigen
    Achja, noch ne Anmerkung: Finde es sehr toll, dass Yager endlich wieder nen Titel rausbringt. Ist ja auch schon ne gefühlte Ewigkeit her.
    Von Yager hatte ich vor der Ankündigung von Spec Ops damals gar nichts gehört. Was haben die denn vorher so veröffentlicht?

Werde den Titel in jedem Fall im Auge behalten. Zu einem Releasekauf wird es bei mir aber mit Sicherheit nicht langen.

User of the Year. Avatar von Shonak
    Gamer IDs

Gamertag: Shonak

Standard

Zitat Zitat von Gruumsh Beitrag anzeigen
    Von Yager hatte ich vor der Ankündigung von Spec Ops damals gar nichts gehört. Was haben die denn vorher so veröffentlicht?
    Nur Yager.
    Bring in the savage, bring in the loud
    And fill our house with all the homey astronauts

ME-FRPG: Arseni Vigo | Octavian Visconti | Elias Verhoeven
    Das war eine Mischung aus Angst und Bier.
    The sun is a wondrous body. Like a magnificent father! If only I could be so grossly incandescent! - Solaire of Astora, Dark Souls.

Aces.
    Gamer IDs

PSN ID: TheSpeechBubbIe

Standard

Ich habe gerade die Demo gespielt und muss mich jetzt allen Ernstes fragen, wie zur Hölle dieses Spiel so lange unter meinem Radar bleiben konnte. 8o Die Demo ist großartig und natürlich nur ein Vorgeschmack auf den Rest des Spiels. Das vom Sandsturm verwüstete Dubai sieht großartig aus. Die Feuergefechte machen viel Spaß und sind sehr atmosphärisch, weil das eigene Squad dauerhaft mit einem und auch untereinander spricht. Das gilt auch für die Zeit zwischen den Kämpfen. Was mich diesbezüglich ganz besonders begeistert: Lugo und Adams, so heißen die zwei anderen, haben (anscheinend) ausgearbeitete Persönlichkeiten. Ich kann mir gut vorstellen, dass mir die beiden im Laufe des Spiels ans Herz wachsen und ich dann umso vorsichtiger spielen werde. Denn tatsächlich ist das Squad sterblich. In der Demo ist mir Adams einmal umgekippt.

Das einzige, was ich in meinem Ersteindruck zu bemängeln habe, ist der Sound. Da sind meine Ohren einfach zu sehr von einem Call of Duty oder einem Battlefield verwöhnt. Eigentlich schade, wenn ich bedenke, wie toll die englische Synchronisation geworden ist. Ein besonderes Schmankerl für mich: Nolan North spricht den Hauptcharakter.

Für mich, "seit jetzt", auf jeden Fall ein Pflichtkauf. Ob ich es mir schon am ersten Tag hole, weiß ich nicht. Das hängt wohl auch ein bisschen davon ab, wie der Multiplayer ist. Aber der Singleplayer sieht sehr, sehr vielversprechend aus. Auch der Trailer am Ende der Demo macht gekonnt Lust auf mehr. Sieht so aus, als bekämen wir hier mehr als eine 0815-(Welt-)Kriegs-Story. Ich freue mich auf jeden Fall drauf.
    Twitter | Youtube | UnchartedGame.de
    Guckt wieder: Chuck

Aces.
    Gamer IDs

PSN ID: TheSpeechBubbIe

Standard

GameTrailers hat ein hübsches Video Preview veröffentlicht.
    Ich bin jetzt doch ein bisschen hin und her gerissen. Der Single Player sieht für mich "outstanding" aus. Das scheint ein richtig düsteres Erlebnis zu werden, das die menschlichen Abgründe in all ihrer Brutalität zeigt. Und die Tatsache, dass es Entscheidungen gibt, macht auch klar, dass nicht mal man selbst immer der strahlende Held sein kann. Mir gefällt das alles wahnsinnig gut. Genauso wie das Setting in Dubai. Wüsten-Spiele haben es mir in den letzten Monaten ja doch sehr angetan.
    Das Problem ist nur, dass mich der Multiplayer irgendwie so gar nicht reizt. Je mehr ich davon sehe, desto weniger gefällt er mir. Und dann stellt sich mir eben die Frage: Ist der Single Player lang genug, um trotzdem die 60 Euro zu rechtfertigen oder ist er es nicht?

Ich werde wohl wirklich mal auf das richtige Review von GameTrailers warten. Hoffentlich kommt das noch früh genug raus, damit ich meine Bestellung im allerschlimmsten Fall stornieren kann.
    Twitter | Youtube | UnchartedGame.de
    Guckt wieder: Chuck

Seite 2 von 6 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte