Seite 13 von 13 ErsteErste ... 3111213
Ergebnis 121 bis 127 von 127
  1. #121
    Let's Play-Gucker Avatar von Symax
    Registriert seit
    21.06.2009
    Beiträge
    124

    Standard

    Zitat Zitat von Belijaal Beitrag anzeigen
    Zu viel Metal Gear gespielt? Da gabs doch imemr Belohnungen für sowas afaik.
    Also dieses Forum driftet ziemlich schnell ins OT rein.


    Ich denke das Ende von Assassins Creed wird irgendwas mit dem Missing Link zutun haben, von dem ja Patrice schon mehrmals gesprochen hat.Bestimmt muss Desmond herausfinden, von wem die Edensplitter kommen. Bevor er aber zu der Erinnerung vom Missing Link reisen kann, muss er seine verschlossenste Erinnerung entschlüsseln (90% des Spiels).Am Ende wird der komplette Assassinen Clan angreifen und mal wieder die Pläne der Templer zerstören

  2. #122
    Let's Play-Gucker Avatar von Fidai
    Registriert seit
    06.11.2009
    Beiträge
    197

    Standard

    Zitat Zitat von Rabbid's Creed Beitrag anzeigen
    Mhm..das erinnert mich an INdianer JOnes....Mit diesen Schädeln(vllt sind das Artefakte gewesen).....hey....das klingt irgendwie nach einer Logischen erklärung
    Ja das ist auch meine Vermutung das das so Enden wird.
    Persönlich ist aber net mein Lieblingsende ich weiß net das ist total unbefriedigend finde ich. Wieder dieses die Welt geht unter Dings das Ende erinnert mich so sehr an Fahrenheit und das Ende fand ich echt SCHEIßE

  3. #123
    Pathfinder Avatar von See/V
    Registriert seit
    24.11.2007
    Ort
    Tempest X Nexus
    Beiträge
    8.668
    Gamer IDs

    Gamertag: FRXmaVe

    Standard

    Zitat Zitat von Symax Beitrag anzeigen
    Also dieses Forum driftet ziemlich schnell ins OT rein.


    Ich denke das Ende von Assassins Creed wird irgendwas mit dem Missing Link zutun haben, von dem ja Patrice schon mehrmals gesprochen hat.Bestimmt muss Desmond herausfinden, von wem die Edensplitter kommen. Bevor er aber zu der Erinnerung vom Missing Link reisen kann, muss er seine verschlossenste Erinnerung entschlüsseln (90% des Spiels).Am Ende wird der komplette Assassinen Clan angreifen und mal wieder die Pläne der Templer zerstören
    Klingt gut nur das ende ist es nicht, eher ein offenes und das lässt viel spielraum für andere storys! Es sollte schon schlüssig aufhören und keinen knall geben und alles ist vergessen. Ausser es ist gut gemacht weil einen weltweiten konflikt löst Desmond alleine nicht, auch wenn er der schlüssel zu sein scheint! Da es ja um seine erinnerungen geht.

  4. #124
    Let's Play-Gucker Avatar von Holdy
    Registriert seit
    11.08.2009
    Beiträge
    133

    Standard

    Im Dritten Teil wird Desmond dann wahrscheinlich auch mit wirklichen Waffen gegen die Templer kämpfen. Da er mit Ezio ja eigentlich nur übt kann man fast schon davon ausgehen, dass man auch mit Schwert und Hidden Blade kämpfen könnte.

    Allerdings frage ich mich gerade, ob AC 3 eigentlich vor AC 1 spielen kann, weil die Templer bei AC 1 glaube ich noch gar nicht so alt waren und in AC 1 und 2 die Templer jedoch eine vorherschende Rolle spielen.
    Obwohl es könnte ja auch sein, dass, wie Vidic es gesagt hat, es nur so in den Büchern steht, die Templer es aber in wirklichkeit bereits mehrere Jahrhunderte oder Jahrtausende gibt.

  5. #125
    Rookie
    Registriert seit
    10.11.2008
    Beiträge
    67

    Standard

    So weit wie ich weiß wären die Maya als erste Rasse (Wenn man das als erste Hochkultur auslegt) historisch nicht plausibel, denn:
    Die ersten bekannten Maya-Siedlungen werden auf ca. 5.000 v. Chr. datiert, aber Jericho (die älteste Stadt der Welt) ist nochmal ungefähr 6.000 Jahre älter, macht in Summe also 11.000 v. Chr.

  6. #126
    Let's Player Avatar von BenB92
    Registriert seit
    25.09.2007
    Ort
    Hamburg!!!
    Beiträge
    1.612

    Standard

    Zitat Zitat von Rabbid's Creed Beitrag anzeigen
    Mhm..das erinnert mich an INdianer JOnes....Mit diesen Schädeln(vllt sind das Artefakte gewesen).....hey....das klingt irgendwie nach einer Logischen erklärung
    Die Mitchell-Hedges-Kommunikatoren (oder soetwas in der Richtung^^) kommen sogar in den Mails im ersten Teil vor - damit sollst du kommunizieren könne, wie der Name schon sagt^^

  7. #127
    Let's Play-Gucker Avatar von Fidai
    Registriert seit
    06.11.2009
    Beiträge
    197

    Standard

    Zitat Zitat von Gnarker Beitrag anzeigen
    So weit wie ich weiß wären die Maya als erste Rasse (Wenn man das als erste Hochkultur auslegt) historisch nicht plausibel, denn:
    Die ersten bekannten Maya-Siedlungen werden auf ca. 5.000 v. Chr. datiert, aber Jericho (die älteste Stadt der Welt) ist nochmal ungefähr 6.000 Jahre älter, macht in Summe also 11.000 v. Chr.
    Ich galube die erste Hochkultur waren doch die Babylonier soweit ich das weiß, das is auch einer der Gründe warum ich dieses Ende nicht mag.

Seite 13 von 13 ErsteErste ... 3111213

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •