Seite 2 von 41 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 409
  1. #11
    Taschenbillard-Spieler Avatar von Rabbid's Creed
    Registriert seit
    14.10.2009
    Beiträge
    304

    Standard

    Also in Ac1 gabs glaub ich 8 oder 9 gedächnis-abschnitte und in AC2 sollen es 12 sein...warum steht bei den Archivents nun dashier
    Der undurchdringliche Palast Beende den achten Gedächtnisabschnitt
    Maskerade Beende den neunten Gedächtnisabschnitt
    Biancas Mann Beende den zehnten Gedächtnisabschnitt
    Der Prophet Beende den elften Gedächtnisabschnitt
    Das Gewölbe Beende den vierzehnten Gedächtnisabschnitt


    heißt das vllt das es nicht nur 12 sondern 14 abschnitte gibt....ich hab schon nachgeguckt ein übersetzungsfehler ist es nicht

  2. #12
    Pathfinder Avatar von See/V
    Registriert seit
    24.11.2007
    Ort
    Tempest X Nexus
    Beiträge
    8.668
    Gamer IDs

    Gamertag: FRXmaVe

    Standard

    Zitat Zitat von AssassinsShadow Beitrag anzeigen
    Nachher killn wir LeonardoXD...er hat uns verraten...gab uns minderwertige Waffen, aufdass wir versagen

    Könnte sogar was dran sein, Leonardo ist wie wir alle wissen ja kein Assassine. Er soll einer anderen Gruppierung angehört haben, weiss aber grade nicht welcher (Illuminaten/Freimaurer?).

    Das wäre ja was, das würde AC ja in nichts nachstehen.


    @Rabbid Es gibt 6 gedächtnisbaschnitte, diese anzahl ist ja nicht gleich der anzahl der opfer!
    Geändert von See/V (25.10.2009 um 18:10 Uhr)

  3. #13
    Taschenbillard-Spieler Avatar von Rabbid's Creed
    Registriert seit
    14.10.2009
    Beiträge
    304

    Standard

    Ich glaube aber das dan die Gehscichte aus den nieten gerrät....Leonardo ist doch nicht umgrbracht worden...oder

  4. #14
    Avatar von AssassinsShadow
    Registriert seit
    23.10.2009
    Ort
    gleich neben der Hölle um die Ecke
    Beiträge
    864
    Gamer IDs

    Gamertag: Swiftfooted753

    Standard

    Rabbits Creed: Ich glaube aber das dan die Gehscichte aus den nieten gerrät....Leonardo ist doch nicht umgrbracht worden...oder
    Aber ihm drohte die Inqusition....
    Vlt. mischt die auch noch mal kräftig mit...Ahrgh, das wär cool einen engstirnigen Kardinal um die Ecke zu bringen...aber das wieder weniger mit Italien zu tun

  5. #15
    Taschenbillard-Spieler Avatar von lolligerjoj
    Registriert seit
    30.04.2009
    Beiträge
    202

    Standard

    Zitat Zitat von See/V Beitrag anzeigen
    Geht glaube ich erst mit dem letzten gedächtnisabschnitt. Bin mir da nicht sicher meine aber das es so ist!

    Ich bin mal gespannt wieviele Opfer es diesesmal zu töten gibt.
    Vl sind auch wieder bekannte dabei.
    wenn es 12 erinnerungsabschnitte gibt... vielleicht gibt es dann auch 12 opfer? vielleicht aber auch nicht...

  6. #16

    Standard

    Zitat Zitat von See/V Beitrag anzeigen
    @Rabbid Es gibt 6 gedächtnisbaschnitte, diese anzahl ist ja nicht gleich der anzahl der opfer!
    In Teil 1 gab es 6. In Teil 2 sind es 12 oder 14. Die Achievements meinen jedenfalls 14.

    Zitat Zitat von lolligerjoj Beitrag anzeigen
    wenn es 12 erinnerungsabschnitte gibt... vielleicht gibt es dann auch 12 opfer? vielleicht aber auch nicht...
    Q: Wie viele Hauptpersonen wird es diesmal geben, die man ausschalten muss?
    A: Es wird 12 Hauptmissionen geben. Wenn man sich auf diese beschränkt, beträgt die Spielzeit 20-25h. Will man sämtliche Nebenmissionen bestreiten, nimmt das Spiel ca. 40-45h in Beschlag.
    http://www.assassinscreed.de/content/view/735/2/

  7. #17
    Pathfinder Avatar von See/V
    Registriert seit
    24.11.2007
    Ort
    Tempest X Nexus
    Beiträge
    8.668
    Gamer IDs

    Gamertag: FRXmaVe

    Standard

    Zitat Zitat von lolligerjoj Beitrag anzeigen
    wenn es 12 erinnerungsabschnitte gibt... vielleicht gibt es dann auch 12 opfer? vielleicht aber auch nicht...

    Eben nur vl , eine Hauptquest muss ja nicht unbedingt gleichzusetzen sein mit der anzahl der Opfer!

  8. #18
    Let's Play-Gucker Avatar von Roflcopter :P
    Registriert seit
    23.10.2009
    Beiträge
    101

    Standard

    Hi Leute.

    Sollte einer von euch per Internet schon vorbestellt haben, würde mich mal die Vorraussichtliche Ankunft interessieren. Ich habe es mir bei Amazon bestellt, und das Lieferdatum ist 21 - 23. November. Ist das bei allen so?
    Wie sieht es mit anderen Lieferdiensten aus? Wenn jemand einen Online Shop kennt, der mir das am 19. Liefert, bitte posten - Kann das nicht zu früh haben.

    Und noch etwas - mir ist gerade aufgefallen, dass Zahlen auf Rechnung auf einmal nicht mehr verfügbar ist.
    Bei mir steht es aber noch drin: http://s2.directupload.net/file/d/1958/4mduclzw_gif.htm

    Hier steht aber, dass ich nicht auf Rechnung zahlen kann: http://s12.directupload.net/file/d/1...eiakmz_gif.htm

    Was würde passieren, wenn ich da nichts ändere?
    Geändert von Keksus (25.10.2009 um 21:43 Uhr)

  9. #19
    Pathfinder Avatar von See/V
    Registriert seit
    24.11.2007
    Ort
    Tempest X Nexus
    Beiträge
    8.668
    Gamer IDs

    Gamertag: FRXmaVe

    Standard

    Wenn ein Unterhändler für den verkauf zuständig ist und nicht zb. Amazone selber können die das so machen.

    Angenommen wird immer der Kaufvertrag der angeschrieben und abgeschickt wurde, wenn aber sich was geändert hat müssten sie dir vorher eine nachricht schicken.

    Edit---

    Lese grade im ersten link das sie sich vorbehalten es zu ändern! Ist eigentlich fies aber legitim.
    Geändert von See/V (25.10.2009 um 20:02 Uhr)

  10. #20
    Let's Play-Gucker Avatar von Roflcopter :P
    Registriert seit
    23.10.2009
    Beiträge
    101

    Standard

    Heißt also, ich muss die Zahlungsart ändern, oder?
    Und wenn ich das nicht mache, schicken die den dann überhaupt weg?

Seite 2 von 41 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •