Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 26 von 26
  1. #21
    Pathfinder Avatar von See/V
    Registriert seit
    24.11.2007
    Ort
    Tempest X Nexus
    Beiträge
    8.668
    Gamer IDs

    Gamertag: FRXmaVe

    Standard

    Zitat Zitat von Lump Beitrag anzeigen
    Ach steinigt mich, aber ich finde das nicht schlecht.

    Er hat wirklich einen neuen, positiven Wind in das politische Weltklima gebracht. Er hat vielen Menschen wieder Hoffnung auf Frieden gegeben . Und wenn er so ist wie er behauptet und sich gibt, dann können die USA gerne Weltsheriff spielen, damit hätte ich dann kein Problem (im Gegensatz zu früher bärgs).

    Schauspieler versprechen auch viel in ihren rollen, trotzdem ist alles richtig, nur nicht wahr. Auch wenn es vl schon manchen genügt ein politisches aushängeschild zu sehen, die Welt ändert sich dadurch nicht.

  2. #22
    El Jefe Peligroso Avatar von FriendOfJamaica
    Registriert seit
    23.01.2009
    Ort
    Skyrim
    Beiträge
    1.357
    Gamer IDs

    PSN ID: kampf-mammut

    Standard

    Total unverdient!!!

    Einen Preis sollte man bekommen wenn man etwas macht und nicht wenn man sagt das man was machen will

    Also: Obama sollte mal seine Versprechen einhalten und nicht drüber reden wie er sie einhalten will...

    Die Glückslosen sind nichts weiter als ein Bezugspunkt für die Glücklichen, Mister Fisher. Durch ihr Unglück zeigen sie mir nur mein Glück. Es ist nur bedauerlich, dass die Glücklichen erst bemerken, welches Glück sie hatten, wenn es sie verlässt. Sie zum Beispiel: Gestern sind sie besser drangewesen als heute, aber erst durch den heutigen Tag merken Sie das. Aber gestern ist vorbei und es ist zu spät. Verstehen Sie? Die Leute sind nie glücklich, mit dem, was sie haben. Sie wollen das, was sie mal hatten, oder was jemand anders hat.

    Lucky Slevin

  3. #23
    Avatar von CrazyHorse150
    Registriert seit
    02.03.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.634

    Standard

    wie gesagt, ich respektiere die entscheidung,
    tanzt n bissl aus der reihe, weil er noch nix gemacht hat, aber als zeichen finde ich das total ok.

    wen obama das hinkriegt, was er versprochen hat, ist doch alles ok oder?

    ps: er muss ja erstma die schei*e , die bush angestellt hat, in ordnung bringen



  4. #24
    Casual-Gamer
    Registriert seit
    10.11.2008
    Beiträge
    700

    Standard

    Das er alles hinbekommt, was er versprochen hat glaubt er (hoffentlich) selber nicht, dazu bräuchte er schon ne alleinige Regierungsgewallt ohne Senat und co., und selbst dann würd ichs skeptisch sehen...

    Diese Preisverleihung beweisst nur, das derNobelpreis teilweise eine Face ist. 11 Tage nach Amtsantritt... naja Ansichtssache ich finds definitiv nur zufrüh

  5. #25
    Avatar von DansonDelta40
    Registriert seit
    30.04.2009
    Beiträge
    1.339

    Standard

    Meinungsumfrage, ob Obama den Nobelpreis verdient

    ^ So kann man sich die Meinungsumfragen natürlich auch schönreden. *g*

  6. #26
    Pathfinder Avatar von See/V
    Registriert seit
    24.11.2007
    Ort
    Tempest X Nexus
    Beiträge
    8.668
    Gamer IDs

    Gamertag: FRXmaVe

    Standard

    Laut umfrage ist angeblich die Bevölkerung geteilter meinung. Ich denke dem ist nicht so, vielmehr denke ich das die meisten Obama den Preis nicht gönnen. Ein Wunderknabe ist er nicht und jetzt schon lastet der druck auf seinen schultern dem preis wirklich gerecht zu werden.

    Laut dem Komitee das die Preise vergibt waren sich 5 uneinig darüber und eher dagegen.

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •