Seite 2 von 41 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 401
  1. #11
    G.Hirn
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von See/V Beitrag anzeigen
    Ich würde es auch mal als abwechslung sehen wenn Shepard mal mit keinem weiblichen Crewmitglied was starten kann. Ist auch mal eine abwechslung, bisher sind alle frauen freiwild. Bis auf diese ?Miranda?, die gefällt mir die lässt sich (bisher) nicht auf Shepard ein und ist noch professionel.
    Der werd' ich schon zeigen was professionell heißt, 'ne Beförderung muss man sich auch erstmal verdienen

    Zitat Zitat von See/V Beitrag anzeigen
    Das interresiert mich weniger, wenn man an den eigentlichen hintergrund denkt. Obwohl ich auch bisher nur einmal mit einem Männlichen shepard durchgespielt habe, ist es mir nicht gelungen Ashley rumzubekommen.
    So schwer ist Ashley eigentlich nicht rumzukriegen

    Wär' vllt auch mal 'nen Gedanke, dass man Miranda mit Subject Zero betrügen könnte.
    Geändert von G.Hirn (05.10.2009 um 13:28 Uhr)

  2. #12
    Zocker Avatar von Nemoss
    Registriert seit
    10.11.2007
    Ort
    50°43' Nord, 7°7' Ost
    Beiträge
    2.358

    Standard

    Also ich bin fest überzeugt (95%), dass Miranda eine Romanzenoption sein wird. Einer der Devs hat gesagt, dass Miranda und Jacob die Lead NPCs für ME2 sein werden und in jedem BioWare-Spiel, welches ich gespielt habe, waren die Lead NPCs dateabel

    Außerdem kann man zwar seine Beziehung aus Teil I fortführen, aber für neue Spieler wäre das m.E. eher unbefriedigend, so dass komplett neue Romanzen da sein werden (ja auch in den FAQ bestätigt). Ausgehend von der Größe der Squad (10) und den bekannten Mitgliedern (7 - Jacob, Miranda, SuZe, Thane, Grunt, Tali und Salarianischer Wissenschaftler) gehe ich eigentlich nicht davon aus, dass noch eine dritte Menschenfrau ins Spiel kommt (eher noch ein zweiter Menschenmann).

    Und nur SuZe als Romanzenoption? Dies wäre reichlich ungewöhnlich, erzeugt dieser Char doch sehr gegensätzliche Reaktionen. Meine Theorie ist eben, dass Miranda & SuZe bzw. Jacob & Mister Unbekannt (vielleicht der Psychisch instabile Biotiker) die neuen Romanzenoptionen darstellen.

    Die restlichen 5% Restrisiko resultieren daraus, dass Miranda und Jacob selbst ein Paar sein könnten (Folge aus ME Galaxie). Ich finde beide Chars übrigens sehr gut, was ich bisher gesehen habe und es wäre auch in der Tat mal eine nette Idee, wenn man ein Paar in der Squad hat, aber einfach mal sehen, ich mag dieses wilde Spekulieren anhand nur einiger Informationsbruchstücke

  3. #13
    Not my Fallout Avatar von Boïndil
    Registriert seit
    20.07.2008
    Ort
    Vaullt 101
    Beiträge
    12.122
    Gamer IDs

    Gamertag: PixelMurder

    Standard

    Ich finde es ja schon ein wenig diskriminierend, dass man Grunt nicht rumkriegen kann
    No mods for Failout 76.

  4. #14
    Pathfinder Avatar von See/V
    Registriert seit
    24.11.2007
    Ort
    Tempest X Nexus
    Beiträge
    8.668
    Gamer IDs

    Gamertag: FRXmaVe

    Standard

    Zitat von The Brain
    Der werd' ich schon zeigen was professionell heißt, 'ne Beförderung muss man sich auch erstmal verdienen
    "Komm hol das lasso raus?!" #pitschpatsch#

    Zitat von The Brain So schwer ist Ashley eigentlich nicht rumzukriegen

    Wär' vllt auch mal 'nen Gedanke, dass man Miranda mit Subject Zero betrügen könnte.
    Ich hab es immer nett versucht, aber irgendwie mag sie das nicht!

    Kaum mehrere optionen, schon wird fremd gepixelt!

    Zitat von Boïndil
    Ich finde es ja schon ein wenig diskriminierend, dass man Grunt nicht rumkriegen kann
    Irgendwie wundert mich das jetzt weniger...


    @Nemoss dito

  5. #15
    Let's Play-Gucker Avatar von Admiral Adonis
    Registriert seit
    18.07.2008
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    102

    Standard

    Na klar ist Miranda eine Romanzen-Option. Habt ihr schon mal das Dekolleté von Miranda gesehen? Und die soll keine Romzen-Option sein? Ich glaub mein Schwein pfeift, Mass Effect wird von Bioware entwickelt. Sowas lassen die sich doch nicht entgehen.

  6. #16
    Pathfinder Avatar von See/V
    Registriert seit
    24.11.2007
    Ort
    Tempest X Nexus
    Beiträge
    8.668
    Gamer IDs

    Gamertag: FRXmaVe

    Standard

    Zitat Zitat von Admiral Adonis Beitrag anzeigen
    Na klar ist Miranda eine Romanzen-Option. Habt ihr schon mal das Dekolleté von Miranda gesehen? Und die soll keine Romzen-Option sein? Ich glaub mein Schwein pfeift, Mass Effect wird von Bioware entwickelt. Sowas lassen die sich doch nicht entgehen.
    Noch fadenscheinigeres Pubertäres geschwafel kannst du wohl nicht in einen satz unterbringen, ohne davon abzulenken das Bioware wohl das schweinchen ist.

  7. #17
    Let's Play-Gucker Avatar von Admiral Adonis
    Registriert seit
    18.07.2008
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    102

    Standard

    Bioware ist für mich eine Gottheit. Aber zurück zum Thema

  8. #18
    Master Boot Record Avatar von lil_PK
    Registriert seit
    27.08.2009
    Beiträge
    434

    Standard

    Zitat Zitat von Nemoss Beitrag anzeigen
    Ausgehend von der Größe der Squad (10) und den bekannten Mitgliedern (7 - Jacob, Miranda, SuZe, Thane, Grunt, Tali und Salarianischer Wissenschaftler) ....
    Einfach göttlich Nemoss , wie fällt dir das nur ein ? Erinnert mich an "Suse" das Betriebssystem.

  9. #19
    G.Hirn
    Gast

    Standard

    Ähm, Subject Zero. Finde das jetzt garnicht so abwegig und lustig eigentlich auch nicht, oder ich versteh's nicht. ^^

    Zitat Zitat von Admiral Adonis
    Bioware ist für mich eine Gottheit.
    Dann hätten sie sich auch wichtigeren Dingen als der Videospielbranche widmen können

    Zitat Zitat von Boindil
    Ich finde es ja schon ein wenig diskriminierend, dass man Grunt nicht rumkriegen kann
    Die Animationen wären zu aufwendig gewesen

    Zitat Zitat von See/V
    Ich hab es immer nett versucht, aber irgendwie mag sie das nicht!
    Dann liegt es wohl daran, dass ich meinen Shepard Casanova genannt hab'.

  10. #20
    Let's Play-Gucker Avatar von Admiral Adonis
    Registriert seit
    18.07.2008
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    102

    Standard

    Zitat Zitat von G.Hirn Beitrag anzeigen
    Dann hätten sie sich auch wichtigeren Dingen als der Videospielbranche widmen können
    Die Bioware Chef's Ray und Greg waren ja auch mal Ärzte. Aber nachdem sie festgestellt haben dass Heilung doch nicht so der richtige Kick ist, haben sie sich um Sex in Video-Spiele gekümmert. Dagegen ist doch nichts zu sagen oder?

    Aber wir kommen vom Thema ab

Seite 2 von 41 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •