Seite 1 von 41 12311 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 401
  1. #1
    Ne fiese Möp Avatar von Lichti
    Registriert seit
    11.06.2008
    Beiträge
    19.694
    Gamer IDs

    Gamertag: Fieser Moep

    Standard Diskussionen zu den ME-News #3

    Hier kann's weitergehen.

  2. #2
    Nothing new Avatar von Kinman
    Registriert seit
    03.02.2009
    Ort
    Kärnten (Österreich)
    Beiträge
    5.513

    Standard

    Gibt aber auch Schmuckimplantate. Das sind so Dinger, die man unter die Haut geschoben bekommt und so... Ebenfalls hässlich, ja!
    „Die Zukunft gehört dem Buch und nicht der Bombe, dem Frieden und nicht dem Krieg“, Victor Hugo

  3. #3
    Not my Fallout Avatar von Boïndil
    Registriert seit
    20.07.2008
    Ort
    Vaullt 101
    Beiträge
    12.122
    Gamer IDs

    Gamertag: PixelMurder

    Standard

    Ich stehe auch eher auf Frauen mit langen schwarzen Haaren und Tatoos stellen keine Pflicht dar, obwohl ich selbst einige grosse habe.
    Allerdings ist das eher eine Frage der Frau selbst, zu manchen passt es halt und sie benötigen keine zusätzlichen Haare als Schmuck, Beispiel Halle Berry, mein Idealbild einer schönen Frau.
    Ich könnte mir auch vorstellen, dass eine voll und stimmig tätowierte Frau, selbst mit Schmuckimplnataten erotisch sein könnte, man sieht das halt of mehr bei irgend welchen schlampigen Punks.
    Dem Spiel tut ein böse aussehendes weibliches Mitglied gut, das ist alleweil besser, als Durchschnitt Ashley.
    Geändert von Boïndil (04.10.2009 um 12:52 Uhr)
    No mods for Failout 76.

  4. #4
    Let's Player Avatar von Lump
    Registriert seit
    19.07.2008
    Beiträge
    1.813

    Standard

    Ich finde das Mädel rattenscharf. Wenn mein kleiner Mann mir mal seinen Freundinnen vorstellt, dann würde ich so eine Mädel aber sofort akzeptieren. Die hätte ich gerne als Schwiegertochter, als Freundin, als Bekannte. Ich finde die einfach cool.

    Mit dem rosaroten, süßen Mädchen kann ich nichts anfangen. Liara hat so ein rosiges Verhalten, das geht mir eh schon etwas gegen den Strich, obwohl ich nicht so weit gehe zu sagen, sie nervt.

  5. #5
    Pathfinder Avatar von See/V
    Registriert seit
    24.11.2007
    Ort
    Tempest X Nexus
    Beiträge
    8.668
    Gamer IDs

    Gamertag: FRXmaVe

    Standard

    Zitat Zitat von Lump Beitrag anzeigen
    Ich finde das Mädel rattenscharf. Wenn mein kleiner Mann mir mal seinen Freundinnen vorstellt, dann würde ich so eine Mädel aber sofort akzeptieren. Die hätte ich gerne als Schwiegertochter, als Freundin, als Bekannte. Ich finde die einfach cool.

    Wie soll das verstanden werden? :confused: #mein kleiner mann...als freundin vorstellt?#

    Bisher kann ich nur was mit dem Assassinen (name entfallen) und Grunt was anfangen. Diese SZ ist wirklich zum fürchten und jemand bei der ich einen grossen bogen machen würde, wenn man bedenkt das sie eigentlich noch Mensch ist. Und Shepard kann eine liasoin starten mit ihr? Der hat ja einen geschmack, gut das man sich sowas erarbeiten kann oder auch nicht.

    Ich würde es auch mal als abwechslung sehen wenn Shepard mal mit keinem weiblichen Crewmitglied was starten kann. Ist auch mal eine abwechslung, bisher sind alle frauen freiwild. Bis auf diese ?Miranda?, die gefällt mir die lässt sich (bisher) nicht auf Shepard ein und ist noch professionel.

  6. #6
    Not my Fallout Avatar von Boïndil
    Registriert seit
    20.07.2008
    Ort
    Vaullt 101
    Beiträge
    12.122
    Gamer IDs

    Gamertag: PixelMurder

    Standard

    Beruht ja auf Gegenseitigkeit, eine weibliche Shepard kann was mit Weichei Kaidan und Liara anfangen, während es umgekehrt Ashley und Liara sind.
    Ich hoffe, dass es in ME2 auch so ausgeglichen sein wird. Natürlich würde ich auch als weibliche Shepard SZ anbaggern
    No mods for Failout 76.

  7. #7
    Let's Play-Gucker
    Registriert seit
    14.09.2009
    Beiträge
    172

    Standard

    Zitat Zitat von See/V Beitrag anzeigen
    Wie soll das verstanden werden? :confused: #mein kleiner mann...als freundin vorstellt?#
    Habe ich auch erst nicht verstanden, aber ich glaube sie meint mit kleinem Mann ihren Sohn. Wenn ihr Ehemann ihr SubZero als Freundin vorstellen darf wäre das schon sehr tolerant.

    Zitat Zitat von See/V Beitrag anzeigen
    Bisher kann ich nur was mit dem Assassinen (name entfallen) und Grunt was anfangen. Diese SZ ist wirklich zum fürchten und jemand bei der ich einen grossen bogen machen würde, wenn man bedenkt das sie eigentlich noch Mensch ist. Und Shepard kann eine liasoin starten mit ihr? Der hat ja einen geschmack, gut das man sich sowas erarbeiten kann oder auch nicht.
    Thane (die Assassine) gefällt mir auch sehr gut, Grunt finde ich etwas zu kindlich, aber vielleicht ändert sich meine Meinung wenn ich besser kenne.

    Zitat Zitat von See/V Beitrag anzeigen
    Ich würde es auch mal als abwechslung sehen wenn Shepard mal mit keinem weiblichen Crewmitglied was starten kann. Ist auch mal eine abwechslung, bisher sind alle frauen freiwild. Bis auf diese ?Miranda?, die gefällt mir die lässt sich (bisher) nicht auf Shepard ein und ist noch professionel.
    Ist es sicher, dass Miranda keine Affäre mit Shepard starten kann? Sie würde ich SubZero gegenüber bevorzugen. Aber da ich häufiger weibliche Shepards spiele ist das für mich auch weniger relevant.

  8. #8
    Pathfinder Avatar von See/V
    Registriert seit
    24.11.2007
    Ort
    Tempest X Nexus
    Beiträge
    8.668
    Gamer IDs

    Gamertag: FRXmaVe

    Standard

    Zitat von Boïndil
    Beruht ja auf Gegenseitigkeit, eine weibliche Shepard kann was mit Weichei Kaidan und Liara anfangen, während es umgekehrt Ashley und Liara sind.
    Ich hoffe, dass es in ME2 auch so ausgeglichen sein wird. Natürlich würde ich auch als weibliche Shepard SZ anbaggern
    Ist ja klar der Held/Heldin bekommt immer alle Frauen/Männer!
    Ausser den Doktor, ok sie ist ja schon im gehobenen Alter.


    Zitat von moongoose
    Habe ich auch erst nicht verstanden, aber ich glaube sie meint mit kleinem Mann ihren Sohn. Wenn ihr Ehemann ihr SubZero als Freundin vorstellen darf wäre das schon sehr tolerant.
    Genau das hat mich eben irritiert! Sehr tollerant, ist ja interresant!

    Zitat von moongoose
    Thane (die Assassine) gefällt mir auch sehr gut, Grunt finde ich etwas zu kindlich, aber vielleicht ändert sich meine Meinung wenn ich besser kenne.
    Die Assassine? Thane ist doch ein "Er"!

    Zitat von moongoose Ist es sicher, dass Miranda keine Affäre mit Shepard starten kann? Sie würde ich SubZero gegenüber bevorzugen. Aber da ich häufiger weibliche Shepards spiele ist das für mich auch weniger relevant.
    Bisher noch keine Bilder o.ä. aufgetaucht. Da kann ich nur die Daumen drücken!

  9. #9
    Let's Play-Gucker
    Registriert seit
    14.09.2009
    Beiträge
    172

    Standard

    Zitat Zitat von See/V Beitrag anzeigen
    Genau das hat mich eben irritiert! Sehr tollerant, ist ja interresant!
    Wieso? Ist das für dich Standard? :confused:

    Zitat Zitat von See/V Beitrag anzeigen
    Die Assassine? Thane ist doch ein "Er"!
    Stimmt, es müsste der Assassine heißen.

    Zitat Zitat von See/V Beitrag anzeigen
    Bisher noch keine Bilder o.ä. aufgetaucht. Da kann ich nur die Daumen drücken!
    Dann drück ich mal die Daumen. Wobei es für mich wichtiger ist wen man als Romanze für weibliche Shepards wählen kann. Aber mal abwarten wer noch alles ins Team kommt.

  10. #10
    Pathfinder Avatar von See/V
    Registriert seit
    24.11.2007
    Ort
    Tempest X Nexus
    Beiträge
    8.668
    Gamer IDs

    Gamertag: FRXmaVe

    Standard

    Zitat von moongoose
    Wieso? Ist das für dich Standard? :confused:
    Ne, das würde mich schocken!

    Zitat von moongoose
    Dann drück ich mal die Daumen. Wobei es für mich wichtiger ist wen man als Romanze für weibliche Shepards wählen kann. Aber mal abwarten wer noch alles ins Team kommt.
    Das interresiert mich weniger, wenn man an den eigentlichen hintergrund denkt. Obwohl ich auch bisher nur einmal mit einem Männlichen shepard durchgespielt habe, ist es mir nicht gelungen Ashley rumzubekommen.

Seite 1 von 41 12311 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •