Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 31 bis 35 von 35
  1. #31
    RaimundP
    Gast

    Standard

    Hallo,

    eine Bitte an Euch : wenn Ihr Waffen modifiziert habt: stellt mir doch Bitte die
    Modelle zur Verfügung, damit ich deren Abwandlungen einsetzen kann, sollte
    es die Alternativen nicht geben. Bei den WMK Lösungen kann man die
    Ballermänner bauen, bei mir dann entsprechend ähnliche finden.

    Ginge das?

    Ray

  2. #32
    Taschenbillard-Spieler Avatar von Cyborg11
    Registriert seit
    18.05.2009
    Beiträge
    455

    Standard

    Eigentlich schon Aber wir haben halt immer nur ein voll aufgerüstetes Modell im Angebot

    @Mac: Ich weiß jetzt endlich, warum das Game manchmal immer abstürzt. Wenn du neue Sachen in deine .nif reinkopierst, dann musst du den Namen von BBGun (meistens der Name) ändern auf die Originalnamen von WMK.
    Hab nämlich gestern das Repetiergewehr mit einem Zielfernrohr ausgestattet. Dann konnte ich aber noch durch das Fernrohr schauen, weil die Linse fehlte. Also Linse aus nem anderen .nif genommen und rein kopiert. Den Namen von BBGun, den die Linse hatte, hatte ich nicht geändert. Ingame ist es dann immerzu abgestürzt, als ich die Waffe ausrüsten wollte. Hab dann im .nif BBGun auf Lence geändert und voila es funktioniert.

  3. #33
    Let's Player
    Registriert seit
    17.05.2009
    Beiträge
    1.715

    Standard

    Zitat Zitat von Cyborg11 Beitrag anzeigen
    @Mac: Ich weiß jetzt endlich, warum das Game manchmal immer abstürzt. Wenn du neue Sachen in deine .nif reinkopierst, dann musst du den Namen von BBGun (meistens der Name) ändern auf die Originalnamen von WMK.
    Hab nämlich gestern das Repetiergewehr mit einem Zielfernrohr ausgestattet. Dann konnte ich aber noch durch das Fernrohr schauen, weil die Linse fehlte. Also Linse aus nem anderen .nif genommen und rein kopiert. Den Namen von BBGun, den die Linse hatte, hatte ich nicht geändert. Ingame ist es dann immerzu abgestürzt, als ich die Waffe ausrüsten wollte. Hab dann im .nif BBGun auf Lence geändert und voila es funktioniert.
    Das hatte ich eigentlich aus Gründen der Übersichtlichkeit schon immer gemacht. Wahrscheinlicher ist das bei mir was beim kopieren was schief gelaufen ist.

    Ich hab mir neulich die 14mm Pistole, und die Wattz 1000 LaserPistole sowie das Wattz 2000 Lasergewehr aus FOOK2 geklaut. Dafür hatte Anister schon .nif erstellt . Mein Plan ist es alle originalen Laserpistolen und Lasergewehre nur den BoS, Outcasts und auch selten der Enklave zu geben. Dafür werden die Wattz die jetzigen ersetzen da das die erste Generation Laserwaffen ist und deshalb weiter verbreitet sein dürfte.
    Außerdem will ich versuchen das man die 14mm Pistole beim verlassen der Vault bekommt aber weniger Munition.
    Geändert von MacGyver8472 (08.10.2009 um 17:27 Uhr)

  4. #34
    Taschenbillard-Spieler Avatar von Cyborg11
    Registriert seit
    18.05.2009
    Beiträge
    455

    Standard

    Zitat Zitat von MacGyver8472 Beitrag anzeigen
    Das hatte ich eigentlich aus Gründen der Übersichtlichkeit schon immer gemacht. Wahrscheinlicher ist das bei mir was beim kopieren was schief gelaufen ist.
    Hast du denn auch den String Index bearbeitet? Den musst du ja umändern. Also bei mir war das der Fehler, der immer zum CTD führte.

  5. #35
    Let's Player
    Registriert seit
    17.05.2009
    Beiträge
    1.715

    Standard

    Selbstverfreilich.

    @Rai
    Ich möchte "mein" MG3 ungern in einem Megaplugin sehen und den Rest gibt es eigentlich schon von Anister.

    EDIT:

    Zitat Zitat von MacGyver8472 Beitrag anzeigen
    Außerdem will ich versuchen das man die 14mm Pistole beim verlassen der Vault bekommt aber weniger Munition.
    DONE. Im Anhang sieht man wie Amata das Monster in der Hand hält.
    War eine ganz schön kniffelige Aufgabe da man einige Skripte bearbeiten musste. Das Problem dabei war das die Waffe in einer anderen .esp ist und ich das Skript demzufolge nicht mit dem GECK bearbeiten konnte. Musste erst das Skript mir FO3Edit bearbeiten und dann mit FOMM compilieren.

    Maximalen Munitionsvorrat beim verlassen der Vault hab ich auf 60 Schuss (24 von Amata, 24 im Spind vom Aufseher, 12 im Nachttisch vom Aufseher) reduziert. Von den 10mm hätte man 168 Schuss bekommen.

    So langsam bin ich bereit für einen Neuanfang aber damit warte ich noch bis die GotY auf meiner Festplatte ist.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Fallout3 2009-10-09 15-29-25-62.jpg 
Hits:	116 
Größe:	61,8 KB 
ID:	6992  
    Geändert von MacGyver8472 (09.10.2009 um 17:36 Uhr)

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •