Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 35
  1. #21
    Let's Player
    Registriert seit
    17.05.2009
    Beiträge
    1.715

    Standard

    Hab noch keine Waffe mit EC gemacht und kann dazu wenig sagen. Die Abstürze hatte ich beim Gleisgewehr auch aber habe nicht herausgefunden warum.

    Ich hab gerade ein ganz anderes Problem. Aus irgendeinem Grund nimmt Fallout bei mir seit heute keine Tastendrücke mehr an
    Im Klartext: Ich komme nicht mal ins Hauptmenü und muss das Spiel mit Strg+Alt+Entf beenden

    EDIT:
    Toll, das liegt an irgendeinem Plugin - hab eben mal alle deaktiviert. Bei 60 Plugins ist der Übeltäter ja schnell gefunden

    EDIT2:
    Ich weiß nicht warum aber aus irgendeinem Grund hatte mein "Merged Patch" (Funktion von FO3Edit) die falschen IDs was dazu führe das Fallout in einer Endlosschleife festhing. Natürlich war und ist dieses Plugin das letzte in der Liste
    Geändert von MacGyver8472 (27.09.2009 um 17:27 Uhr)

  2. #22
    Taschenbillard-Spieler Avatar von Cyborg11
    Registriert seit
    18.05.2009
    Beiträge
    455

    Standard

    Wie ich dem chinesischen Sturmgewehr von WMK entnehmen kann, hat das noch das normale Magazin + das Trommelmagazin oben drauf.

    Hab das jetzt mal genauso eingebaut, aber trotzdem crasht FO3 immer -.-

    Aber auch nur bei den Waffen mit dem Extented Clip. Alle anderen Varianten funktionieren.

  3. #23
    Let's Player
    Registriert seit
    17.05.2009
    Beiträge
    1.715

    Standard

    Bei den WMK Waffen wird das anders gemacht. Alle Teile die du nicht an deiner Waffe hast werden mit einer durchsichtigen Textur überzogen. Das hat den Vorteil das man für ein Sturmgewehr (Anbaumöglichkeit EC, LS, SC, SI) nicht 15 .nif braucht sondern nur zwei weil das beim Schalldämpfer nicht immer so funktioniert.
    Hast su also kein Scope angebaut werden die Teile "Scope" und "Lens" mit der alternativen Textur "NullTextureSet [TXST:00000028]" überzogen.

    Bei mir funktioniert deine .nif . Mir fehlen zwar die Texturen da ich kein RAFO habe aber ich konnte damit alles machen was ich wollte.

  4. #24
    Taschenbillard-Spieler Avatar von Cyborg11
    Registriert seit
    18.05.2009
    Beiträge
    455

    Standard

    Das mit den durchsichtigen Texturen ist sehr von Vorteil Ich baus mal ein

    Stimmt, das alleinige EC funzt bei mir jetzt auch.
    Aber mir bereitet folgendes .nif viele Probleme Dort stürzt dann einfach mein FO3 ab
    http://cyborg11.cy.funpic.de/ak74scecsi.nif

  5. #25
    Let's Player
    Registriert seit
    17.05.2009
    Beiträge
    1.715

    Standard

    Mit der .nif lande ich auch auf dem Desktop. Das selbe Problem hatte ich beim Gleisgewehr. Wollte ich ein Scope oder Laserpointer via WMK dran bauen landete ich manchmal auf dem Desktop da die Waffe gleich ausgerüstet wurde. Ich konnte mir das Teil allerdings ercheaten und dann hat es auch funktioniert
    Frag mich aber bitte nicht wo da der Fehler ist den ich habe trotz 3maligen Neubauen (esp und nif) und ewigen suchen keinen gefunden.

  6. #26
    Taschenbillard-Spieler Avatar von Cyborg11
    Registriert seit
    18.05.2009
    Beiträge
    455

    Standard

    Ich bau jetzt mal alles in ein .nif und setz dann auf die Teile, die nicht gebraucht werden, einfach mal eine unsichtbare Textur. Wenn das klappt, bin ich zufrieden

    .nif schaut so aus, falls es dich interessiert:
    http://cyborg11.cy.funpic.de/ak74lsscecsi.nif

    Aber wie finde ich denn den 3D Index raus?
    Geändert von Cyborg11 (27.09.2009 um 19:37 Uhr)

  7. #27
    Let's Player
    Registriert seit
    17.05.2009
    Beiträge
    1.715

    Standard

    Das hab ich schon beim Gleisgewehr von Anfang an so gemacht und trotzdem hatte ich immer CtD.

    Zitat Zitat von Cyborg11 Beitrag anzeigen
    Aber wie finde ich denn den 3D Index raus?
    GECK starten ohne ein Plugin zu laden. Neue Waffe erstellen und dann die .nif als Model wählen.

    Müsste dann in etwa so aussehen:


    Das ist übrigens deine Waffe mit passende 3D Index

    EDIT:
    Die neue .nif geht bei mir zwar aber die Animation für das Magazin beim Nachladen fehlt.
    Geändert von MacGyver8472 (27.09.2009 um 19:52 Uhr)

  8. #28
    Taschenbillard-Spieler Avatar von Cyborg11
    Registriert seit
    18.05.2009
    Beiträge
    455

    Standard

    Zitat Zitat von MacGyver8472 Beitrag anzeigen
    EDIT:
    Die neue .nif geht bei mir zwar aber die Animation für das Magazin beim Nachladen fehlt.
    Bei mir geht die Animation. Die Animation geht nicht, weil die Animation bei RAFO dabei ist ;D

    Also bei mir klappt alles. Komplett aufgerüstet

    Danach such ich mir erstmal noch alle Waffen raus, die man in RAFO ohne Erweiterung des Models schon aufrüsten kann.
    Gegen Ende baue ich dann die anderen fehlenden Varianten ein
    Für eine Waffe braucht man ca. 5 Minuten
    Die Varianten zu erstellen vllt. noch mal 25 Minuten. Geht natürlich auch noch schneller

  9. #29
    Let's Player
    Registriert seit
    17.05.2009
    Beiträge
    1.715

    Standard

    Na dann Glückwunsch. Ich bekomme gerade überhaupt nichts mehr gebacken. Mir stürzt FO3 zur Zeit bei jeder selbst gemachten Waffe, außer dem MG3, ab und ich habe keine Ahnung warum . Da habe ich mit meinem Benutztertitel ja mal wieder voll ins Schwarze getroffen. Theorie ja Praxis nein.

  10. #30
    Newbie
    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    14

    Standard

    Hey mal eine kleine Frage: Ich möchte gerne die aufgerüstete Sig Sauer 14mm nutzen, die es jetzt bei WMK gibt. Das Problem ist aber, das ich dafür CALIBR, FOOK2 und CRAFT benötige um den Mod zum laufen zu kriegen. Ich will aber NUR die 14mm nutzen und keinen ganzen Megamod. Kann mir jemand helfen, die Dateien zu extrahieren und etwa für Vanilla Fallout und WMK zugänglich zu machen?

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •