Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Avatar von AngelHunter
    Registriert seit
    07.03.2009
    Beiträge
    1.567

    Standard Far Cry 2 - Missionen

    Mich würde es mal interessieren, ob ihr wirklich alle Missionen (Kameradenmissionen, Waffenmissionen, Hauptmissionen, erweiterte Hauptmissionen) gemacht habt und ob ihr vielleicht sogar einfach so durch die Lande gezogen seid, um die ganzen Diamantenkoffer einzusacken, die Außenposten auszuspähen und di Verstecke freizuschalten.
    Und noch mehr würde mich interessieren, wie lange ihr für das alles gebraucht habt.

    Ich persönlich habe nur die Waffenmissionen und die Hauptmissionen mit fast allen optionalen Zielen gemacht, ohne planlos durch die Karte zu wandern und Koffer zu suchen. Dafür habe ich (Zeit zwischen dem ersten und letzten Save) ungefähr zwei Monate gebraucht (Bin jetzt also durch). Was meint ihr, war ich zu schnell oder langsam, habe ich zu wenig gemacht?

  2. #2
    Avatar von DansonDelta40
    Registriert seit
    30.04.2009
    Beiträge
    1.339

    Standard

    Also,

    ich habe mir als allererstes eine goldene AK geschnappt, nach der ersten Quest die ganzen Waffenmissionen gemacht, danach alle Liquidierungsaufträge, dann habe ich Waffen eingekauft, danach alle Buddy Quests gemacht, bis keine mehr kamen. Erst als keine anderen Aufträge mehr möglich waren, habe ich die Story-Missionen für die UFLL und die APR gemacht.

    Naja, und zwischendurch musste ich natürlich auch ab und an mal für meinen Medizin-Nachschub sorgen. Ach ja, und alle Hauptmissionen habe ich immer inklusive der erweiterten Nebenaufträge von den Buddys gemacht.

    Außerdem habe ich immer, wenn ich einen neuen Kartenabschnitt betrat, alle dort noch nicht "freigeschalteten", also unerforschten, Locations systematisch abgeklappert. Dabei habe ich meist noch Kassettenaufnahmen vom Schakal und Diamantenkoffer gefunden. Manche der Orte, an denen Diamanten liegen, halte ich aber nach wie vor für unerreichbar. Nahe der Schienen am Nordwestrand der Karte zum Beispiel liegt ein Riesenfelsen im Wüstensand, auf den man aus keiner Richtung hinaufkommt. Mitten auf ihm drauf liegt ein Diamantenkoffer, wie ich nur von einem Berghang aus mittels Zielfernrohr erkennen konnte. Keine Ahnung, wie man da hinaufkommen soll.

    Wie lange ich beim ersten Durchspielen gebraucht habe, kann ich nicht mehr sagen. Habe alle meine Spielstände gelöscht und fange gerade mit Marty von vorne an.

  3. #3
    Cave Johnson Avatar von monDschatTen
    Registriert seit
    26.08.2007
    Beiträge
    3.209

    Standard

    Ich war ziemlich wahllos.
    Aber als aller erstes hab ich immer die Waffenaufträge gemacht um mehr Auswahl zu kriegen. Wenn meine Buddys mir eine Quest angeboten haben, hab ich die in der Regel auch gemacht, Liquidierungen hab ich eigentlich nie gemacht (warum weiß ich allerdings nicht). Ich hab auch nicht gezielt Diamantenkoffer gesucht. Story-Missionen hab ich natürlich alle erledigt.
    Allerdings hab ich schon einfach aus Spaß mal bisschen Quatsch gemacht. Z.B. einfach bereits erledigte Posten neu gesäubert (mit irgendwelchen lustigen Taktiken etc.) Wie lang ich gebraucht hab weiß ich nicht mehr, allerdings war es nicht grade kurz, vor allem für einen Shooter hab ich echt lang gebraucht. (aber Far Cry 2 is halt auch nicht grade kurz, ne? ^^)

  4. #4
    Avatar von AngelHunter
    Registriert seit
    07.03.2009
    Beiträge
    1.567

    Standard

    Also ich geh das ganze jetzt gründlich an und lasse die MQ erstmal außen wor, allerdings habe ich keinen Bock auf diese Liquidierungsmissionen, weil man immer erst zu sonem dummen Funkmasten fahren muss, der meistens verdammt weit von der nächste Busse entfernt ist.
    Dafür machen die Kameradenmissionen Spaß.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •