Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 32
  1. #21
    Ketzer
    Gast

    Standard

    Heute habe ich mich im Forum einer Gilde vorgestellt die überwiegend aus Älteren besteht und nicht dieses Power-Progaming im Fokus hat. Das ich ernsthaft nach einer Gilde suche um auch mal Inis zu sehen, ohne Risiko in Chaos-Randomgruppen zu rutschen die einen noch anflamen weil man mal verkackt hat, sollte zeigen das ich bestrebe mich in TSW "niederzulassen" Das habe ich letztemal in GW getan. Alles danach konnte mich nicht auf Dauer begeistern und war schnell wieder abgehakt.

    Also tommy, wenn du das hier lesen solltest, ich bin bei den Drachen. Gilden funktionieren nämlich nur innherhalb einer Fraktion soviel ich weiss... aber solltest du was anderes wählen freue ich mich trotzdem drauf falls du kommst und Hilfe kann man besonders nach dem Startgebiet schon brauchen wie ich feststellen musste

  2. #22
    What are you doing kiddo? Avatar von Couga
    Registriert seit
    29.07.2008
    Ort
    Fürth
    Beiträge
    15.389
    Gamer IDs

    PSN ID: Couga83

    Standard

    Zitat Zitat von Ketzer Beitrag anzeigen
    Gilden funktionieren nämlich nur innherhalb einer Fraktion soviel ich weiss...
    Das hast du richtig festgestellt.

    Btw: Illuminaten an die Macht.

  3. #23
    Ketzer
    Gast

    Standard

    Nieder mit den Illuminaten Machst du da auch PvP und solche Sachen? Neugierig wär ich ja schon aber das wäre vermutlich ein kurzes Vergnügen Habe gestern dann doch zum erstenmal die Ini besucht. Dort im Chat hat einer nach Noobs gesucht und da hab ich mich gleich gemeldet, so waren wir dann also 5 Noobs die auch alles geschafft haben. Der Endboss war schon nicht übel aber wir haben uns vorher etwas schlau gemacht wie man dem beikommt. Also für eine Randomgruppe hat das toll geklappt alles, war ich richtig überrascht.

    Secret World wird ein Nischen-MMO bleiben aber mit einer kleinen feinen Fanbase vermute ich. Das ist auch garnicht verkehrt. Natürlich werde ich mir noch GW2 als alter Fan kaufen aber so gemütlich wirds da wohl nicht, dort hat man leider dann auch wieder viele Idioten rumlaufen.

  4. #24
    What are you doing kiddo? Avatar von Couga
    Registriert seit
    29.07.2008
    Ort
    Fürth
    Beiträge
    15.389
    Gamer IDs

    PSN ID: Couga83

    Standard

    Zitat Zitat von Ketzer Beitrag anzeigen
    Machst du da auch PvP und solche Sachen?
    Ich war bisher einmal in Fusang und einmal in Stonehenge.
    War ganz nett aber auch nicht brauschend.
    Vor allem wenn die Gegenüber schon so viel weiter sind als du.

  5. #25
    inaktiv
    Registriert seit
    27.07.2008
    Ort
    ...
    Beiträge
    3.044

    Standard

    Zitat Zitat von Ketzer Beitrag anzeigen
    Also tommy, wenn du das hier lesen solltest, ich bin bei den Drachen.
    Hehe, grad hier rein geschaut, weil es im Frostigen Feuer so ruhig geworden ist
    Also wenn dich das so begeistert und du da auch richtig Potential für Langzeitmotivation siehst, macht mich das jetzt wirklich neugierig.
    Wie ist das denn von der Bedienung her. Muss man Hotkeykünstler sein, oder beschränkt sich das eher auf sinnvolle wenige Kombinationen?

  6. #26
    What are you doing kiddo? Avatar von Couga
    Registriert seit
    29.07.2008
    Ort
    Fürth
    Beiträge
    15.389
    Gamer IDs

    PSN ID: Couga83

    Standard

    Man hat ja eh nur maximal 7 SKills auf der Leiste.
    Damit sollte man denke ich ganz gut klar kommen.

    Platz 6 und 7 hab ich mir dazu noch auf meinen Daumentasten gelegt, so das ich mit der linken Hand nur nioch gemütlich 1-5 bedienen muss.

  7. #27
    Ketzer
    Gast

    Standard

    Das Spiel bockt schon finde ich. Vorallem zusammen gleich noch viel mehr. Aber ich will dich jetzt auch nicht zu sehr beeinflussen und fördern das du dein Geld verpulverst

    Da hat der Couga schon recht, an Skills haste nicht viel zu drücken. Was mir persönlich immer etwas fummelig ist, ist das aktive ausweichen per Rolle. Manche Gegner spammen AOE die nicht ohne sind, und eine Rolle rückwärts oder zur Seite kann deine HP schon länger hochalten. Die Com. ist auch ganz nett, wenig Geflame und wenig "lolz Alta imba 111einseinself sucksz roxxor"-Dauergespamme Wird sich auf Dauer einpendeln auf eine reifere Com. vermute ich.
    Geändert von Ketzer (20.07.2012 um 19:46 Uhr)

  8. #28
    inaktiv
    Registriert seit
    27.07.2008
    Ort
    ...
    Beiträge
    3.044

    Standard

    Und weil du mich so neugierig gemacht hast, habe ich mir mal einen ersten Tsetbericht durchgelesen.
    Das hört sich ja wirklich ..ähm.. interessant an.

    Wir fassen die Handlung der ersten Spielstunde mal zusammen: Unser Charakter verschluckt im Schlaf eine mysteriöse Biene, kann anschließend Thaumaturgie wirken, wird deshalb von einem der drei Geheimbünde rekrutiert, erlebt als Flashback einen Terroranschlag auf die U-Bahn von Tokio, der eigentlich gar kein Terroranschlag ist, und wird über den Weltenbaum der hohlen Erde nach Neu England geschickt, wo Zombies und seltsame Cthulhu-Wesen über die Stadt Kingsmouth herfallen.
    Quelle
    Auch scheint ja garnicht sosehr das klassische Skillsystem vorzuliegen. Denn die recht freien Möglichkeiten über das "Kraftrad-Skillsystem" lesen sich auch interessant.
    Hauptsache, es wird später in Inis nicht darauf hinaus laufen, das bestimmte Decks gefordert werden, nur um mit zu dürfen. Oder kann man jederzeit wechseln? In HDRO konnte man seine Traits zwar auch jederzeit beim Barden neu verteilen, das wurde aber auf Dauer recht kostspielig. Gefordert wurden bestimmte Traitskillungen in den höherstufigen Ini's aber leider fast immer.
    Mir gefällt die Mischung zwischen kampforientierten und Abenteuer Aufgaben. Kann man auch hier wieder nur hoffen, das die Lokalisation auch später gleichbleibend ist, denn sonst sind diese investigativen Aufgaben als Englischunkundiger wohl nicht zu bewältigen. Dieses Schicksal hat ja leider das wunderbare Star Trek Online ereilt, da sind die diplomatischen Missionen aufgrund der frühzeitigen Einstellung der deutschen Lokalisation nicht mehr machbar gewesen und nur kämpfen hat dann auch keinen Spaß mehr gemacht - Star Trek hin oder her.
    Ich denke, ich werde mir das nächsten Monat tatsächlich kaufen.
    Du musst dann meine Miete zahlen und meinen Kühlschrank füllen

    Edit:
    Dafür kämpften wir auf einem Mittelklasse-Testsystem (Phenom II X4, Geforce 460 GTX, 4 Gigabyte Arbeitsspeicher) mit teils gravierenden Performance-Einbrüchen auf unter zehn Frames pro Sekunde, selbst mit minimalen Details und in niedrigen Auflösungen.
    Das wiederum hört sich nicht so toll an...
    Geändert von tommyd2 (20.07.2012 um 21:15 Uhr)

  9. #29
    Ketzer
    Gast

    Standard



    Na klar, ich habs ja ^^

    Wenn du GW kennst, so ähnlich ist das hier. Du kannst alles skillen, und kannst die einzelnen Leisten (in GW Builds, hier Decks genannt) speichern und nach Bedarf aufrufen. Klassen und Stufen gibts keine mehr, alles ist erreichbar. Die Schwierigkeit ergibt sich aus den teilw. sehr harten Gegnern und deiner Skillkunst bzw. wie du diese auswählst. Aus passiven und aktiven jeweils nur 7 mitführbar und diese müssen zueinander noch passen. Also zig Möglichkeiten und Variationen wie man sich diese zusammenbaut. Rüstungen sind ebenfalls nicht von Belang, darfst anziehen was du willst. Amulette, Ringe und deine Waffen steigern deine Attribute. Der Fortschritt ist nur an Fraktionsrängen sichtbar, dort verändert sich dann das Symbol deiner Fraktion pro Aufstieg.

    Performance ist durchwachsen, stimmt. Aber da du Niewidia bervorzugst wirds wohl besser bei dir laufen. Die Radeons mag FC nicht und werden schlecht unterstützt im Spiel. Ich hab auf DX9 "Hoch" zwischen 55 -30 FPS schwankend. Zwischendurch aber Einbrüche von sek. in den 10er Bereich! Da werden wohl noch bessere Treiber folgen.
    Geändert von Ketzer (20.07.2012 um 21:24 Uhr)

  10. #30
    What are you doing kiddo? Avatar von Couga
    Registriert seit
    29.07.2008
    Ort
    Fürth
    Beiträge
    15.389
    Gamer IDs

    PSN ID: Couga83

    Standard

    Die neue Berufsbekleidung ist eingetroffen.

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	622573_386618541393544_495301100_o.jpg 
Hits:	132 
Größe:	117,6 KB 
ID:	15783

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •