Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 32
  1. #1
    Taschenbillard-Spieler Avatar von tws
    Registriert seit
    30.11.2007
    Ort
    Köln
    Beiträge
    490

    Standard The Secret World

    Also vielleicht kennen einige das Spiel schon oder eben nicht. Bei The Secret World handelt es sich um ein MMORPG welches sich zur Zeit für die 360 & PC(?) in entwicklung befindet. Die macher (Funcom) sind ja bereits durch Age of Conan bekannt, ob das nun gut oder schlecht ist kann ich nicht sagen.

    Nunja momentan gibt es wohl nicht allzuviele Informationen. Was aber bekannt ist, ist folgendes.
    • Das Spiel, spielt in der momentanen Gegenwart (z.B. London, New York sollen besuchbar sein bzw. sind startgebiete), basiert aber auf modernen und alten Mythologien. Soll heißen als Gegner gibt es Dämonen, Vampiere usw.
    • Drei Fraktionen: Templer, Illuminaten, Dragon(?). Im laufe des Games kann man sich einer dieser Truppen anschließen.
    • Es gibt kein Level System, das Spiel basiert auf einen sehr großen Skill-Tree. So kann man seine Vorlieben immer weiter ausbauen. Wer gerne mit Pistolen/Gewehren/Schwertern rumrennt wird angeblich wie in Oblivion stetig besser.
    • Magie gibt es auch, Vodoo soll vorkommen wenn ich das Interview mit einem der Macher richtig verstanden hab.
    • Kleidung gibt wie in Fable 2 keine Bonus-stats. So soll man seinen Charakter nach seinen Persönlichen Vorlieben gestalten dürfen.
    Maybe habe ich noch ein paar Interessante dinge vergessen.

    Also ich muss sagen das ich mich sehr auf das Game freue, dass Setting entspricht genau meinem geschmack, Fantasy gemischt mit Real Welt. Leider gibt es bisher nur 4 Screenshots, einige Artworks und 2 CG Trailer mit abgefahrenen Monsterdesign. Die Entwickler versprechen aber bis Ende des Jahres viel neues zu zeigen.

    Hier nochmal ein bisschen Material:
    Screens
    Trailer 1
    Trailer 2
    &
    Website www.darkdaysarecoming.com

  2. #2
    What are you doing kiddo? Avatar von Couga
    Registriert seit
    29.07.2008
    Ort
    Fürth
    Beiträge
    15.389
    Gamer IDs

    PSN ID: Couga83

    Standard

    Gleich gehts los mit dem ersten Beta Wochenende.
    Ich bin mal gespannt was das Spiels so bietet.
    Wirklich Erwartungen habe ich eigentlich nicht. Mit dem Szenario kann ich irgendwie noch nicht so richtig was anfangen.
    Deswegen lasse ich mich einfach mal überraschen, was dass für ein Spielchen ist.

  3. #3
    What are you doing kiddo? Avatar von Couga
    Registriert seit
    29.07.2008
    Ort
    Fürth
    Beiträge
    15.389
    Gamer IDs

    PSN ID: Couga83

    Standard

    Das dritte Beta-Wochenende läuft.
    War ich bei den ersten beiden noch sehr skeptisch was das Spiel betrifft, gefällt es mir jetzt schon deutlich besser.
    Im vergleich zu den vorherigen Betas haben die Entwickler eine Menge getan und das Spiel fühlt sich insgesamt wesentlich Runder an.

    Hier mal ein paar Bilder. (weitere folgen)



  4. #4
    What are you doing kiddo? Avatar von Couga
    Registriert seit
    29.07.2008
    Ort
    Fürth
    Beiträge
    15.389
    Gamer IDs

    PSN ID: Couga83

    Standard

    Hier noch ein paar Eindrücke aus dem Spiel.








  5. #5
    What are you doing kiddo? Avatar von Couga
    Registriert seit
    29.07.2008
    Ort
    Fürth
    Beiträge
    15.389
    Gamer IDs

    PSN ID: Couga83

    Standard

    Und noch ein paar Eindrücke.


    Die alte Dame und ihre Schrottflinte.


    Hinweise zum weiteren Vorgehen finden sich mal in alten Zeitungsausschnitten oder an der Zellenwand eines toten Gefangenen.


    Der Pastor von Kingsmouth. Ein "Hobby-Mitglied" der Illuminaten.


    Auch diese Gedenktafel versucht uns in eine bestimmte Richtung zu lenken.


    Natasha "Suraya" Romanoff


    Hey, nimm die Knarre runter, nicht jeder hier ist ein Zombie.


    So sieht die Welt aus wenn man Tot ist.


    Die Man and Woman in Black sind auch schon da.


    Passwort hacken mit Hilfe von Google. (ja das Spiel erwartet das so)


    Ich höre Stimmen.


    Die Illuminaten und ihre Rätsel.


    Nach den Zwergen haben nun wohl auch die Illuminaten zu tief gegraben.



    Gegen Zombies helfen nur viele blaue Bohnen.

  6. #6
    Der-der-seinen-Sohn-liebt Avatar von DonnieB
    Registriert seit
    31.05.2011
    Ort
    Köln-Mülheim
    Beiträge
    1.410

    Standard

    Hallo,

    euer alter Freund der DonnieB, der der sich aus MMORPGs mal so rein gar nichts macht, hat sich mal The Secret World angeschaut und dabei PlayClaw mit laufen lassen.
    Also wer gerne wissen möchte wie sich der olle DonnieB dabei angestellt und wie seine Meinung zu diesem Spiel ist kann sich ja hier mal die drei Videos angucken .. xD
    http://letsplaysomegames.de/the-secr...rachen-update/

  7. #7
    What are you doing kiddo? Avatar von Couga
    Registriert seit
    29.07.2008
    Ort
    Fürth
    Beiträge
    15.389
    Gamer IDs

    PSN ID: Couga83

    Standard

    Ihh ein Dragon. Alle Macht den Illuminaten.

    Naja dieses Wochenende ist die letzte Chance für das Spiel mich von sich zu überzeugen.
    Am letzten Beta-WE war es schon deutlich verbessert im vergleich zu vorher, aber endgültig zum Kauf hat es mich noch nicht bewegt.

  8. #8
    Der-der-seinen-Sohn-liebt Avatar von DonnieB
    Registriert seit
    31.05.2011
    Ort
    Köln-Mülheim
    Beiträge
    1.410

    Standard

    Mich auch net .. was aber eher am Kampfsystem liegt .. ich finde das langweilig und starr. Das Kampfsystem von RaiderZ/Tera/GW 2 gefällt mir besser(Bei Tera und GW 2 weiß ich ds ein ähnliches Kampfsystem hat wie RaiderZ).
    Vor allem finde ich hat TSW keine Abo Chance. Sie wollen daraus ein Abo Spiel machen und ich denke das wird nicht funktionieren. Als F2P hätte es sicherlich gute Chancen, vor allem da Setting und Ideen (InGame-Browser) wirklich zu überzeugen wissen.

    Aber als Abo Spiel .. neee. xD Einmal Spiel kaufen und dann F2P, dann würde es sich lohnen.

    Meiner Meinung nach

  9. #9
    Ketzer
    Gast

    Standard

    Wie siehts denn mittlerweile aus, spielt das hier jm.? Ich warte eigentlich nur auf GW2 Ende August aber ein MMO nebenbei als Ausgleich würde mir nichts ausmachen. Lohnt das oder kommen da die üblichen Verschleisserscheinungen das nach einer Woche die Luft raus ist ^^ Das es vom Aufbau und Klassen sich von anderen MMOs unterscheidet weiss ich alles. Nur so eine vorsichtige Prognose obs die Spieler halten kann..?

  10. #10
    What are you doing kiddo? Avatar von Couga
    Registriert seit
    29.07.2008
    Ort
    Fürth
    Beiträge
    15.389
    Gamer IDs

    PSN ID: Couga83

    Standard

    Also ich spiele es und finde es nach wie vor klasse.
    Heute haben die Entwickler ja auch angekündigt monatlich content nachschieben zu wollen.
    Muss sich nun natürlich zeigen ob sie das einhalten können.
    Eine Einschätzung wie du sie willst wird nach einer woche sicher niemand geben können.

Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •