Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Newbie
    Registriert seit
    24.08.2009
    Beiträge
    2

    Standard Teleporter defekt?

    Hallo,

    egal wo ich hingehe, die Teleporter funktionieren bei mir nicht. Ich spreche sie mit E an aber es tut sich nichts. Gibts dafür irgendeine Lösung?

    Habe Patch 1.01 drauf.

    mfg Truls

  2. #2
    Newbie
    Registriert seit
    18.08.2009
    Beiträge
    26

    Standard

    hast du kein Original Spiel oder nutzt du einen noCD Patch? falls du einer der beiden Fragen mit ja beantworten kannst ist das schon das Problem!

  3. #3
    Newbie
    Registriert seit
    24.08.2009
    Beiträge
    2

    Standard

    Nope...ist legal aber wenn mans runterläd wäre es doch das gleiche spiel oder nit? Naja wayne...wodran könnts sonst liegen?

  4. #4
    Newbie
    Registriert seit
    23.08.2009
    Beiträge
    4

    Standard

    Hallo

    also da das Problem nicht sehr detailiert beschrieben ist und ich mich erinnere, dass zb der erste (und auch andere) Teleporter (näher der Nekromantenhöhle) gewisse Bedingungen voraussetzt (Geheimwort, Mindest-Level, oä), würde ich eher auf ein nicht-erfüllen der Bedingungen tippen, als auf einen Bug. Wenn du jedoch die "Schreine" meinst, bin ich auch ratlos.

    - Funktionstüchtige Teleporter haben so ein "Glitzerwölkchen" auf der Trittfläche.

    Kannst Du mal einen konkreten nennen?! evtl kommen wir dann auf eine Lösung.

    Ich drück dir die Daumen.

    Gruß,
    Vazzi

  5. #5
    Spieler-Gott Avatar von Cyrcle
    Registriert seit
    06.02.2006
    Beiträge
    7.271

    Standard

    Zitat Zitat von Truls Rulez Beitrag anzeigen
    Nope...ist legal aber wenn mans runterläd wäre es doch das gleiche spiel oder nit? Naja wayne...wodran könnts sonst liegen?
    Nachzulesen im Offiziellen Forum

    Zitat Zitat von Xanlosch
    Moinsen,

    lass die Original-DVD die ganze Zeit im Laufwerk, entferne den eventuell eingespielten NoCD-Crack und versuch es dann erneut. Das u.a. die Teleporter nicht funktionieren hängt mit dem Kopierschutz zusammen. Sobald erkannt wird, dass es sich wohl möglich um eine Kopie handelt, werden einige Aktionen im Spiel unmöglich oder andere unerwartete Dinge passieren.
    deshalb closed

    Wer also künftig mit Teleporterfehlern antanzt, kann sich den Thread gleich sparen
    Geändert von Cyrcle (24.08.2009 um 19:40 Uhr)
    Gewalt ist die Waffe der Schwachen (Mahatma Gandhi)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •