Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Newbie Avatar von KevDragon
    Registriert seit: 23.08.2009 Beiträge: 11

    Standard Wo sind die unterschiedlichen Drachenrüstungsteile?

    Es gibt ja für den Drachen selber Drachenrüstungsteile. Knochen-, Ketten- und Kristallrüstung. Knochenrüstung hatte ich ziemlich fix zusammen, von Kettenrüstung fehlen mir noch diverse Teile und ebenso von der Kristallrüstung.

    Wer weiss wo sich die ganzen Teile verstecken?

    Zeitweilig wären die Rüstungen komplett hilfreich wegen der damit verbundenen Attribute.

  2. #2
    Let's Play-Gucker Avatar von Telkin
    Registriert seit: 14.08.2009 Beiträge: 113

    Standard

    Hi,

    sind die Teile zufall wo die aufkreuzen oder gibts da einen festen Punkt (Wie bei den Sets)? Weil ich finde keien Rüstung für den "Schwanz" (nicht falsch verstehen 8o) Wäre nett wenn mir das noch einer nebenbei erzählen könnte^^
    Real life, was ist das ? :confused:

  3. #3
    Spieler-Gott Avatar von Cyrcle
    Registriert seit: 06.02.2006 Beiträge: 7.176

    Standard

    Die meisten Teile habe ich im Rahmen der Quests gefunden, mit denen die Plattformen des Drachenturms aufgewertet werden. Besonders in der Umgebung der Bosse der fliegenden Festungen.
    Wenn ein unordentlicher Schreibtisch einen unordentlichen Geist repräsentiert, was sagt dann ein leerer Schreibtisch über den Menschen, der ihn benutzt aus? (Albert Einstein)

  4. #4
    Taschenbillard-Spieler Avatar von Morph_78
    Registriert seit: 30.07.2009 Beiträge: 291

    Standard

    Die meisten der Drachenrüstungsteile bekommst du bei Bossgegnern, indem du ihre Gedanken ließt.
    Da Fallen mir spontan Zagan (Hohenfels) und Svadilfari (Goblinboss vom Rothammerclan) ein. In Orobas Höhle war glaub auch ein Teil (Burg Drachenfels) und in der Geheimnisvollen Höhle gibts je nachdem welchen Weg du gehst auch ein Teil.

  5. #5
    Newbie Avatar von KevDragon
    Registriert seit: 23.08.2009 Beiträge: 11

    Standard

    Also ich hab bis dato

    Knochenrüstung komplett

    Kettendrachenrüstung
    -Helm
    -Klauen
    -Beinschutz

    Kristallrüstung
    -Helm
    -Beinschutz

    Plattenrüstung
    -Brustpanzer

    Svadilfaris Drachenrüstung

    Die Plattenrüstung scheint was eigenständiges zu sein, die passt optisch nirgends dazu
    Svadilfaris Rüstung passt optisch zur Kettendrachenrüstung

    Der Rest ist noch auf der "Ich suche Liste"

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •