Seite 3 von 11 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 106
  1. #21
    Bleibt zu Hause Avatar von alceleniel
    Registriert seit
    20.03.2006
    Ort
    Urban Jungle
    Beiträge
    32.341

    Standard

    Zitat Zitat von MacGyver8472 Beitrag anzeigen
    Wieso einen? GotY soll zumindest für die PS3 am 31. Oktober kommen also werden die für XBox und PC auch nicht viel früher erscheinen. Es sind also noch 2 Monate und eine Woche
    Ist zwar schon etwas her und off-topic, aber der 31.10. ist ein Samstag, also eher unwahrscheinlich, dass es dann erscheint.

  2. #22
    ENC
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von alceleniel Beitrag anzeigen
    Ist zwar schon etwas her und off-topic, aber der 31.10. ist ein Samstag, also eher unwahrscheinlich, dass es dann erscheint.
    Na ok ^^ Wies aussieht weiß keiner den fixen Termin. Bin ich froh, dass ich meinen Urlaub absagen konnte.
    Die 3 Wochen kommen erst wieder zur Sprache, wenn ich weiß wann das Spiel fix kommt!
    Dann wird gezoggt bis zum Umfallen

    Zitat Zitat von carambolage Beitrag anzeigen
    Noch ein Tipp: Alle Bücher, die ihr findet auch lesen, wenn ihr schon alles auf dem Max habt. Das hilft, wenn bei Drogeneinanhme Euch Skillpunkte abgezogen werden,
    Wenn du dir meinen alten Char in der Signatur ansiehst, wirst du sehen, dass ich an der stärksten Strahlenvergiftung erkrankt bin und obwohl meine SPECIALS schlechter aussehen, sind meine Fertigkeiten trotzdem alle 100 ^^ Durch Broken Steel werde ich jede Fertigkeit noch bis zu 80 Leveln können.
    Durch das Perk Verständnis kann ich dann mit den Büchern weit über 100 hinaus.
    Ich glaub, dass mein Char egal was für Mankos er hat keine Fertigkeit unter 100 haben wird XD Auch wenn ein (-) daneben steht XD
    Aber bis es soweit ist muss ich mich noch gedulden
    Geändert von ENC (04.09.2009 um 07:19 Uhr)

  3. #23
    Newbie
    Registriert seit
    03.09.2009
    Beiträge
    5

    Standard

    Zitat Zitat von ENC Beitrag anzeigen
    Na ok ^^ Wies aussieht weiß keiner den fixen Termin. Bin ich froh, dass ich meinen Urlaub absagen konnte.
    Die 3 Wochen kommen erst wieder zur Sprache, wenn ich weiß wann das Spiel fix kommt!
    Dann wird gezoggt bis zum Umfallen



    Wenn du dir meinen alten Char in der Signatur ansiehst, wirst du sehen, dass ich an der stärksten Strahlenvergiftung erkrankt bin und obwohl meine SPECIALS schlechter aussehen, sind meine Fertigkeiten trotzdem alle 100 ^^ Durch Broken Steel werde ich jede Fertigkeit noch bis zu 80 Leveln können.
    Durch das Perk Verständnis kann ich dann mit den Büchern weit über 100 hinaus.
    Ich glaub, dass mein Char egal was für Mankos er hat keine Fertigkeit unter 100 haben wird XD Auch wenn ein (-) daneben steht XD
    Aber bis es soweit ist muss ich mich noch gedulden
    Geduld und Hartnäckigkeit muss man schon haben bei diesem Spiel. Ein Arbeitskollege von mir, ein absoluter Zocker- und Computerexperte, der uns wohl alle alt aussehen lassen würde, wenn er Fallout 3 spielen würde, hat leider weder die Zeit noch die Geduld um dieses komplexe Spiel in Angriff zu nehmen. Habe mich totral geärgert, als ich Deine Beschreibung zur Stealth-Methode gelesen habe. Leider habe ich diesen Perk nicht. Ärgerlich. Ich habe aber fast 70 Stealthboys im Kühlschrank (Natürlich muss man Stealth Boys kühl halten, das weiss man doch!!!), und ich habe diesen chinesischen Tarnanzug, den man mit Rekon-Rüstungen reparieren kann (die man aber ni9e findet wenn man sie braucht). Ich muss unbedingt ausprobieren, ob ich die stealths so machen kann, wie Du sie beschreibst.

  4. #24
    ENC
    Gast

    Standard

    Kann man Habs zu genüge getestet. (Du brauchst aber eine gute Schleichferigkeit. Das Perk erhöht zwar die Feritgkeit, aber stell dir mal vor Schleichen ist auf 100 und du hast den Perk XD Dann kannst du mit Sicherheit um jeden Gegner rumschleichen, ohne dass ers checkt. Vergiss aber nicht, dass die Tageszeit ausschlaggebend ist Bei Tag ist das Schleichen schwieriger )
    Leider schon wieder von vorn angefangen ^^ Hab wieder mal einen Spoiler gelesen. Diesmal wars aber einer, der sich auszahlt
    Hab mitbekommen, dass man bei Broken Steel einen zusätzlichen LV30-Perk bekommt...
    Spoiler:
    ...der ALLE S.P.E.C.I.A.L. auf 9 anhebt. Hab neu angefangen, weil ich die Wackelpuppen schon aufgenommen hab. Mit dem Perk und den Wackelpuppen krieg ich alles auf 10.

    Leider hab ich diesmal einen etwas eigenartigen Bug... Alle Karawanenverkäufer haben weder einen Brahmin, noch einen Wächter Ich hoffe, dass keiner von denen draufgeht.
    Sobald man in sie investiert hat sind das die besten Händler im ganzen Spiel. Einmal hab ich sogar einen Wächter von einem der Handelsleute gesehn. Der ist aber anscheinend grad irgendwo beschäftig gewesen, weil er mit SUPERGESCHWINDIGKEIT XD abgehaun ist.
    Möglicherweise stecken die Brahmins irgendwo fest.
    Hautpsache die Händler ziehen rum.
    Aber wie gesagt hab ich die Angst, dass sie krepieren
    Ansonsten hab ich diesmal meinen Char gleich am Anfang so erstellt:

    Stärke 6
    Ausdauer 6
    Wahrnehmung 6
    Charisma 6
    Intelligenz 6
    Beweglichkeit 5
    Glück 5

    Inzwischen ist Intelligenz auf 10, weil ich wegen der Fertigkeitspunkte dieses SPECIAL als einziges erhöhe vor Broken Steel. Stärke kommt noch auf 7 durch Ameisenmacht damit ich mehr tragen kann. Der Rest wird aufgehoben Jez kann ich beruhigt in andere Perks als "Intensives Training" investieren. Hab nur 3 Ränge davon gebraucht um Intelligenz aufzupowern. Den Abschluss hat die Wackelpuppe bei Dr. Li erledigt.
    Geändert von ENC (04.09.2009 um 21:52 Uhr)

  5. #25
    Taschenbillard-Spieler Avatar von Geckofreak
    Registriert seit
    04.05.2009
    Ort
    Berlin 2077
    Beiträge
    267

    Standard

    Bei den Perk musst du aber vorsichtig sein.
    Ich hatte die Glücks-billiardkugel und alle Wackelpuppen.
    Hab dann den Perk gewählt un dann war nich alles auf 10 sondern auf 9.
    Man sollte also die Kugel nicht im Inventar haben und die SPECIAL- Wackelpuppen erst danach einsammeln.

  6. #26
    Let's Player
    Registriert seit
    17.05.2009
    Beiträge
    1.715

    Standard

    Zitat Zitat von ENC Beitrag anzeigen
    Den Abschluss hat die Wackelpuppe bei Dr. Li erledigt.
    Ich dachte du wolltest die Wackelpuppen aufsparen

  7. #27
    Avatar von DansonDelta40
    Registriert seit
    30.04.2009
    Beiträge
    1.339

    Standard

    Ein Raider hatte es bei sich in den Bethesda Ruinen.
    Spoiler:
    Der respawnt übrigens alle 4 Tage. Inklusive Buch.



  8. #28
    Newbie
    Registriert seit
    03.09.2009
    Beiträge
    5

    Standard

    Alles Aus! Hatte seit gestern Error E68. Das heisst Festplatte kaputt.
    Habe die üblichen Tricks versucht, und sie wieder zum Laufen gebracht.
    Es ist eine 120 GB Festplatte. Sie läuft wieder. Meine über 200 CDs sind auch noch drauf. Die Add-ons sind auch noch drauf. Aber meine gesamten Spielstände sind weg. wegen den Addons konnte ich die Addons auch nicht auf diese weissen Einsteckdinger kopieren. Die ganze Arbeit mit dem Spiel umsonst. Kann wieder ganz von vorne anfangen. Für mich ist das Wochende versaut!

    Bei der Systeminformation wird zwar angezeigt, das mein Spielkstand noch vorhanden ist und mein Profil, aber sobald ich auf Contnue drücke, wird angezeigt, das kein Spielstand gefunden werden kann.
    Geändert von carambolage (05.09.2009 um 12:24 Uhr)

  9. #29
    Avatar von AngelHunter
    Registriert seit
    07.03.2009
    Beiträge
    1.567

    Standard

    Es tut mir ja sehr Leid um deine Spielstände (auch wenn ich das nicht als "Arbeit" bezeichnen würde), aber ich glaube, du hast dich ein bisschen im Thread vertan.
    Hier geht es um die Punkteverteilung bei deinem Char, dein Beitrag wäre vermutlich irgendwo im technischen Bereich besser aufgehoben.

  10. #30
    Casual-Gamer Avatar von Kepe
    Registriert seit
    02.09.2009
    Ort
    Camp Golf
    Beiträge
    695

    Standard

    Ich hab mich hauptsächlich auf kleine Waffen, Sprache und Energiewaffen spezialisiert.

    Die genauen Angaben hab ich jetzt leider nicht.

    Hier noch nen Pic von meinem Chara:

    http://img32.imageshack.us/i/meinchara.png/

Seite 3 von 11 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •