Seite 2 von 11 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 106
  1. #11
    ENC
    Gast

    Standard

    Joa, inwzischen ist mein Char eh total IMBA, obwohl ich nicht alles auf 100 hab XD
    Durch "Leiser Läufer" bin ich so gut wie unsichtbar.
    Hab das Quest mit Reily's Rangers begonnen. Im Statesment Hotel hat mich keiner der Supermutanten angegriffen.
    Hab aus ner dunklen Ecke rausgeschossen, natürlich ist der Status gleich auf "VORSICHT" umgesprungen und der Mutant rennt auf mich zu um zu checken wo der Schuss herkam. (Pfeilpistole V3)
    Als er direkt vor mir steht hätte er noch einen Schritt auf mich zu machen müssen und wär über mich drübergestolpert
    Als er dann gemeint hat, "Verstecken nützt nichts, ich kann die Angst meiner Opfer riechen!", hab ich nur noch gelacht
    Durch den kritischen Schleichangriff und den Giftschaden der Pfeile braucht selbst ein Herr der Supermutanten nur 4 Schuss

  2. #12
    Let's Player
    Registriert seit
    17.05.2009
    Beiträge
    1.715

    Standard

    Genau das meine ich. Wo bleibt da der Spaß am Spiel? Da macht es mehr Spaß den Godmode einschalten und mit nem Buttermesser angreifen.

    PS: Ich hab oben noch mal editiert. Beweglichkeit und Glück sind mit dem Bonus von Rüstung bzw Kugel auf 10. Das kam so nicht rüber.

  3. #13
    ENC
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von MacGyver8472 Beitrag anzeigen
    Genau das meine ich. Wo bleibt da der Spaß am Spiel?
    Also mir machts Spaß. Bin eigentlich noch nie auf den Gedanken gekommen im Stealth-Modus zu zocken.
    Ich glaub ich sollt meinen Char Solid Snake nennen XD
    So auf heimlich ist das verdammt witzig. Und da ich außer der Pfeilpistole nur Durchschnittswaffen mit mir rumtrage, ist davonlaufen bei einer Entdeckung die beste Methode.
    Inzwischen hab ich schon an die 20 Stealth-Boys gesammelt... Aber noch keinen verwendet. Wenn ich Schleichen auf 100 hab, werd ich die gar nicht mehr brauchen XD
    Das Perk "Leiser Läufer" kann ich nur empfehlen
    Zwar ist Fallout kein MGS oder Splinter Cell, aber es hat so seine Spionageeinlagen.
    Deshalb trainiere ich auch alles auf 100.
    Man kann dann soviel ausprobieren. Ballern ala Serious Sam oder versteckt und ungesehen ala Metal Gear...
    By the way, als getarnter Elitekämpfer komm ich direkt in Versuchung mal "Sehr schwer" auszuprobieren. Im offenen Kampf bin ich auf dem Grad immer abgenippelt, sobald ich mal mehr als 2 Gegner hatte.
    Geändert von ENC (24.08.2009 um 10:40 Uhr)

  4. #14
    Let's Player
    Registriert seit
    17.05.2009
    Beiträge
    1.715

    Standard

    Naja, ich ballere inzwischen selbst mit einem durch WMK gepimpten Jagdgewehr einem Herr der Supermutanten beim ersten Schuß den Kopf weg. Dank VATS und den rund 140 Aktionspunkten ist selbst die Promenade auf sehr schwer zu schaffen. Momentan benutze ich aber ein MG3 (nicht gepimpt) was selbst einer Todeskralle gefährlich wird. Leider benutzt die Waffe 7.62x51 mm (.308 für dich) Munition welche recht selten ist und der Verbrauch liegt bei 10 Schuss in der Sekunde.
    Wird Zeit für die GotY und die Munitionspresse aus The Pitt - damit kann ich dann meine 40.000 5.56x45 mm umschmelzen

  5. #15
    ENC
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von MacGyver8472 Beitrag anzeigen
    die Munitionspresse aus The Pitt
    Oh Mann schon wieder ein Spoiler, der mich wahnsinnig macht XD Wenn man die Zeit beschleunigen könnte, würd ichs tun. Einen Monat mal einfach so überspringen
    Vielleicht hilft ja komasaufen?

    So... Genug vom Thema abgedriftet

    Sobald ich meinen Char fertig hab, werd ich ihn mal hier reinstellen Mit ein paar Pics...

  6. #16
    Let's Player
    Registriert seit
    17.05.2009
    Beiträge
    1.715

    Standard

    Wieso einen? GotY soll zumindest für die PS3 am 31. Oktober kommen also werden die für XBox und PC auch nicht viel früher erscheinen. Es sind also noch 2 Monate und eine Woche

    Bilder kannst du haben:




    Das erste Bild ist verdammt alt aber eines der wenigen auf dem das Gesicht zu sehen ist. Das zweite ist relativ neu aber wie man sieht hat sich Kleidungstechnisch nichts verändert. Sogar die Brille ist geblieben. Nur die Haare könnten anders sein aber die hab ich inzwischen schon so oft geändert hab die auch schon wieder wie am Anfang sein könnten.

    Auf dem zweiten Bild sieht man unten noch Angel (selbe Kleidung weißer Rucksack) die übrigens auch noch mal 30.000 5.56x45 mm mit gepimpten Xuanlong hat.

  7. #17
    ENC
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von MacGyver8472 Beitrag anzeigen
    31. Oktober kommen also werden die für Xbox
    Sieht so aus als müsste ich nicht solange warten

    Obwohl anfangs hies es ja noch sie kommt am 7.10.

    Wenn die das noch lange hin und her verschieben, dann hab ich keinen Plan wann ich in Urlaub gehen soll. Hab derzeit von 5.10. bis 23.10. eingetragen. Wenn der 13.10. jetzt absolut fix ist, dann verschieb ich meinen Urlaub noch um eine Woche vor.
    Aber bei einem Release darf man ja nie so genau sein. Wer weiß vielleicht machen sie noch groben Unfug und es kommt erst nächstes Jahr raus
    Kann irgendwer bestätigen, dass Bethesda den 13.10. als Fix-Termin für Europa gegeben hat? Gut, Fix-Termin heißt nicht, dass es dann rauskommt, aber wenigstens kann man sich dann beschweren
    DUKE NUKEM FOREVER

    So... Sicherheitshalber hab ich dem Chef mal gesagt, dass ich den Urlaub zurückziehe und dann kurzfristig entscheide wann ich geh.
    War glücklicherweise kein Problem, weil er meinte ich hätte das Jahr sowieso noch einen langen Urlaub offen Mein Chef ist cool

    Nette Charpics Meinte aber mit Pics, ein paar Bilder von den Stats XD Denn einen Charpic-Thread gibts schon
    Geändert von ENC (24.08.2009 um 14:03 Uhr)

  8. #18
    Newbie
    Registriert seit
    03.09.2009
    Beiträge
    5

    Standard

    Ich spiele Fallout 3 auf der Xbox, die englische Version sowie alle Addons seit einigen Monaten. habe sehr viel herumexperimentiert und öftzers von Vorne angefangen.
    Ich bin jetzt an dem Punkt, wo es nur noch zält, das Ödland von den letzten Resten zu säubern.
    ichj denke ich habe die ultimative Fallout 3 Spielvariation herausgefunden.
    Ich habe als Geschlecht eine Frau genommen, da ich mir lieber eine schöne Frau in voller Bewaffnung betrachte, als einen Mann.
    Meine Heldin heisst Vagina Dumont (Vorname mit englischer Aussprache, der Nachname franzözisch.)
    Ihre Partner: Fawkes und Dogmeat.
    Strength: 10
    Perception: 10
    Endurance:10
    Charisma:10
    Inteligence:10
    Agility: 10
    Luck: 10
    Level: 30
    HP: 620
    Action Points: 85
    XP: Max
    Barter: 100
    Big Guns: 100
    Energy Weapons: 100
    Explosives: 100
    Lockpick: 100
    Medicine: 100
    Melee Weapons: 100
    Repair: 100
    Science: 100
    Small Guns: 100
    Sneak: 100
    Speech: 100
    Unarmed: 100
    Perks:
    Adamantium Sceleton
    Antsight
    Barkskin
    BloodyMess
    Chemist
    Commando
    Comprehension
    Contract Killer
    Cyborg
    Dream Crusher
    Educated
    Entomologist
    Experte für die automatische Axt (die perks aus den Addons sind bei mir auf Deutsch)
    Experte für Xenotechnologie
    Explorer
    Fast Metabolism
    Fast perfekt
    Ghul-Ekologie
    Grim reapers sprint
    Gunslinger
    Mematophage
    Hier und Jetzt
    Kriegstreiber
    Lawbringer
    Life Giver
    Pitt Kämpfer
    Power Armor taining
    Punga Kraft
    Quantum Apotheker
    Rad Regeneration
    Rad Resistance
    Scoundrel (2)
    Size Matters
    Strong back
    Stärkungsinjektion
    Swift Learner (3)
    Tag
    Toughness
    Wired reflexes
    Überlegener Verteidiger

    General:
    Very Good: Erlöser (Deutsch englisch mix durch die Addons)

    Quests completed: 57
    Locations Discovered: 220
    People killed: 839
    Creatures killed: 1960
    Locks picked: 341
    Computers hacked: 98
    Stimpacks taken: 1549
    Rad X taken: 77
    Radaway taken:229
    Chems taken: 79
    Times addicted: 12
    Mines dsarmed: 102
    Speech Sucesses: 71
    Pockets picked: 3
    Pants exploded: 0
    Books read: 169
    Bobbleheads found: 20
    Weapons created: 139
    People mezzed: 0 (Keine Ahnung was das sein soll)
    Captives rescued: 5
    Sandman kills: 0
    Paralyzing Punches: 0
    Robots disabeled: 0
    Contracts completed: 3
    Corpses eaten: 0
    Mysterious Stranger visits: 0

    Gespeichert: 6269 mal
    Spielzeit: 259:32:35

    Alle Schränke sind überfüllt,
    der Munitionsvorrat reicht aus um zwei Armeen auszurüsten.
    Geld habe ich nur ein paar Kronkorken, da ich es gleich in Munition und Chems umsetze.
    Ach so: Schwierigkeitsslevel von Anfang an permanent auf NORMAL

    Hier ein kleiner Tipp. Falls ihr die Xboxversion spielt, und das Broken Steel addon habt,
    könnt ihr bei einem der letzten Perks Eure S.P.E.C.I.A.L.S auf 9 erhöhen.
    Wenn ihr bis dahin die Wackelpuppen für die Charaktereigenschaften stehen gelassen habt, dann jetzt holen und Eure SPECIALS stehen alle auf 10.
    den Perk benutzen in dem man zwei Punkte für die Bücher bekommt.
    Dann habt ihr alle Skills und Specials auf jeweils 10 und 100.
    Geändert von carambolage (03.09.2009 um 23:28 Uhr)

  9. #19
    Newbie Avatar von Neclord
    Registriert seit
    27.08.2008
    Beiträge
    41

    Standard

    Das Problem an dem Perk ist der alle Attribute auf 9 erhöht ist, dass er zu spät kommt. An dem Punkt wo man ihn hat, habe ich schon keine Lust mehr mit diesem Charakter weiter zu zocken.


    Und alle Fertigkeiten auf 100 bringen finde ich eh langweilig da man dann ja keinen anderen Charakter zocken braucht wenn einer alles kann. Ist auch so ziemlich das größte Manko an Fallout 3. Prinzipiell kein richtiges Rollenspiel, da man früher oder später alles kann, wenn man will.

  10. #20
    Newbie
    Registriert seit
    03.09.2009
    Beiträge
    5

    Standard

    ich hatte es als Spielziel gehabt. Habe aber auch über 150 Stunden gebraucht. Hab ihn auch ganz langsam zum Maximum geputscht.
    Habe am Anfang nur die Haptstory gespielt, um so schnell wie möglich diesen Fawkes zu bekommen. dann habe ich in tagelanger Kleinarbeit alle Fertigkeiten auf das Max gepuscht, und erst ab da habe ich mit den restlichen Missionen Weitergemacht.
    Allerdings sind die Oberlordmutanten trotzdem noch ein Problem für meinen Char, das ich grundsätzlich mit Nuka Granaten löse. Auch die neuen Ghuls aus dem Broken Steel, und die Bewohner von Point Lookout sind noch massiv ernste Gegner. Habe vor 5 Minuten Buch Nr.170 gefunden. Ein Raider hatte es bei sich in den Bethesda Ruinen.
    Ich mache gerade eine Säuberung aller Ortschaften. dabei wird alles mitgenommen, und alles gekillt (auser die Guten).
    Dann werde ich eine Wanderung von Quadrat zu Quadrat unternehmen.
    Habe mir vorgenommen jeden Milimeter des Spieles auszukundschaften.
    Allerdings: Da ich jetzt keine XPs mehr bekomme, macht das Spiel nur noch halb so viel Spass. Meine Spielsessions sind jetzt also etwas kürzer, als am Beginn.
    Noch ein Tipp: Alle Bücher, die ihr findet auch lesen, wenn ihr schon alles auf dem Max habt. Das hilft, wenn bei Drogeneinanhme Euch Skillpunkte abgezogen werden,
    Geändert von carambolage (03.09.2009 um 23:34 Uhr)

Seite 2 von 11 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •