Seite 3 von 8 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 79
  1. #21

    Standard

    Also ich kann aus der Deckung heraus nur genau schiessen. Also mit über Deckung gucken und abdrücken. Ich will aber nur die Waffe raushalten können.

    Und ich meinte im übrigen die Fabrikschlote. Sind bei mir in Oasis einfach zusammengefallen, anstatt geplant umzufallen.

    Bezüglich der Settings haben beide was: Ich mag das Red Faction Setting und das Maraudersetting. Bei den Maraudern stört irgendwie teilweise das fehlende Upgradesystem. Man bekommt nach den Hauptmissionen alles hinterhergeworfen. Das kaufen der Upgrades aus dem Hauptprogramm war da besser gelöst. Unverständlich, wieso man das im DLC entfernt hat.

    Bezüglich der Statik sollte aber mal ein Patch her. Es funktioniert zu einem gewissen Teil. Aber dann hat man solche, von dir beschriebenen Situationen, wo ein Turm nur noch auf einem Pfeiler steht. Auch nett wäre eine Schneidsprengstoffart, die an sich nicht viel Bumm macht, dafür aber unter Garantie diese Metallpfeiler wegholzt. So, dass man an einem Turm nur noch maximal 4x Schneidsprengstoff anbringen muss und nicht 8 normale Sprangsätze.

  2. #22
    Not my Fallout Avatar von Boïndil
    Registriert seit
    20.07.2008
    Ort
    Vaullt 101
    Beiträge
    12.122
    Gamer IDs

    Gamertag: PixelMurder

    Standard

    Auf meiner XBox geht das, die Waffe raushalten und schiessen ohne genaues Zielen. Hast du denn ein anderes System?
    Für die Türme verwende ich üblicherweise den Hammer oder das Nanogewehr, die beide hervorragend dafür geignet sind.
    No mods for Failout 76.

  3. #23

    Standard

    Mir gehts nicht um Effektivität, ich will Explosionen sehen.

    Und ich spiels auf dem PC. Vieleicht sollt ich das nochmal in einer ruhigen Basis probieren. Und wie ich da gerade mitbekommen hab gibts den 3. DLC für den PC als kostenlose Mod. Sehr schön. Mal sehen was ich noch so an Mods ausbuddeln kann.

  4. #24
    Not my Fallout Avatar von Boïndil
    Registriert seit
    20.07.2008
    Ort
    Vaullt 101
    Beiträge
    12.122
    Gamer IDs

    Gamertag: PixelMurder

    Standard

    Trotz chirurgischer Präzision fehlt es bei mir nicht an den Explosionen
    Eine Fernladung zusammen mit einem Gaskanister erledigt einen Pfeiler, nur ist es oft zu hektisch, um die Kanister in Ruhe zu setzen.
    No mods for Failout 76.

  5. #25

    Standard

    Hab vorhin nochmal ausprobiert um die Ecke zu schiessen, ohne mich rumlehnen zu müssen: Es geht nicht.

    Dafür hab ich aber eine Mod gefunden, welche das Physikproblem löst. Ein kleines Programm, mit welchem man die Physikberechnung verbessern kann. Benötigt natürlich einen entsprechenden Prozessor...jetzt muss es nur noch laufen. Das macht Probleme mit Vista64.

    €:

    Geht doch. Endlich keine Türme mehr, die nur noch auf einem Pfeiler oder nur der Leiter stehen. Und weils so schön ist gleich noch den Rekonstruktor mit in den SP Modus gemodded.
    Geändert von Keksus (11.10.2009 um 17:04 Uhr)

  6. #26
    Not my Fallout Avatar von Boïndil
    Registriert seit
    20.07.2008
    Ort
    Vaullt 101
    Beiträge
    12.122
    Gamer IDs

    Gamertag: PixelMurder

    Standard

    Dann muss das plattformbedingt sein, denn auf der Xbox klappt es tadellos.

    Von wem ist dieser Mod, damit auch andere was davon haben?

    Das ist halt wirklich der Nachteil auf der XBox, dass man auf Gedeih und Verderb den Entwicklern in einem geschlossenen System ausgeliefert ist.
    Allerdings läuft das Spiel sonst tadellos, wenn es nur das ist, kann ich ohne weiteres damit leben.
    Geändert von Boïndil (11.10.2009 um 18:26 Uhr)
    No mods for Failout 76.

  7. #27

    Standard

    Die Mod ist von Factionfiles:

    http://www.factionfiles.com/

    http://www.factionfiles.com/ff.php?action=file&id=381

    Damit kann man die Physikberechnung verändern. Von realistisch bis hin zu Gebäuden, die nur durch Klebstoff zusammenhalten.

    Ausserdem gibts dort auch den 3. DLC als Mod. Die Behemothmod. Damit kann man bei Abrissmannschaft auch Walker benutzen.

    Oder, was ich sehr nett finde, eine Mod, welche den Reconstructor für den SP Modus freischaltet. Da kann man wundervoll Gebäude zerkleinern und wiederaufbauen.

    Das mit aus der Deckung raus schiessen, ohne um die Ecke zu gucken, muss auch irgendwie auf dem PC gehen. Vieleicht hab ich bisher immer nur Waffen genommen, mit denen es nicht geht. Mit Sprengstoff, zum Beispiel, hatte das auch funktioniert.

    Wie ist der MP Modus eigentlich auf der Konsole? Auf dem PC ist es arg schwer ein Spiel zu finden, weil es keinen Serverbrowser gibt. Dadurch werden anscheinend nach und nach nur neue Spiele eröffnet und man muss Glück haben mal in eins reinzukommen.

  8. #28
    Not my Fallout Avatar von Boïndil
    Registriert seit
    20.07.2008
    Ort
    Vaullt 101
    Beiträge
    12.122
    Gamer IDs

    Gamertag: PixelMurder

    Standard

    Es kommt sich wohl auf den Tag und die Zeit an. Ich konnte schon problemlos in mehrere Spiele einsteigen, während letze Woche bei einem Versuch kaum eine Mannschaft zusammen kam.

    Das Schiessen geht sicher mit allen normalen Schiessprügeln.
    No mods for Failout 76.

  9. #29

    Standard

    Ich muss mich immer erst mit einer Richtungstaste aus der Deckung lehnen. Sobald ich rausgelehnt bin geht schiessen ungezielt und gezielt. Aber ich bekomms auf Gedeih und Verderb nicht hin, ohne rauslehnen aus der Deckung heraus zu schiessen.

  10. #30
    Not my Fallout Avatar von Boïndil
    Registriert seit
    20.07.2008
    Ort
    Vaullt 101
    Beiträge
    12.122
    Gamer IDs

    Gamertag: PixelMurder

    Standard

    Rauslehnen musst du schon, dass ist ja auch der Sinn von Deckung, ich finde des sehr realistisch und besser als in GoW gelöst vor.
    Auch da muss man übrigens für das Überspringen einer Deckung zuerst in Deckung gehen, nur klappt das in Red Faction viel schneller und nahtloser.
    No mods for Failout 76.

Seite 3 von 8 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •