Seite 8 von 8 ErsteErste ... 678
Ergebnis 71 bis 72 von 72
  1. #71
    Newbie
    Registriert seit
    29.10.2009
    Beiträge
    25

    Standard

    Zitat Zitat von Moontear Beitrag anzeigen
    Also, ich bin als Kampfmage (Kämper-Magier Skillung) durch aus auch auf level 35 gekommen. Da mir die skills im endeffekt eh ziemlich egal waren und ich ab level 19 nichtmehr geskillt habe. Hab ich einfach mal Weisheit hochgeschraubt und siehe da, level 35 fast 36 war garnicht soo schwer zu erreichen und der Schaden auf z.B. den Göttlichen ist einfach göttlich Habe Tausend hiebe auf 10, Heilung auf 10 und regeneration auf 10 für den Kämfer und Käferverwandlung 10 (keine ahnung, wie es jetzt genau hieß), und diesen Magischen Mehrfachangriff auch auf 10. Es war witzig anzusehen, wie die göttlichen gegner zu Göttlichen Käfern wurden um dann mit Tausend hiebe zu Käfergehacktem verabeitet wurden. Man kann sich den ganzen Haufen sogar als Mage locker vom Buckel halten, wenn du erstmal die skillerweiterungen nutzt
    och das muss man garnicht

    hab das spiel jetzt nochmal durchgespielt und zwar als magie lastiger nahkämpfer

    hab dabei viel drauf geachtet so hohe rüstung wie möglich zu bekommen und das ende war ein witzt (=viel zu leicht, selbst auf schwerster stufe)

    hatte geskillt:

    feuerball 12/13
    flammenwand 11/13
    schild+schwert 10/10
    wirbelwind 10/13
    regenration 8/10
    totschlag 1/5
    lebensentzug 1/5
    manaentzug 1/5
    ausweichen 1/5
    ausbluten 1/5
    ansturm 1/5
    shcaden refklektieren 1/5

    rüstung war am ende 63nahkampf 58fernkampf 66 magie
    leben 599 mana 470

    die arena hat nachher trotz nur lvl 34 null (0) schaden gemacht, dh ich konnte nochmal gemütlich kaffe trinken können und es wäre nichts passiert

    endsequenz war dann 2 ultra heiltränke von nöten ( wohoo!) und das ganze auf höchster schwierigkeitsstufe

    ich werd nochmal nen screenshot machen

  2. #72

    Standard

    Also mein Krieger hatte auch kein Problem mit dem Göttlichen der wurde einfach abgesetzt von mir aus hätte der schon ein wenig stärker sein können aber naja weiß noch nich ob ich mir das addon kauf ^^

Seite 8 von 8 ErsteErste ... 678

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •