Seite 13 von 15 ErsteErste ... 31112131415 LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 130 von 150

Thema: Der Hobbit

  1. #121
    Gorin
    Gast

    Standard

    Ich glaube nicht, dass es vom GGP ausgeht, sondern von dem Host der dieses Bild besitzt.
    Im Zusammenhang mit meiner Region (Österreich), gibt es genügend Gründe, warum das bei mir so aussieht.

    Pingeligkeit im Internet eben... Uns Ösis mag man halt nicht XD
    Dafür mögen wir die Gema nicht

    EDIT:
    Ich hab deinen Beitrag jetzt mal zitiert. Das Bild ist also von pcgames.de?
    Schon etwas seltsam, aber wie gesagt: Kann womöglich an den regionalen Unterschieden liegen.
    Geändert von Gorin (24.07.2014 um 18:35 Uhr)

  2. #122
    What are you doing kiddo? Avatar von Couga
    Registriert seit
    29.07.2008
    Ort
    Fürth
    Beiträge
    15.389
    Gamer IDs

    PSN ID: Couga83

    Standard

    Zitat Zitat von Gorin Beitrag anzeigen
    EDIT:
    Ich hab deinen Beitrag jetzt mal zitiert. Das Bild ist also von pcgames.de?
    Deswegen sprach ich ja von "wir".

  3. #123
    What are you doing kiddo? Avatar von Couga
    Registriert seit
    29.07.2008
    Ort
    Fürth
    Beiträge
    15.389
    Gamer IDs

    PSN ID: Couga83

    Standard

    Und hier ist er, der erste Trailer:


  4. #124
    This Account is woke free Avatar von marex
    Registriert seit
    16.05.2014
    Beiträge
    1.581

    Standard

    Hauptsache Evangeline Lilly ist wieder dabei Seit Lost eine gern gesehene "Augenweide" ^^

  5. #125
    El Psy Congroo Avatar von Venkorn
    Registriert seit
    09.04.2012
    Beiträge
    423
    Gamer IDs

    PSN ID: Venkorn

    Standard

    Mich würde interessieren ob nach dem Hobbit noch das Silmarillion oder die Kinder Húrins folgen. Der Trailer steigert zumindest schon mal die Vorfreude auf den letzten Teil der Trilogie.
    Geändert von Venkorn (28.07.2014 um 23:54 Uhr)

  6. #126
    Mad Titan Avatar von Derek
    Registriert seit
    10.01.2011
    Beiträge
    2.092

    Standard

    Zitat Zitat von dumb waiter Beitrag anzeigen
    Hauptsache Evangeline Lilly ist wieder dabei Seit Lost eine gern gesehene "Augenweide" ^^
    Du fandest diese nervige, dazuerfundene Elfen/Zwerg-Lovestory ernsthaft gut?

  7. #127
    War mal im Team :) Avatar von Gauss
    Registriert seit
    22.06.2014
    Ort
    Midgard - meistens.
    Beiträge
    1.273

    Standard

    Zitat Zitat von Derek Beitrag anzeigen
    Du fandest diese nervige, dazuerfundene Elfen/Zwerg-Lovestory ernsthaft gut?
    Na das hat er doch gar nicht gesagt, die Lovestory ist aber ein Vorwand für die gute Ms Lilly... Außerdem hat der Hobbit doch sonst gar nicht genug Plot für 27 abendfüllende Filme :p
    Das Ergebnis habe ich schon, jetzt brauche ich nur noch den Weg, der zu ihm führt. - C.F. Gauss

  8. #128
    This Account is woke free Avatar von marex
    Registriert seit
    16.05.2014
    Beiträge
    1.581

    Standard

    Du fandest diese nervige, dazuerfundene Elfen/Zwerg-Lovestory ernsthaft gut?
    Ich fand die Szenen mit ihr wesentlich angenehmer als das Geplärre und Geflenne von Gollum in Herr der Ringe und Frodo der in jeder 2ten Szene melodramatisch schluchzend nach Gandalf rief Und auch finde ich Miss Liily wesentlich angenehmer als Liv Tyler die mit ihrem pseudoerhabenen Elbischgeflüster mir teilweise wirklich auf den Sack ging.

    Das in den Tolkien-Bücher Frauen keine Rolle spielen ist übrigens kein Geniestreich sondern zeigt nur das damalige aus heutiger Sicht antiquierte Denkmuster. Von daher, ob dazu erfunden oder nicht, passen die Verfilmungen besser in unsere Zeit. Wer sich damit nicht anfreunden kann dem empfehle ich entweder als Entwickler bei Ubisoft zu arbeiten oder den Streifen Expendables
    Geändert von marex (01.08.2014 um 20:23 Uhr)

  9. #129
    survive the insanity Avatar von joraku
    Registriert seit
    12.06.2010
    Beiträge
    6.728

    Standard

    Geht das nur mir so oder kommt noch jemandem dieser Trailer ein bisschen uninspiriert vor? Ich glaube ich leide an Sättigungserscheinungen.
    Musik und Sprache passen natürlich gut zu den gezeigten Bildern, aber irgendwie zieht er mich nicht mehr so rein und macht mich heiß auf den Film. Alles ist so vorhersehbar (gut, die Story ist ja bereits bekannt) und wirkt kalkuliert nach Schema F, da es ja bereits zweimal zuvor (oder fünfmal?) geklappt hat.
    Irgendwie wird die Schlacht der fünf Heere und die Geschehnisse um die "Unsterblichen" mehr in den Vordergrund gerückt als die, am Ende vom zweiten Teil intensive Bedrohung der Menschen-Stadt durch Smaug.

    Dennoch, natürlich freue ich mich auf den Film und bin gespannt, in wie weit der Film die "Lücke" zwischen Hobbit und HdR schließt bzw. eine Brücke baut welche über die erwähnten Ereignisse des Hobbits hinausgeht, immerhin war dies vor einiger Zeit die Prämisse des dritten Teils.

  10. #130
    lawingly distracted Avatar von Nikut
    Registriert seit
    28.07.2010
    Ort
    LK Wü, Würzburg
    Beiträge
    4.984

    Standard

    Eben habe ich einen Artikel auf Moviepilot.de zur Hobbit-Verfilmung gelesen. Er spricht dabei ganz wichtige Punkte an und zeigt auf welche Stärken und Schwächen die Reihe hat.
    "Nikolas nörgelt", gibt es aber auf auf dessen Blog nikolasblogg.wordpress.com


    Webmaster bei TotalWar | Co-WM bei Witcher | Youtube | Zwitscher | Nimbits

Seite 13 von 15 ErsteErste ... 31112131415 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •