Umfrageergebnis anzeigen: Welche Beat'm'up-Serie ist für euch die beste?

Teilnehmer
39. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Street Fighter

    11 28,21%
  • Soul Calibur

    6 15,38%
  • Tekken

    9 23,08%
  • Mortal Combat

    2 5,13%
  • andere(bitte dann auch angeben)

    11 28,21%
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 24
  1. #11
    Spammer Avatar von donchristian1
    Registriert seit
    23.07.2008
    Ort
    Hamburg City
    Beiträge
    867

    Standard

    Dead or Alive. Denn Online liebe ich es und auch so macht es einfach am meisten spaß und die steuerung ist für mich die beste ka warum^^.

  2. #12
    Taschenbillard-Spieler Avatar von tws
    Registriert seit
    30.11.2007
    Ort
    Köln
    Beiträge
    490

    Standard

    Guilty Gear

    Ich liebe einfach 2D Prügler. Vorallem stehe ich auf diese wunderbar abgedrehten Charas zudem überzeugt der hammer Metal Soundtrack ^^ Hab zwar auch spaß an DoA oder Soul Calibur aber auf dauer komm ich mit der Steuerung nicht klar, dort sind mir Combos einfach zu kompliziert. Weiß der Geier warum...

  3. #13
    Combo-Breaker Avatar von Uzumaki
    Registriert seit
    30.07.2009
    Ort
    Tuchanka
    Beiträge
    2.833

    Standard

    Für mich ist Tekken das Beste. Weiß auch nicht warum, aber ist nun mal so^^
    Street Fighter hab ich auch gespielt, aber das ist iwie nichts für mich.
    Soul Calibur: Davon habe ich den 3 Teil. Find ich auch nicht schlecht.
    Guilty Gear mochte ich iwie nicht so richtig
    Ehemaliger Let's Player, braucht das aber nicht mehr!
    Wenn man mich einmal erreichen möchte, dann auf Twitter!
    Vielleicht liest man sich dann ja mal


    Mein PC - Grafikkarte: Radeon RX 570 4GB | CPU: Intel Core i5 3570 4x3,4GB | RAM: 16GB | OS: Windows 10 v1709

  4. #14
    Semiprof. Spielverderber Avatar von Ðark-Raven-77
    Registriert seit
    22.01.2010
    Ort
    35min geraudeaus & scharf rechts!
    Beiträge
    227

    Pfeil

    Awwwggggg ....das tatsächlich DOA in der Umfrage fehlt, ist fast schon strafbar!

    Ich besitze alle Teile von DOA und bin ein absoluter Fan dieser Serie. Das Kontersystem ist einzigartig, genauso wie die ganze Spielmechanik. Das DOA-Universum spricht mich einfach am meisten an und die Charaktere finde ich allesamt grandios. Ich hoffe sehr, daß ich einen 5. Teil noch erleben werde.

    Ein paar Tekken-Games spielte ich auch schon, aber das Gameplay überzeugt mich mittlerweile gar nicht mehr. In den Fortsetzungen hat sich einfach zu wenig getan und zu langsam ist es mir auch.

    Die Soul Calibur Reihe ist da schon weitaus interessanter. SC2 war meines Erachtens der beste Teil, da ich den Waffenmeister-Modus einfach geliebt habe. SC4 spielte ich dann auf der 360 und fesselte mich ebenfalls für unzählige Stunden. Einem neuen SC-Spiel wäre ich auf jeden Fall nicht abgeneigt.

    Die Mortal Kombat Games habe ich auch fast alle gespielt, aber mittlerweile würde keines dieser Spiele mehr meine Nr.1 werden. MK2 war einfach toll, die Kämpferpalette recht groß und die Auswahl an Fatalities, Background-Fatalities, Animalities, Friendship-Moves & Babalities ebenso. Und witzig wars allemal. Mortal Kombat: Deception gefiel mir eigentlich am besten, auch wenn die Zweikämpfe recht langsam von statten gingen. Der Konquest-Mode hatte es mir einfach angetan.

    Streetfighter 2 spielte ich damals schon auf dem SNES und es folgten ständig irgendwelche Super-Ableger oder US-Importe. Den HD-Remix, welcher auf dem 360-Marktplatz zu haben ist, kann ich jedem SF-Fan nur ans Herz legen. Der aktuelle Teil 4 ist auch ganz nett, aber reißt mich irgendwie nicht so ganz mit, obwohl SF4 technisch gesehen ein klasse Beat 'em up ist!

    Es gibt (und gab) ja noch jede Menge andere Prügelgames, aber die Wichtigsten wurden wohl hier im Thread schon genannt.

  5. #15
    Casual-Gamer Avatar von Shawn
    Registriert seit
    14.12.2009
    Ort
    Berlin und Dresden
    Beiträge
    623

    Standard

    Für mich dürfte nur Street Fighter gewinnen damit hat sich schon mein farbloser Gameboy (Ja sowas gab es) rumgeschlagen und egal welcher Teil auf welchem System ein besseres Prügelspiel gibt es nicht.
    Tekken nervt! da verliere ich irgendwie immer...

  6. #16
    Taschenbillard-Spieler Avatar von damaja87
    Registriert seit
    20.10.2009
    Ort
    Manchester
    Beiträge
    253

    Standard

    Meine lieblings Beat' em up Serie ist ganz klar Samurai Showdown für Neo Geo!
    Das Gameplay ist einfach geil, Figuren und Animationen sehen auch super aus!
    Sound ist gut, eigentlich ist alles gut

    Die besten Teile der Serie sind für mich 2,4,5.

    Ansonsten mag ich noch King of Fighters , Mortal Kombat u. Street Fighter

    Aber auch viele Klopper die nicht aus einer Serie bestehen, wie z.B. Garou: Mark of the Wolves und Waku Waku 7

    Ich zocke allerdings nur 2D Beat'em ups, da ich 3D Klopper, bis auf Thrill Kill, Def Jam Vendetta und Fight for New York, einfach nur doof finde!
    Geändert von damaja87 (22.02.2010 um 13:22 Uhr)

  7. #17
    Let's Play-Gucker
    Registriert seit
    17.11.2008
    Beiträge
    140

    Standard

    Ganz klar Dead Or Alive.

    Damals auf der PS einfach grafisch schon überzeugend, das Griff und Abwehrsystem gehört meiner Meinung nach zu den besten die es jemals gab. Die Kämpfe waren einfach flüssiger und sahen "sinnvoller" aus als bei anderen Serien, besonders bei Tekken hatte ich immer ein Problem mit der eher statischen Interaktion der Charaktere und diesem *weakmidpunch .... woah bam krach krawall riesen Feuerwerk beim Treffer!*-Gedöhns.
    Es ist echt schade das es die Plattform gewechselt hat.

  8. #18

    Standard

    Blazblue ist mittlerweile in Europa rausgekommen. Das Spiel ist auf jeden Fall mal einen Blick wert. Ich versuch grad noch rauszufinden ob die Version bei axelmusic auch die Neuerungen der EU Version beinhaltet, da es dort derzeit um fast 50% gesenkt ist.

  9. #19

    Standard

    Zitat Zitat von Keksus Beitrag anzeigen
    Ultimate Mugen.

    Wieso? Ganz einfach: Kostenlos, PC und in Sachen Charaktere und Stages absolut frei individualisierbar.
    Muss meine Meinung von damals ändern: Eindeutig BlazBlue. Noch nie zuvor so viel Spaß mit einem Beat 'em Up gehabt.

  10. #20
    Let's Player Avatar von Micy
    Registriert seit
    25.11.2007
    Beiträge
    1.882

    Standard

    Nicht einfach die frage

    für mich gibt es drei Street Figther, Tekken, und Mortal Kombat die den Tittel des besten Beat em Ups verdint haben

    aber ich habe mich für Street Figther entschiden hat irgendwie nach all den Jahren immernoch style^^

    obwohl ich fonde das die Todesanimation in Mortal Kombat für den Gameboy auch echt gut aussahen XD

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •