Seite 2 von 40 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 396
  1. #11
    Avatar von M@rc
    Registriert seit
    07.01.2009
    Beiträge
    2.260

    Standard

    Also soweit ich weiß, soll es derzeit nur für PS3 und XBox 360 erscheinen. Aber auch erst am 30 April 2010. Das dauert ja noch und vielleicht ändert sich bis dahin ja noch was. Aber derzeit würde ich sagen Nein.

  2. #12
    Taschenbillard-Spieler Avatar von damaja87
    Registriert seit
    20.10.2009
    Ort
    Manchester
    Beiträge
    253

    Standard

    Ich werd mir das aufjeden fall zu legen, alleine weil es von Rockstar ist.

    Sieht richtig TOP aus das Game, außerdem steh ich auf Western. Red Dead Revolver war auch richtig gut von Rockstar

  3. #13
    Avatar von M@rc
    Registriert seit
    07.01.2009
    Beiträge
    2.260

    Standard

    Zitat Zitat von damaja87 Beitrag anzeigen
    Ich werd mir das aufjeden fall zu legen, alleine weil es von Rockstar ist.

    Sieht richtig TOP aus das Game, außerdem steh ich auf Western. Red Dead Revolver war auch richtig gut von Rockstar
    Ja, also einerseits hast du definitiv recht. Da es von Rockstar ist kann es eigentlich echt nicht schlecht werden. Zudem spielt es im Western, was ich für ein ziemlich gutes Szenario halte. Das könnte wirklich was werden.
    Ich gehe auch mal davon aus, dass ich es mr zulegen werde.
    Kann ich nämlich zienmlich gut vorstellen, so GTA im Western.

  4. #14
    Not my Fallout Avatar von Boïndil
    Registriert seit
    20.07.2008
    Ort
    Vaullt 101
    Beiträge
    12.122
    Gamer IDs

    Gamertag: PixelMurder

    Standard

    Ich werde doch zuerst eine Demo anspielen, denn wenn sich die Gäule so reiten lassen, wie die Karren in GTA, der Westernheld sich steuert wie Bellic, und Checkpoints für unnötig gehalten werden, werde ich das nicht kaufen.
    Rockstar hat die Grafik, die Inszenierung und die Story im Griff, aber "Usability" ist ein Fremdwort für die Entwickler, wenn ich das anhand von GTA beurteile.
    No mods for Failout 76.

  5. #15
    Taschenbillard-Spieler Avatar von damaja87
    Registriert seit
    20.10.2009
    Ort
    Manchester
    Beiträge
    253

    Standard

    Zitat Zitat von M@rc Beitrag anzeigen
    Ja, also einerseits hast du definitiv recht. Da es von Rockstar ist kann es eigentlich echt nicht schlecht werden. Zudem spielt es im Western, was ich für ein ziemlich gutes Szenario halte. Das könnte wirklich was werden.
    Ich gehe auch mal davon aus, dass ich es mr zulegen werde.
    Kann ich nämlich zienmlich gut vorstellen, so GTA im Western.

    Jopp denke auch, dass es eine Art GTA im Western Szenario werden wird, was ich für eine nette Idee halten würde, wenn die Missionen usw. auch so gut und abwechslungsreich gestaltet werden, wie bei GTA. Und das wird sich halt noch zeigen, steht aber trotzdem jetzt schon auf meiner Einkaufsliste oben drin.

  6. #16
    Avatar von Lorion
    Registriert seit
    31.10.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.126

    Standard

    Zitat Zitat von M@rc Beitrag anzeigen
    Da es von Rockstar ist kann es eigentlich echt nicht schlecht werden.
    Wobei Rockstar nicht gleich Rockstar ist. Insgesamt gibts glaub ich 8 unterschiedliche Entwicklerstudios die unter dem Rockstarlabel arbeiten.

    Red Dead Redemption wird bspw. von Rockstar San Diego entwickelt, die bisher hauptsächlich für die Autorennserie Midnight Club, das Tischtennisspiel und eben den Red Dead Vorgänger bekannt sind. Nen Openworldspiel wie RDD eines werden soll haben sie bisher aber noch gar nicht entwickelt.

    Ist zwar von auszugehen das sie mit Rockstar North (dem Entwickler der GTA-Serie) Erfahrungen austauschen, aber ob das Spiel dann letztendlich auch was taugt garantiert das nicht.

    Aber ich hoffe natürlich das es nen gutes Spiel wird, da ich das Westernszenario mag (vor allem wenns wie bei RDD in Richtung der alten Italowestern geht) und Openworldspiele sowieso. Die Atmosphäre scheint, den Trailern nach, jedenfalls zu stimmen, mal schauen obs spielerisch dann auch überzeugen kann.

  7. #17
    Avatar von M@rc
    Registriert seit
    07.01.2009
    Beiträge
    2.260

    Standard

    Zitat Zitat von Lorion Beitrag anzeigen
    Wobei Rockstar nicht gleich Rockstar ist. Insgesamt gibts glaub ich 8 unterschiedliche Entwicklerstudios die unter dem Rockstarlabel arbeiten.
    Oh, das es so viele Rock Star Unternehmen gibt wusste ich garnicht. Naja, aber gut. Ich denke dennoch, wenn man sich GTA 4 oder GTA San Andreas als Vorlage nimmt und das im Prinzip in ein Westernszenario packt, kann eigentlich nicht zu viel schief gehen. Natürlich braucht man eine gute Story, wie eine klasse gameplay, aber da bin ich mir eigentlich sicher, dass man das gut hinkriegt. Zudem habe ich schon gelesen, dass die Umgebung noch größer werden soll als San Andreas und dass es mehrere kleine Dörfer geben soll.

  8. #18
    Avatar von CrazyHorse150
    Registriert seit
    02.03.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.634

    Standard

    lieber gott, bitte sag, dass RDR für PC rauskommt!!!!!


    Gametrailers



  9. #19
    Taschenbillard-Spieler Avatar von damaja87
    Registriert seit
    20.10.2009
    Ort
    Manchester
    Beiträge
    253

    Standard

    Rockstar kündigt die meisten Titel erst viel später für PC an, also ich denke, dass es bestimmt zu einem späteren Zeitpunkt noch für PC erscheinen wird.

  10. #20
    Avatar von CrazyHorse150
    Registriert seit
    02.03.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.634

    Standard

    Danke, damaja du machst mir hoffnung

    naja, also ich steh so oder so total auf den westen als spielszenario

    pros:

    -langsamerer Spielablaug, da pferde nicht so schnell sind wie porsches und revolver nicht so tötlich wie ak's
    -wie die expessionisten sagen würden, mehr persönliches, in gta4 war man irgendwie immer fremd
    -Das Szenario an sich ist einfach interessanter
    u.s.w.

    Ich freue mich und ich muss mich so oder so noch mit der frage auseinander setzen ob ich vllt. doch auf konsole umsteige



Seite 2 von 40 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •