Seite 40 von 40 ErsteErste ... 30383940
Ergebnis 391 bis 396 von 396
  1. #391
    Pathfinder Avatar von See/V
    Registriert seit
    24.11.2007
    Ort
    Tempest X Nexus
    Beiträge
    8.668
    Gamer IDs

    Gamertag: FRXmaVe

    Standard

    Die 4 Pferde der Apokalypse kannst du dir doch immer wieder holen?

    Einzig was mich da ein wenig gestört hat ist die Tiervielfalt, die ist leider magerer im Gegensatz zum Originalspiel. Hätte gern von allen Tieren deren Zombie Gegenstück.

  2. #392
    -
    Registriert seit
    28.09.2016
    Beiträge
    2.263

    Standard

    Zitat Zitat von See/V Beitrag anzeigen
    Die 4 Pferde der Apokalypse kannst du dir doch immer wieder holen?
    Wo denn? An dessen Fundort? Da kam später nix mehr und im Beutel hab ich nur einen Zettel vom Streipferd gehabt. Mittlerweile habe ich aber Pferd #2 gefunden.

    Mit der Story bin ich nun durch. Das Ende hat etwas enttäuscht, könnte glatt aus Tomb Raider oder Indiana Jones geklaut worden sein (Artefakt). ^^ Jetzt noch 100% und alle Herausforderungen ... argh, 5 Untote zu verbrennen und anschließend mit einer Deadeye Anzeige zu töten ist mir noch nicht gelungen - immer zu wenige Zombies die brennen. :/
    desynchronisiert

  3. #393
    Pathfinder Avatar von See/V
    Registriert seit
    24.11.2007
    Ort
    Tempest X Nexus
    Beiträge
    8.668
    Gamer IDs

    Gamertag: FRXmaVe

    Standard

    Könnte sein das du alle 4 besitzen musst. Ich bin mir da sicher das die 4 die einzigen sind die nicht verschwinden und immer wieder gerufen werden können.

    Noch ein grund warum ich mich nicht oft an 100% wage, die Frustration. Kann mich an das ende auch nur ein wenig erinnern. Weis nur noch das ich in einer höhle in Mexico war.

  4. #394
    -
    Registriert seit
    28.09.2016
    Beiträge
    2.263

    Standard

    Inzwischen habe ich kapiert, dass man die Pferde über die Tasche bekommt, nur steht da nix von Pferd dabei. Mittlerweile habe ich alle 4. Mir fehlen jetzt nur noch das Chupacabra und das "Regenbogen-Geschöpf". Wobei hier die Schwierigkeit ist, dass sie endlich mal auftauchen im Spiel ... mal sehen ob dann noch was fehlt zu den 100%.
    desynchronisiert

  5. #395
    Pathfinder Avatar von See/V
    Registriert seit
    24.11.2007
    Ort
    Tempest X Nexus
    Beiträge
    8.668
    Gamer IDs

    Gamertag: FRXmaVe

    Standard

    Zitat Zitat von vandit Beitrag anzeigen
    Inzwischen habe ich kapiert, dass man die Pferde über die Tasche bekommt, nur steht da nix von Pferd dabei. Mittlerweile habe ich alle 4. Mir fehlen jetzt nur noch das Chupacabra und das "Regenbogen-Geschöpf". Wobei hier die Schwierigkeit ist, dass sie endlich mal auftauchen im Spiel ... mal sehen ob dann noch was fehlt zu den 100%.
    Ich meine das, das erscheinen des Einhorns an bedingungen geknüpft war: Eine Bestimmte Herausforderung auf stufe 5 bringen, das Chupacapra töten, alle 4 Pferde der Apokalypse besitzen. Das mit der Herausforderung musste ich googeln.

  6. #396
    -
    Registriert seit
    28.09.2016
    Beiträge
    2.263

    Standard

    Yep, die letzte Herausforderung (Stufe 5, ich weiß den Namen jetzt aber nicht), die mir noch fehlte, war das Chupacabra zu töten (und das ist wiederrum Bedingung für das Einhorn). Nach einiger Sucherei ist es ganz im Osten von Mexiko (bei den 3 Pferden) nun auftraucht. Und das Einhorn war genau an der gleichen Stelle, wie praktisch.

    So für die 100% fehlen mir noch einige Vermisste suchen und zurück bringen, dann hab ich's. Das nervigste bei den Albtraum-Herausforderungen ist tatsächlich das auffinden einigen Viecher, erst ewig lang keine Pumas gefunden, dafür 1000 Wölfe und Bären, und jetzt der selbe Mist mit dem Chupacabra. ^^
    desynchronisiert

Seite 40 von 40 ErsteErste ... 30383940

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •