Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 38
  1. #21
    Spieler-Gott Avatar von Cyrcle
    Registriert seit
    06.02.2006
    Beiträge
    7.271

    Standard

    Mach mir hier die Leute nicht verrückt. Bei der PC-Version gibt es Blaubrand definitiv nicht. Wenn du bei PS 3 an Blaubrand kommst, dann beschreibe bitte den Weg zu diesem Schwert. Das interessiert mit Sicherheit einige hier.
    Gewalt ist die Waffe der Schwachen (Mahatma Gandhi)

  2. #22
    ENC
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Doarin Beitrag anzeigen
    na klar gibts blaubrand in oblivion ich hab das ding doch
    Zitat Zitat von Cyrcle Beitrag anzeigen
    Mach mir hier die Leute nicht verrückt. Bei der PC-Version gibt es Blaubrand definitiv nicht. Wenn du bei PS 3 an Blaubrand kommst, dann beschreibe bitte den Weg zu diesem Schwert. Das interessiert mit Sicherheit einige hier.
    Ich glaub nich, dass noch ne Antwort kommt.
    Elton-/Blaubrand gibts nämlich definitiv nicht in Oblivion. Auch nich auf Konsole

    EDIT: Alles Gute zum Geburtstag, Cyrcle
    Geändert von ENC (22.07.2009 um 11:19 Uhr)

  3. #23
    Magus Killer Avatar von Soulja Boy123
    Registriert seit
    12.03.2008
    Beiträge
    1.526

    Standard

    Tja per Mod steht einem die Welt öffen,aber im "legalen" Oblivion gibt es Blaubrand zu 100% NICHT!!
    Oder das Ding ist einfach zu gut versteckt,aber das es nicht gibt trifft eher zu.

  4. #24
    Lycanus
    Gast

    Standard

    Wenn es Blaubrand geben würde,
    währe es im CS vorhanden.
    Und in der Testhalle, wo ALLES zu finden ist,
    was man in Oblivion finden kann.

    Blaubrand stellt beim Besitzer Ausdauer wieder her,
    bei jedem treffer.

    Können wir jetzt wieder Back to Topic ?

    Das beste schwert in oblivion ist OHNE plugins das ebenholzschwert.

  5. #25
    Newbie
    Registriert seit
    10.11.2008
    Beiträge
    49

    Standard

    aber mit verzauberung von einem Siegelstein ist das natürlich viel besser

  6. #26
    Newbie Avatar von Älex2509
    Registriert seit
    26.07.2009
    Ort
    Das ödland der hauptstadt
    Beiträge
    38

    Standard

    also ich find das nicht nur schwerter gut sind du kannst auch als magier deine skills hochtreiben. ich meine was wäre ein echtes rollenspiel ohne magie

    ps:für mich ist ja das hochgeskillte Azura-Schwert aus der nebenquest "Der schatten von Grolagnak"

    äh das n mod nicht das hier wieder sone diskussion wie über blaubrand entfacht denn das gibt es ohne mods NICHT
    ach übrigens bin neu hier bin der älex
    Geändert von Cyrcle (26.07.2009 um 20:25 Uhr)

  7. #27
    Lycanus
    Gast

    Standard

    ach übrigens bin neu hier bin der älex
    Hallo älex

    also ich find das nicht nur schwerter gut sind du kannst auch als magier deine skills hochtreiben. ich meine was wäre ein echtes rollenspiel ohne magie
    Es währe langweilig.

    Zitat Zitat von Älex2509 Beitrag anzeigen
    ps:für mich ist ja das hochgeskillte Azura-Schwert aus der nebenquest "Der schatten von Grolagnak"
    äh das n mod nicht das hier wieder sone diskussion wie über blaubrand entfacht denn das gibt es ohne mods NICHT
    Das ist etwas schwierig, weil Goldbrand auch in Oblivion vorhanden ist,
    aber Blaubrand nicht, deswegen ist Blaubrand sozusagen eigentlich OT.
    Gehört aber zu den Elderscrolls und ist als Plugin für OBL zu haben.
    Der Vergleich ist nicht vermeidbar ( Morrowind/Oblivion - Goldbrand/Blaubrand )
    Azura-Schwert
    Klingt interressant, ich frage mich, ob das zum Kanon gehört ?
    Also in anderen Eldesrolls teilen irgendwie auftaucht ?
    Anererseits passt das nicht zur friedlichen Azura.
    Da müsste ich mal Googeln ob es ein Azura-Schwert gibt, das nicht nur als Plugin vorhanden ist. Ich hätte fast gesagt, das Mond und Stern auch von ihr ist, aber den hat sie "nur" verwahrt. Ich war zu lange nicht mehr im Museum in Gramfeste....
    edit :
    ich habe mal nachgesehen, es gibt kein Azura Schwert.
    Das hat sich jemand ausgedacht als Plugin Idee.
    http://www.uesp.net/wiki/Special:Sea...searchtitles=1
    Geändert von Lycanus (30.08.2009 um 12:47 Uhr)

  8. #28
    Let's Play-Gucker Avatar von davidz14
    Registriert seit
    04.08.2009
    Beiträge
    156

    Standard

    ganz klar das wappen von chorrol, ich muss es nur tragen und nach einer zeit stirbt der angreifer von alleine... es hat nie jemand gesagt das es ein schwert sein muss
    Was ist daran so toll? Das Wappen von Chorrol ist dem Daedra Schild in Sachen verteidigung so stark unterlegen dass sich der zurückgeworfene Schaden auch nichts mehr bringt.
    Wenn du aber das Daedra Schild verzauberst ists defenitiv besser als das Wappen.

  9. #29
    Lycanus
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von davidz14 Beitrag anzeigen
    Was ist daran so toll? Das Wappen von Chorrol ist dem Daedra Schild in Sachen verteidigung so stark unterlegen dass sich der zurückgeworfene Schaden auch nichts mehr bringt.
    Wenn du aber das Daedra Schild verzauberst ists defenitiv besser als das Wappen.
    Dieser Schild ist ein Leveled Item, mit dem MOD Quest Award Leveling DV wird beim Levelanstieg jedes Leveled Item ausgetauscht, bis zur höchsten Variante die es von diesem Item gibt.
    Das Wappen von Choroll hat :
    Festigen Konstitution 10 + Schaden Reflektieren 35%

    Beide, ein Daedrischer Schild + das Ebenholzschild "Wappen von Choroll",
    haben einen Rüstungswert von 10 ( je nach Skill in der Rüstung )
    Das Wappen ist aber schwerer, 10 Kilo etwa.
    Geändert von Lycanus (30.08.2009 um 16:42 Uhr)

  10. #30
    Let's Player
    Registriert seit
    17.05.2009
    Ort
    Hochfels
    Beiträge
    1.650

    Standard

    Dieser Schild ist ein Leveled Item, mit dem MOD Quest Award Leveling DV wird beim Levelanstieg jedes Leveled Item ausgetauscht, bis zur höchsten Variante die es von diesem Item gibt.
    übrigens eine der besten modideen, die es meiner meinung nach jeh gab!
    funktioniert mit so ziemlich allen gelevelten vanilla-quest-belohnungen (auch siegelsteine), sowie den beiden gelevelten zaubern aus den magiergilde-quests
    es erspart also ne ganze menge ärger, weil man sich diese gegenstände schon früher im spiel holen kann ohne was zu verpassen!

    Was ist daran so toll? Das Wappen von Chorrol ist dem Daedra Schild in Sachen verteidigung so stark unterlegen dass sich der zurückgeworfene Schaden auch nichts mehr bringt.
    Wenn du aber das Daedra Schild verzauberst ists defenitiv besser als das Wappen.
    da wär natürlich die frage mit welchem lvl du das wappen bekommen hast...

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •