Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 38
  1. #11
    Rookie Avatar von desasterking
    Registriert seit
    03.12.2008
    Beiträge
    94

    Standard

    Zitat Zitat von skiesofgray Beitrag anzeigen
    Was meinst du mit "selbstgebastelt"? Meinst du, per Mod erstellt, oder mit eigenen Zaubern belegt?
    Die Mods

  2. #12
    Rookie Avatar von Eisstirn23
    Registriert seit
    03.11.2008
    Beiträge
    83

    Standard

    Na gut....gebastelte Waffen sind aber lengweillig.

  3. #13
    Rookie Avatar von desasterking
    Registriert seit
    03.12.2008
    Beiträge
    94

    Standard

    mag sein aber sie sind trotzdem die Besten Waffen die man irgentwie kriegen kann

  4. #14
    Daddler Avatar von day world
    Registriert seit
    01.09.2008
    Beiträge
    1.313
    Gamer IDs

    Gamertag: Srgt Rafterman

    Standard

    wie wärs den mit morgenzahn/abendzahn ?
    das ist mit eine der besten (vieleicht nicht sogar die beste ) waffe und hat ziemlichen coolen effekt . kannst du allerdings nur haben wenn du die shivering isles erweriterung hast.




  5. #15
    Rookie Avatar von Allzweckscherge
    Registriert seit
    31.03.2008
    Ort
    an dem ort der niemals war
    Beiträge
    65

    Standard

    wusstet ihr das man goldbrabd NOCH weiter verstärken kann man kann es durch einen trick in eisbrand verwandeln das bis zu 10x mehr dmg machen soll wie das geht .... das weis keiner
    wenn du bis zum hals in der sch**** steckst lass den kopf nicht hängen

  6. #16
    El Jefe Peligroso Avatar von FriendOfJamaica
    Registriert seit
    23.01.2009
    Ort
    Skyrim
    Beiträge
    1.312
    Gamer IDs

    PSN ID: kampf-mammut

    Standard

    Zitat Zitat von Allzweckscherge Beitrag anzeigen
    wusstet ihr das man goldbrabd NOCH weiter verstärken kann man kann es durch einen trick in eisbrand verwandeln das bis zu 10x mehr dmg machen soll wie das geht .... das weis keiner
    in morrowind kann man es was ich weiß zu Blaubrand machen aber in Oblivion geht das nicht(aber Mods für Blaubrand gibt es natürlich)!

    Die Glückslosen sind nichts weiter als ein Bezugspunkt für die Glücklichen, Mister Fisher. Durch ihr Unglück zeigen sie mir nur mein Glück. Es ist nur bedauerlich, dass die Glücklichen erst bemerken, welches Glück sie hatten, wenn es sie verlässt. Sie zum Beispiel: Gestern sind sie besser drangewesen als heute, aber erst durch den heutigen Tag merken Sie das. Aber gestern ist vorbei und es ist zu spät. Verstehen Sie? Die Leute sind nie glücklich, mit dem, was sie haben. Sie wollen das, was sie mal hatten, oder was jemand anders hat.

    Lucky Slevin

  7. #17
    Lycanus
    Gast

    Standard

    in morrowind kann man es was ich weiß zu Blaubrand machen aber in Oblivion geht das nicht(aber Mods für Blaubrand gibt es natürlich)!
    Wie man in Morrowind Blaubrand bekommt :

    Man muss bereits im Besitz von Goldbrandt sein,
    weil es Transformiert wird : Goldbrandt verschwindet und Blaubrandt erscheint.
    Man MUSS dafür Vampier sein,
    und einen bestimmten Quest bei einer Aldmerie in der Magier Gilde Vivec machen, ausserdem MUSS man eine ganz bestimmte menge Gold im Inventar haben.
    Genau 11171 Draken.
    Hat man eine Goldmünze zu wenig oder zu viel :
    kein Blaubrandtschwert.
    Ist der NPC den man killen muß bereits tot : kein Blaubrandt.
    Ist man kein Vampir : auch dann nix mit Blaubrandt.
    Sind alle diese Vorraussetzungen erfüllt, erscheint der Spruch :
    "Zur Hölle mit Dir Karolina" *
    und man hat Blaubrandt bekommen.

    warum das alles ?
    weil die Programierer dieses Schwert versteckt haben,
    und das deswegen, weil sie bei Bethesda der Meinung waren,
    das Blaubrandt zu stark sei.
    aber wer Morrowind mit Plugins spielt, braucht stärkere Waffen.

    * ( davon habe ich glaube ich noch einen Screenshot auf meiner Externen Festplatte )

    (aber Mods für Blaubrand gibt es natürlich)!
    Wenn man schon sowas macht,
    dann sollte man beim Original bleiben,
    anstatt aus diesem Schwert einen 2 Händer zu machen.
    Und eine Verzauberung mit dem CS zu verändern ist kleinkram.

    Na gut....gebastelte Waffen sind aber lengweillig.
    Das sehe ich anders.
    Wenn ein Modder eine Waffe zu stark macht, ja.
    Weil Spiel dann langweilig.
    Andererseits gibt es mehr als genug Plugins,
    die das Spiel schwerer machen.

    Aber auf diesem Bild :

    Die Klauenwaffe von erc :
    http://tesnexus.com/downloads/file.php?id=23998
    ( ich durfte die Testen )
    Seid dem nutze ich nurnoch die.
    Ausser in der Arena, da muß ich Leider andere Waffen verwenden.


    In Vanilla Oblivion, also ohne Plugins,
    gefällt mir das Ebenholzschwert am besten.
    Vom aussehen her wesentlich schöner als alle anderen Schwerter die man findet oder bekommt.
    Geändert von Lycanus (22.02.2010 um 13:00 Uhr)

  8. #18
    Newbie Avatar von Doarin
    Registriert seit
    20.07.2009
    Ort
    Rosendornhalle
    Beiträge
    15

    Standard

    die wirklich besten waffen sind
    -Morgenzahn
    -Abendzahn
    -Blaubrand
    -Goldbrand
    -Schattenspalter
    -Umbra
    -und Ethernal Eye
    Geändert von Doarin (20.07.2009 um 15:33 Uhr)
    alle rechtschreifälla sind gewollt und dienen pädagogischen zwecken


    Name: Jirachi
    Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus

  9. #19
    Schreinwächter Avatar von Cyrcle
    Registriert seit
    06.02.2006
    Beiträge
    7.251

    Standard

    Um das mal richtig zu stellen. Blaubrand gibt es in Oblivion nicht. Blaubrand gibt es nur in Morrowind. Im der deutschen Version des Lösungsbuches wurde der Teil mit Blaubrand falsch übersetzt.
    Gewalt ist die Waffe der Schwachen (Mahatma Gandhi)

  10. #20
    Newbie Avatar von Doarin
    Registriert seit
    20.07.2009
    Ort
    Rosendornhalle
    Beiträge
    15

    Standard

    na klar gibts blaubrand in oblivion ich hab das ding doch
    alle rechtschreifälla sind gewollt und dienen pädagogischen zwecken


    Name: Jirachi
    Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •