Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    Newbie
    Registriert seit
    03.02.2008
    Beiträge
    15

    Standard Mysteriöses Geräusch!?

    Hallo.

    Kann mir jemand sagen ob es was mit diesem mysteriösen Geräusch auf sich hat, wenn man ans Wasser geht? Immer wenn ich in der Nähe von Wasser bin kommt dieses Geräusch. Hat das was zu bedeuten?

  2. #2
    Cogito ergo sum Avatar von Spataner
    Registriert seit
    30.10.2008
    Beiträge
    1.384
    Gamer IDs

    Gamertag: Spataner D

    Standard

    Was denn für ein mysteriöses Geräusch? Normalerweise gibt es keine seltsamen Geräusche, die etwas mit dem Wasser zutun haben oder besondere Bedeutung hätten. Vielleicht kannst du das Geräusch näher beschreiben? Auf dieser Grundlage ist eine Identifikation nämlich relativ schwierig.

  3. #3
    Meisterin der Klinge Avatar von Aaaaaimbot
    Registriert seit
    17.05.2009
    Ort
    Grayditch (Brandices Haus)
    Beiträge
    5.233

    Standard

    Vielleicht latschen Schlammkrabben in der Nähe rum?
    Schluß mit Verschlimmbesserungen - laßt die guten alten Zeiten wieder aufleben! Jede "Neuerung" ist ein Rückschritt gegenüber Oblivion! (Zur Verdeutlichung: Oblivion = The Elder Scrolls 4.)
    Meine Fallout-3-Mods, mein Youtube-Kanal, I Wanna Be The Jill, mein Mod zu "Jill of the Jungle" von Epic MegaGames, mein Buch (eine abgefahrene Story) bei Amazon, mein NetHack-Mod "Slash'EM Extended" (Freeware)
    Wir sind die Räuber und es wird Zeit, daß ihr das Fürchten lernt! (Amy's Fanfiktion-Profil)

  4. #4
    Newbie
    Registriert seit
    03.02.2008
    Beiträge
    15

    Standard

    Naja, beschreiben geht blöd. Klingt irgendwie "magisch".

    Reist einfach mal nach Chorrol und geht nach Westen den Weg lang (dort wo Battlehorn Castle wäre, wenn man das Addon hat). Irgendwann kommt links ein kleiner See mit nem Steg wo auch ein Boot ist. Stellt euch auf den Steg, dann müsste man es hören.

  5. #5
    Rookie Avatar von Nayra
    Registriert seit
    20.01.2009
    Ort
    Trier/Deutschland
    Beiträge
    97

    Standard

    Vielleicht ist ne Nirnwurz-Pflanze in der Nähe, schau dich mal um... Unter der Brücke oder hinter nem Stein? Die gibt ein "magisches Klingen" von sich...

  6. #6
    Newbie
    Registriert seit
    03.02.2008
    Beiträge
    15

    Standard

    Hi,

    ja danke, es ist wirklich der Nirnwurz der das Geräusch macht!

  7. #7
    Black Angel Avatar von hexenking
    Registriert seit
    15.04.2011
    Beiträge
    183

    Standard

    Das ist mir aber noch nie passiert oder meine Ohren wurden durch einen Zauber getäuscht

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •