dazu hab ich noch eine Frage zu ergänzen: Welche Plugins hast du installiert? Manche PI's ändern etwas, zum beispiel diverse Webentwickler Plugins, welche verlinkte bilder umrahmen, links färben usw.
dazu hab ich noch eine Frage zu ergänzen: Welche Plugins hast du installiert? Manche PI's ändern etwas, zum beispiel diverse Webentwickler Plugins, welche verlinkte bilder umrahmen, links färben usw.
Und was heißt in letzter Zeit? Korreliert das mit einem Forenupdate? Also ein paar mehr Infos wären schon nicht schlecht, die Kristallkugel ist in Reparatur![]()
In letzter Zeit fällt denke ich mal in die Zeit seit dem letzten Forenupdate. Als Style verwende ich den Cyber Dark-Style(?), Browser Chrome, Plugins - keine Ahnung. Werde nen Screenshot machen falls es wieder auftritt.![]()
Bring in the savage, bring in the loud
And fill our house with all the homey astronauts
ME-FRPG: Arseni Vigo | Octavian Visconti | Elias Verhoeven
Das war eine Mischung aus Angst und Bier.
The sun is a wondrous body. Like a magnificent father! If only I could be so grossly incandescent! - Solaire of Astora, Dark Souls.
Ich muss es jetzt mal los werden, die aktuelle Editor-Version läuft schweinisch mit Opera, ist nahezu unbrauchbar:
Es lässt sich kaum was richtig reinkopieren. Damit irgend ein Text nicht ganz vorne eingefügt wird, muss ich zuerst ein Leerzeichen schreiben, es dann auswählen und dann reinkopieren. Klingt auf den ersten Blick wie eine kleines Problem ist es aber nicht, wenn man viel schreibt.
Aber auch wenn ich Absätze machen möchte, springt der Cursor oft an den falschen Ort, vor allem, wenn ein Smiley am Ende der Zeile steht.
Mit Firefox klappt es hingegen gut und IE verwende ich nicht im täglichen Gebrauch, obwohl es wahrscheinlich auch da gut klappt, meine CMS verwenden ja eine Uralt-Version von Tiny MCE.
Da ich gerade dabei bin, meine Meinung als langjähriger GGP-Nutzer und Webentwickler zum Foren-Design. Das dunkle Design ist sowieso veraltet, aber es kommt hinzu, dass das Design unfertig aussieht, mit den weissen HR-Linien überall(z.B. Signatur-Trenner), mit weissem Hintergrund an manchen Orten, wo es nicht sein sollte, den abgeschnittenen Grafiken im Kopf und den wirr hinzugefügten Bannerchen.
Der Kopf ist viel zu hoch, das sollte man mal in einen Kopf giessen, der zweite Balken mit dem GGP-Logo und Parter ist ganz einfach überflüssig. Und die Quick-Links zu den Games nehmen noch mehr Platz weg, vor allem, wenn sie selbst mit einer Auflösung von 1280 umbrechen. Wenn ich zuoberst bin, wird ganz einfach die halbe Seite vom Kopf verschwendet.
Ein Update des Editors wäre dringender, denn der schmerzt, aber das Layout würde mich als Grafik-Hure(nicht nur in Games) erschrecken, wenn ich das Forum nicht bereits kennen und lieben würde :-)
Und die aktuellen Smileys boykottiere ich ganz einfach ;-)
PixelMurder : [Saints Row The Third] | Skyrim | Fallout 3 | Saints Row 2 | Red Faction:Guerilla | F.E.A.R. | Mass Effect 2
FO3-Knüppel-Videos | Fallout 3 Wasteland Warrior -Overhaul | Fallout 3 WastelandWarrior-Effects | Skyrim-Mod: DragonWarrior-Effects
Wähle Unten mal den Cyborg Dark GGP aus. Der Cyborg Dark ist veraltet und nicht komplett geändert.
![]()
Serveradmin | Techadmin | Tüftler | Nachtaktiv
Bring in the savage, bring in the loud
And fill our house with all the homey astronauts
ME-FRPG: Arseni Vigo | Octavian Visconti | Elias Verhoeven
Das war eine Mischung aus Angst und Bier.
The sun is a wondrous body. Like a magnificent father! If only I could be so grossly incandescent! - Solaire of Astora, Dark Souls.
Es wäre sehr nett, wenn ihr endlich den OT-Thread im Skyrim-Forum wieder eröffen würdet und zwar richtig und dabei die Zügel ein wenig lockerer halten würdet. Ich meine, ihr müsst es wissen, ob ihr schön kategorisierte Threads haben wollt, die zusammen mit dem ganzen Bereich kaum einen interessieren, oder einen lebendigen OT-Thread, wo auch mal ein Spiel-Erlebnis oder ein Mod-Link drin ist und vielleicht sogar aus einem anderen Spiel. Es gibt nun mal Leute, die mit Leuten reden wollen, die die selben Spiele zocken, auch wenn man das betreffende Spiel aktuell nicht zockt.
Ist mir schon klar, dass gewisse Themen eigentlich nicht in den OT-Thread gehören, aber wenn sich viele Leute im OT-Thread aufhalten, könnte es sein, dass es auch mehr Beiträge in den richtigen Threads gibt.
PixelMurder : [Saints Row The Third] | Skyrim | Fallout 3 | Saints Row 2 | Red Faction:Guerilla | F.E.A.R. | Mass Effect 2
FO3-Knüppel-Videos | Fallout 3 Wasteland Warrior -Overhaul | Fallout 3 WastelandWarrior-Effects | Skyrim-Mod: DragonWarrior-Effects
Und hat es nach der Schließung besser funktioniert?
Ich mochte den OT Thread auch sehr. Mal nur so ins Forum kommen um ein wenig mit Leuten zu quatchen die die gleichen Gmes wie ich zocken, hat einen Großteiol des Reizes von GGP für mich ausgemacht. Habs selbst bemerkt, wie der Anreiz ins Forum zu kommen, seit der Schließung dieses Threades für mich merklich nachlies.
Alles wird gut...