Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 14 von 14
  1. #11
    Abgrundschreiter Avatar von Yakumo_Ran
    Registriert seit
    31.12.2011
    Ort
    !Hier könnte ihr Wohnort stehen!
    Beiträge
    277
    Gamer IDs

    PSN ID: L1nK_DIRTY_f0X

    Standard

    Zitat Zitat von Sargnagel Beitrag anzeigen
    Ich finde Endgegner geil, die auf den ersten Blick unbezwingbar scheinen
    Hast du schonmal "Shadow of the Colossus" gespielt?


    Meine absoluten Lieblings-endgegner:

    1.Final Fantasy VII Crisis Core : die 3 Soldaten die sich gegen Zack stellen, keine richtigen Endgegner aber durch die Endmusik so unglaublich traurig...

    2.Metal Gear Solid 3: der letzte Fight
    Spoiler:
    gegen the Boss, wenn man am Ende selbst abdrücken muss


    3.Shadow of the Colossus: eigentlich so gut wie jeder Gegner wirkt einfach unbesiegbar, aber wenn man herausfindet wie man sie fällt und man es schafft, einfach ein geiles Gefühl...

  2. #12
    Des Teufels Zahnweh Avatar von kAz_
    Registriert seit
    05.03.2012
    Ort
    Rhein-Neckar-Delta
    Beiträge
    80
    Gamer IDs

    Gamertag: Massive Voodoo

    Standard

    Zitat Zitat von Whity Beitrag anzeigen
    Also ich nehme mir mal die Freiheit (da ich nix dergleichen in der SuFu gefunden habe) einen Thread zu öffnen, bei dem es darum geht, dass ihr den anderen erzählt, welchen Endgegner in welchem Spiel ihr am besten fandet und am besten auch warum. Also ich fange an mit einer Top 3 Liste:




    3. GlaDos (Portal)
    Dazu muss ich ja nun wohl gar nix sagen oder? Das Spiel am sich ist einfach genial und der Endboss+Ende sind einfach göttlich. Da bleibt einem nix anderes übrig zu sagen:
    The cake is a lie!

    Naja wenn mans ganz genau nimmt ist ja nicht GlaDos der Endgegner von Portal 2 sondern Wheatley.
    Trotzdem aber ein echt cooler Endgegner...^^

  3. #13
    This is good... isn't it? Avatar von Grover
    Registriert seit
    01.01.2010
    Beiträge
    2.788
    Gamer IDs

    Gamertag: Grumpf der Sack PSN ID: Grumpf_der_Sack

    Standard

    Es gibt immer mal wieder tolle Endgegner in Spielen

    Aber wirklich auch noch nach Jahren immer wieder Erinnerungswürdige dann wieder eher weniger.

    Mehrere davon habe ich in der Metal Gear Solid Serie:

    Angefangen mit Psycho Mantis aus Metal Gear Solid (PSOne).
    Das Gespräch vor dem Kampf war schon toll, aber besonders tricky war halt die Tatsache, dass man ihn nur besiegen konnte, wenn man den Joypad in den zweiten Slot gesteckt hat, wodurch er Snakes Angriff nicht mehr vorraussehen konnte. Eine ebenso doofe wie geniale Idee. Hätt ich davon nicht vorher zufällig mal gelesen, würde ich mir wohl heut noch an ihm die Zähne ausbeißen


    Dann wär da noch The End aus Metal Gear Solid 3: Snake Eater (PS2).
    Ein äußerst ungewöhnlicher Kampf, denn der Gegner ist ein Scharfschütze der sich in einem drei Gebiete umfassenden Areal auf die Lauer legt um dich zu erledigen. Er ist sehr treffsicher, erstaunlich flink für sein Alter und wechselt bei Entdeckung schnell die Position (achja und er mogelt, da sein Papagei deine Position ausspäht und dich verrät ^^). Mein Erster Kampf gegen ihn hat über eine halbe Stunde gedauert, bis ich ihn endlich erledigt hatte. Eine halbe Stunde Nervenkitzel, eine halbe Stunde Jagd. Absolut großartig
    Leider war keine meiner späteren Kämpfe gegen ihn auch nur ansatzweise so toll... immernoch spaßig, aber der Nervenkitzel des ersten Mals fehlte komplett.
    Dazu gibt es viele witzige Kleinigkeiten an diesem Kampf:
    - Man kann nicht sterben, da der Gegner ein Betäubungsgewehr benutzt. Ist man mit seiner Ausdauer am Ende, wacht man ihn einen Gefängnis unweit des Kampffeldes auf, befreit sich und muss sich seinen Weg zu The End wieder durchkämpfen und in die nächste Runde gehen (The End ist natürlich wieder voll bei Kräften)
    - Man kann The End schon vorher im Spiel erledigen, da er nach einer Videosequenz noch einige Sekunden an einem Ort verweilt, wo einige gut gezielte Treffer aus einem SVD die Sache sofort beenden können.
    - The End ist bereits sehr alt. Wenn der Spielstand zu Kampfbeginn älter ist als 7 Tage und dann geladen wird, stirbt The End an Altersschwäche und Snake hat den Kampf "gewonnen". Dazu konnte man auch einfach die Systemuhr der PS2 vorstellen ^^


    Zu guter Letzt dann noch der finale Kampf des Endes der Reihe. Liquid Ocelot vs. Old Snake aus Metal Gear Solid 4: Guns of the Patriots (PS3).
    Hier stimmte einfach alles. Musik, Inszenierung, Dialoge... sogar die Bewegungen des Gegners und das HUD waren nochmal eine Runde durch die MGS-Saga. Erinnerungen schwappten hoch, man lächelte und war voller Nostalgie, während man kämpfte.
    Ohne viele Worte, hier das Video:

  4. #14
    KABUUM Avatar von Saikx
    Registriert seit
    28.04.2012
    Beiträge
    3.304
    Gamer IDs

    PSN ID: station1235

    Standard

    Mir kommt da sofort der letzte Kampf gegen Ganondorf in Twilight Princess in den Sinn.
    Die Musik war erstklassig, die düstere Atmosphäre passte perfekt in den Kampf und wenn man nicht diese ganzen Spezialmoves macht (wie zum Beispiel zur Seite springen und dann hinter ihn rollen) und es im direktem Nahkampf versucht ist der Kampf nur noch Epic Pur und ohne genug Feen und Elixieren sehr, sehr schwer.

    Dann ist da noch Whitbeard aus One Piece Unlimet Cruise 2
    Auf Schwer war er schon übel aber auf Ultimate darfst du dir fast keine Fehler erlauben da er dich sonst mit seinen Super Attacken zuspamt.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •