Seite 8 von 16 ErsteErste ... 678910 ... LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 156
  1. #71
    I am your sword! Avatar von Jeriko
    Registriert seit
    28.06.2014
    Beiträge
    1.964
    Gamer IDs

    Gamertag: Gaige PSN ID: Minn-Erva

    Standard

    Ich erwarte schon auch einige positive Überraschungen über das Frühjahr hinaus, denn bisher sieht Nintendos Line-Up für 2015 nicht gerade überzeugend aus. Die großen Bomben wird man sich zwar bestimmt für die E3 aufbewahren, die eine oder andere Überraschung wäre aber doch schön. So wie damals Hyrule Warriors, was niemand auf dem Schirm hatte.

    Womit ich fest rechne sind ein Releasedatum für Majoras Mask 3D sowie auch endlich Material zum schon länger angekündigten Majoras Mask-DLC für Hyrule Warriors. Nintendo wird es sich da wohl kaum nehmen lassen, diese beiden Dinge irgendwie zu kombinieren. Ansonsten erwarte ich noch ein Releasedatum zum New 3DS sowie einen CGI-Trailer zu Mewtu in Super Smash Bros., um das Ding nochmal gehörig zu hypen.

  2. #72
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Zitat Zitat von Lichti Beitrag anzeigen
    Alle Directs können nach der Ausstrahlung unter diesem Link abgerufen werden.
    Perfekt, danke Dann bin ich ja mal gespannt. Diesen Thread sollte ich morgen wohl meiden, um mich ned zuviel zu spoilern.


  3. #73
    KABUUM Avatar von Saikx
    Registriert seit
    28.04.2012
    Beiträge
    3.304
    Gamer IDs

    PSN ID: station1235

    Standard

    Also Monster Hunter lockt mich schon so richtig, das eine Bundle zu holen... Aber eigentlich wollte ich auf den Handheld nach dem 3DS warten. Wobei das sich wohl mit dem new 3DS weiter nach hinten verschieben wird...

    Mal schauen wie der Preis so wird. Wenn es akzeptabel bleibt, greife ich vielleicht zu.

  4. #74
    I am your sword! Avatar von Jeriko
    Registriert seit
    28.06.2014
    Beiträge
    1.964
    Gamer IDs

    Gamertag: Gaige PSN ID: Minn-Erva

    Standard

    Mein Highlight dieser Direct war in erster Linie natürlich Rosalina als spielbarer Charakter in Mario Party 10. Wurde aber auch Zeit. Richtig gut gefallen hat mir auch IronFall, endlich mal wieder ein anständig ausschauender Shooter auf einem Nintendo-System. Extrem positiv überrascht war ich vom neuen Fire Emblem, damit habe ich nicht gerechnet. Awakening war klasse, dementsprechend freue ich mich umso mehr, dass der Nachfolger den Stil 1:1 übernimmt.

    Seltsamerweise wurde in der deutschen Direct kein Wort über den angekündigten Majoras Mask-DLC für Hyrule Warriors verloren. In der englischen Direct wurde dieser jedoch angekündigt, mit Tingle und dem jungen Link als spielbare Charaktere.

    Auf jeden Fall eine sehr gute erste Direct im Jahr 2015, hat die Erwartungen übertroffen.

  5. #75
    Ne fiese Möp Avatar von Lichti
    Registriert seit
    11.06.2008
    Beiträge
    19.694
    Gamer IDs

    Gamertag: Fieser Moep

    Standard

    Die Direct kann jetzt auch über YouTube angeschaut werden.



    ---------------

    Mittlerweile habe ich die angesprochenen Demo-Codes für Monster Hunter 4 Ultimate per Mail bekommen. Ich weiß nicht, ob die jeder Newsletter-Abonnent bekommt, falls nicht, hätte ich vier abzugeben.

  6. #76
    Ne fiese Möp Avatar von Lichti
    Registriert seit
    11.06.2008
    Beiträge
    19.694
    Gamer IDs

    Gamertag: Fieser Moep

    Standard

    Zitat Zitat von Don Kan Onji Beitrag anzeigen
    Nintendo sind die ersten, die es publik machen. Sie arbeiten bereits an einer neuen Konsole:

    http://www.nintendo.co.jp/ir/en/libr...0508qa/02.html
    Das Ding hat jetzt auch einen (Code)Namen bekommen und dieser lautet "NX". Mit ersten handfesten Infos sollte allerdings nicht vor 2016 gerechnet werden.

    -----------

    Darüber hinaus hat Nintendo heute bekannt gegeben, dass sie eine Partnerschaft mit DeNA eingehen, um gemeinsam Spiele auf Basis von Nintendos Marken und Charakteren für "Smart-Geräte" zu entwickeln. Zusammen mit DeNA wird zudem an einem neuen Mitgliedschaftsprogramm gearbeitet, welches den Club Nintendo ablösen wird, der am 30. September geschlossen wird. Dieser neue Service wird auf PCs, Smartphones, Tablets, dem 3DS, der Wii U und dem NX verfügbar sein.

  7. #77
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Interessant. Könnte von NeXt Generation abgeleitet sein. Wäre so mein Gedanke gewesen

    Die Konsole erwarte ich persönlich sowieso eigentlich erst so 2017 rum.


  8. #78
    KABUUM Avatar von Saikx
    Registriert seit
    28.04.2012
    Beiträge
    3.304
    Gamer IDs

    PSN ID: station1235

    Standard

    Bitte lass es den Wii U Nachfolger sein. Den nächsten Handheld kann ich jetzt mit dem new 3DS nicht gebrauchen, auch wenn es erst 2017 soweit ist

  9. #79
    I am your sword! Avatar von Jeriko
    Registriert seit
    28.06.2014
    Beiträge
    1.964
    Gamer IDs

    Gamertag: Gaige PSN ID: Minn-Erva

    Standard

    Keine große Überraschung, aber Nintendo hat soeben auf Twitter eine neue Direct für den 2. April um 0 Uhr angekündigt, welche das kommende Line-up für Wii U und 3DS präsentieren soll. Ist nach der Verschiebung von Zelda natürlich nun auch bitternötig. Ich erwarte mir deshalb durchaus einiges davon und bin gespannt.

  10. #80
    KABUUM Avatar von Saikx
    Registriert seit
    28.04.2012
    Beiträge
    3.304
    Gamer IDs

    PSN ID: station1235

    Standard

    Geil, kommt genau richtig

    Wobei mir ne Direct immer recht kommt. Ein Update zu Mewtu für Smash sehe ich schon in Stein gemeißelt. Vlt. sogar ein paar DLCs?

Seite 8 von 16 ErsteErste ... 678910 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •