Seite 5 von 16 ErsteErste ... 3456715 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 156
  1. #41
    Ne fiese Möp Avatar von Lichti
    Registriert seit
    11.06.2008
    Beiträge
    19.694
    Gamer IDs

    Gamertag: Fieser Moep

    Standard

    Bei mir funktioniert das Einloggen, an der Seite liegt es also schon mal nicht. Hast du erst vor kurzem deinen 3DS mit deinem Account bei Nintendo.de verknüpft? Als ich das getan hatte, konnte ich mich nämlich eine bestimmte Zeit nicht mehr bei Nintendo einloggen.

  2. #42
    Stop. Drop. Roll. Avatar von Gruumsh
    Registriert seit
    08.07.2009
    Ort
    黄金Vale
    Beiträge
    3.621
    Gamer IDs

    PSN ID: Phinowa

    Standard

    Zitat Zitat von Lichti Beitrag anzeigen
    Bei mir funktioniert das Einloggen, an der Seite liegt es also schon mal nicht. Hast du erst vor kurzem deinen 3DS mit deinem Account bei Nintendo.de verknüpft? Als ich das getan hatte, konnte ich mich nämlich eine bestimmte Zeit nicht mehr bei Nintendo einloggen.
    Genau der Fall. Weißt du noch, ob das Problem bei dir mehrere Tage bestand oder nur eine Sache von Stunden war? Ich probier's in jedem Fall heute Abend nochmal.

  3. #43
    Ne fiese Möp Avatar von Lichti
    Registriert seit
    11.06.2008
    Beiträge
    19.694
    Gamer IDs

    Gamertag: Fieser Moep

    Standard

    Könnten zwei oder drei Tage gewesen sein.

  4. #44
    Stop. Drop. Roll. Avatar von Gruumsh
    Registriert seit
    08.07.2009
    Ort
    黄金Vale
    Beiträge
    3.621
    Gamer IDs

    PSN ID: Phinowa

    Standard

    Habe es gerade nochmal probiert und siehe da: Ich konnte mich endlich einloggen. Den Downloadcode für das Spiel habe ich daraufhin ohne Probleme erhalten können.

  5. #45
    Ne fiese Möp Avatar von Lichti
    Registriert seit
    11.06.2008
    Beiträge
    19.694
    Gamer IDs

    Gamertag: Fieser Moep

    Standard

    Dann mal viel Spaß beim zocken.

    -------------

    Nintendo hat ein System-Update für den 3DS veröffentlicht.

    Nintendo Network ID-Unterstützung hinzugefügt

    Die zur Nutzung bestimmter Online-Funktionen benötigte Nintendo Network ID kann nun auf einem Nintendo 3DS-System erstellt und mit einem solchen verknüpft werden. Eine Nintendo Network ID kann direkt auf dem Nintendo 3DS-System eines Nutzers erstellt werden. Sollte der Nutzer bereits auf seiner Wii U-Konsole eine Nintendo Network ID für ein Nutzerkonto erstellt haben, kann diese ID auch mit dem Nintendo 3DS-System verknüpft werden.

    Miiverse-Unterstützung hinzugefügt

    Nutzer können nun auch über ein Nintendo 3DS-System auf das Miiverse zugreifen.

    Nintendo eShop

    Der Nintendo eShop unterstützt nun die Verknüpfung einer Nintendo Network ID. Der Download kostenloser Software und Demoversionen ist nur über eine Nintendo Network ID möglich. Wird dieselbe Nintendo Network ID sowohl mit einem Nintendo 3DS-System als auch einer Wii U-Konsole verknüpft, können Nutzer beispielsweise Einkäufe im Nintendo eShop auf beiden Geräten tätigen und dabei das Guthaben derselben Nintendo Network ID verwenden.

    Datentransfer

    Die Anzahl möglicher Datentransfers zwischen zwei Nintendo 3DS-Systemen ist nicht länger begrenzt. Bitte beachten Sie, dass Datentransfers weiterhin nur einmal alle sieben Tage ausgeführt werden können.

    Mitteilungsfunktion für Software-Update-Daten hinzugefügt

    Wenn neue Update-Daten für Software auf einem Nintendo 3DS-System verfügbar sind, erscheint beim nächsten Start dieser Software eine Mitteilung. (SpotPass muss hierfür aktiviert sein.)

    Kamera-Modus

    Der Kamera-Modus kann nun durch gleichzeitiges Drücken der L- und R-Tasten im HOME-Menü aktiviert werden.

    Verbesserungen der Systemstabilität und weitere Anpassungen

    Es wurden weitere Verbesserungen der Stabilität des Systems insgesamt sowie weitere kleinere Anpassungen zur Verbesserung der Nutzerfreundlichkeit vorgenommen.

  6. #46
    Ne fiese Möp Avatar von Lichti
    Registriert seit
    11.06.2008
    Beiträge
    19.694
    Gamer IDs

    Gamertag: Fieser Moep

    Standard

    Noch nicht genug von Gratisspielen? Dann registriert am besten noch heute eine Nintendo Network ID auf dem Nintendo 3DS.

    Bei der Aktion "Entdecke Nintendo Network" bekommt ihr einen Downloadcode für Super Mario Bros. Deluxe auf der Nintendo 3DS Virtual Console für das Registrieren einer Nintendo Network ID auf dem 3DS.

    Dazu benötigt ihr das neueste System-Update und ihr müsst im Zeitraum vom 10. Dezember 2013 bis zum 31. Januar 2014 um 23:59 Uhr (MEZ) eine neue Nintendo Network ID auf einem System der Nintendo 3DS-Familie registrieren oder die Nintendo Network ID, die ihr zurzeit auf eurer Wii U verwendet, mit eurem Handheld verknüpfen. Habt ihr das seit dem Update vom 10. Dezember bereits getan, könnt ihr ebenfalls an dieser Aktion teilnehmen.

    Die Downloadcodes werden im Zeitraum vom 13. bis zum 28. Februar 2014 an die eMail-Adresse versandt, die ihr bei der Registrierung eurer Nintendo Network ID angegeben habt.

    Weitere Informationen findet ihr bei Nintendo.

  7. #47
    KABUUM Avatar von Saikx
    Registriert seit
    28.04.2012
    Beiträge
    3.304
    Gamer IDs

    PSN ID: station1235

    Standard

    Hab gerade gelesen, dass es morgen um 23 Uhr ne Nintendo Direct geben wird. Ich hoffe unter-anderem auf einen SSB Newcomer

    Edit: In 3 Minuten beginnt der Stream. Wer schaut ihn sonst noch?

  8. #48
    Ne fiese Möp Avatar von Lichti
    Registriert seit
    11.06.2008
    Beiträge
    19.694
    Gamer IDs

    Gamertag: Fieser Moep

    Standard

    Da habe ich gestern gar nicht mehr dran gedacht. Zum Glück konnte man das heute alles nachlesen und auch nachholen.

  9. #49
    Ne fiese Möp Avatar von Lichti
    Registriert seit
    11.06.2008
    Beiträge
    19.694
    Gamer IDs

    Gamertag: Fieser Moep

    Standard

    Nintendo stellt Skylanders-artige NFC-Plattform für Wii U und 3DS vor (Eurogamer.de)

    Mit der Nintendo Figurine Platform (NFP) hat Nintendo seine eigene NFC-Plattform für Figuren á la Skylanders und Disney Infinity vorgestellt.

    Die Veröffentlichung ist später in diesem Jahr zuerst für die Wii U geplant. Die Plattform unterstützt dann sammelbare Figuren von Mario und anderen Charakteren.

    Auf den Figuren selbst kann man wiederum Daten speichern, etwa zum Level des Charakters, der dann mit der Zeit steigt, oder zur individuellen Anpassung.

    In der ersten Jahreshälfte 2015 soll die NFP dann auch für den 3DS erscheinen und dazu ein spezielles NFC-Reader-Zubehörgerät nutzen. Für die Wii U ist das nicht erforderlich, das GamePad enthält bereits eine entsprechendes Lesegerät.

    "Das Einzigartige an der NFP ist, dass sie nicht als Accessoire für ein bestimmtes Spiel konzipiert ist, sondern als eigene Plattform", erklärt Nintendo-Chef Satoru Iwata.

    "Anders gesagt: Die Figuren, die Kunden kaufen und sammeln können, werden mit verschiedenen Spielen funktionieren, die in Zukunft erscheinen. Und wir wollen auch weitere Spiele entwicklen, die damit kompatibel sind."

    Erste kompatible Spiele möchte man im Rahmen der E3 ankündigen, wo auch die ersten Figuren und weitere Details präsentiert werden.

  10. #50
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Nintendo Figurine Platform
    Okay, aber was heißt dann NFC? Bin die ganze Zeit hier am Rätseln. Lustig ist ja auch, dass Nintendo so eine Ankündigung selbst vorher dementiert hatte.


Seite 5 von 16 ErsteErste ... 3456715 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •