Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13
  1. #1
    Rookie
    Registriert seit
    29.11.2008
    Beiträge
    54

    Frage Belehmots - Wo halten sie sich auf?!

    Wo Haben sie dich Belehmots versteckt?

    Ich habe 3 von Ihnen getötet:

    Vor dem Radio Plaza Gebäude
    Im Kapitol in der großen Kuppel
    Evergreen Mills war bei mir der letzte den ich in dem spiel gefunden hab.


    Wisst ihr wo es noch mehr von diesen Viechern gibt?

  2. #2
    Let's Play-Gucker
    Registriert seit
    15.11.2008
    Beiträge
    103

    Standard

    Der Letzte hängt mit ner Quest zusammen. wird hier erklärt wie man ihn zu Gesicht bekommt.
    Geändert von Doku (30.12.2008 um 16:06 Uhr)

  3. #3
    Meoooooow Avatar von alceleniel
    Registriert seit
    20.03.2006
    Ort
    Erbarme, zu spät, die Hesse komme!
    Beiträge
    29.775

    Standard

    Einer ist noch in Takoma Park (bei Takoma Industrial).

    Der letzte ist etwas schwierig, der muss erst getriggert werden. Er befindet sich westlich der Jury Street Station bei einigen umgestürzten Zügen. Dort gibt es in einem der Waggons einen Einkaufswagenkorb mit einem Teddybären drin. Der Behemoth kommt, wenn du den Teddy nimmst. Vorher musst du aber noch einige Notizen finden. Die Aufgabe heißt Suche nach Cheryl. Hier gibt's noch die Details dazu: http://fallout.wikia.com/wiki/Searching_for_Cheryl

    Wenn Quaggan kuscheln, wird's wärmer
    Manchmal muss man Trolle auch mal füttern, dann platzen sie viel schöner

    Werde Teil von Star Wars: The Old Republic - klick hier (Freunde werben-Programm)

  4. #4
    Taschenbillard-Spieler Avatar von Zorro17
    Registriert seit
    08.11.2008
    Beiträge
    396

    Standard

    Ach deshalb kam der. Ich habe ganz am Anfang den wohl unwissend getriggert und er hat mich prompt zerlegt, so daß ich einen alten Save geladen habe und ängstlich um das Gebiet geschlichen bin (und mich gewundert habe, wieso das Vieh weit und breit nicht zu entdecken ist).

    Na ja, jetzt mit Level 19 und Charon im Gepäck könnte das ne lustige Abwechslung werde.

  5. #5
    Rookie
    Registriert seit
    29.11.2008
    Beiträge
    54

    Standard

    Dank euch!

    Also gibt es 5 stk im Spiel?

  6. #6
    Let's Play-Gucker Avatar von hejoba
    Registriert seit
    30.11.2008
    Beiträge
    144

    Standard

    hmm... was bekommt man eig wenn man alle killt?
    rechtschreibehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen belustigung

  7. #7
    Taschenbillard-Spieler Avatar von Atasco
    Registriert seit
    15.11.2008
    Ort
    Pforzheim
    Beiträge
    484

    Standard

    Zitat Zitat von hejoba Beitrag anzeigen
    hmm... was bekommt man eig wenn man alle killt?
    Kommt drauf an .... wenn du alle mit ner 10mm Pistole killst bekommste ne Sehnenscheidenentzündung vom dauerklicken. ^^
    "Ich zweifle ja auch nicht Ihre Beobachtungsfähigkeit an, sondern stelle nur fest,
    wie paradox es ist, einen maskierten Mann zu fragen, wer er ist."


    System
    CPU AMD Phenom II X4 965 (4x 3,40 GHz)
    CPU Kühler Scythe Katana 3
    Mainboard Gigabyte GA890GPA-UD3H
    RAM 8GB (2x4GB Dual Channel) DDR3 PC3-1333
    Grafik Sapphire ATI Radion HD5870 mit 1024MB PCIe 16x 2.0 (Treiber Catalyst 10.12)
    Festplatten 120GB SSD und 500GB HDD
    Laufwerke CD/DVD/BluRay-ROM und CD/DVD-Brenner
    Windows 7 Professional 64Bit

  8. #8
    Let's Player Avatar von royboy|LP
    Registriert seit
    06.01.2008
    Beiträge
    1.829

    Standard

    Auf Xbox und PC bekommst du dann einen Erfolg freigeschaltet

  9. #9
    Let's Play-Gucker Avatar von hejoba
    Registriert seit
    30.11.2008
    Beiträge
    144

    Standard

    mensch das lohnt sich ja XD

    wie viele skills bekommt man durch die entzündung?
    rechtschreibehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen belustigung

  10. #10
    Rookie
    Registriert seit
    29.11.2008
    Beiträge
    54

    Standard

    Zitat Zitat von alceleniel Beitrag anzeigen
    Einer ist noch in Takoma Park (bei Takoma Industrial).

    Der letzte ist etwas schwierig, der muss erst getriggert werden. Er befindet sich westlich der Jury Street Station bei einigen umgestürzten Zügen. Dort gibt es in einem der Waggons einen Einkaufswagenkorb mit einem Teddybären drin. Der Behemoth kommt, wenn du den Teddy nimmst. Vorher musst du aber noch einige Notizen finden. Die Aufgabe heißt Suche nach Cheryl. Hier gibt's noch die Details dazu: http://fallout.wikia.com/wiki/Searching_for_Cheryl
    Von wo aus komme ich denn am gescheitesten zum Takoma Park? Finde keinen Weg

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •